Dezember Mamis 2019♡
05.05.2019 09:16
Wochenwechsel und sie Hürde 6+6 geschafft. Keine Blutung keine Krämpfe nun auf den 15.5 hin fiebern.
05.05.2019 09:28
Zitat von CidariaFulvata:
Wochenwechsel und sie Hürde 6+6 geschafft. Keine Blutung keine Krämpfe nun auf den 15.5 hin fiebern.
Juhuuu

05.05.2019 11:26
Zitat von N_athalie:
Juhuuu![]()
Ich weiß gar nicht wie ich jetzt rechnen soll. Ich wäre jetzt normalerweise 7+1 aber laut Arzt 6+4

05.05.2019 12:36
Zitat von nadine_87:
Zitat von N_athalie:
Juhuuu![]()
Ich weiß gar nicht wie ich jetzt rechnen soll. Ich wäre jetzt normalerweise 7+1 aber laut Arzt 6+4![]()
Warte ab was im MuPa steht. Denn bekomme ich am 15.5 wenn alles gut ist.
05.05.2019 13:53

05.05.2019 15:26
Zitat von nadine_87:
Zitat von N_athalie:
Juhuuu![]()
Ich weiß gar nicht wie ich jetzt rechnen soll. Ich wäre jetzt normalerweise 7+1 aber laut Arzt 6+4![]()
Das ist voll toll dass du bald wieder hin kannst. Ich habe erst am 4.6. Ich weiß gar nicht ob ich das so lang aushalten kann. Ich wünsche mir so sehr dass dann alles gut ist und ich auch meinen mutterpass bekomme

05.05.2019 16:48
Zitat von nadine_87:
Zitat von nadine_87:
Zitat von N_athalie:
...
Das ist voll toll dass du bald wieder hin kannst. Ich habe erst am 4.6. Ich weiß gar nicht ob ich das so lang aushalten kann. Ich wünsche mir so sehr dass dann alles gut ist und ich auch meinen mutterpass bekomme![]()
Ich denke durch die FGs und das Progesteron. Und um zu gucken ob wir unsere Hürde wirklich geschafft haben.
05.05.2019 18:31
Zitat von Mom_89:
Zitat von Mom_89:
...
Ich bin auch ständig müde, bin eben im Auto eingeschlafen![]()
Ich traue mich irgendwie noch nicht etwas fürs Baby zu kaufen, zu groß ist da noch die Angst es doch zu verlieren![]()
Kennst ich. Ich bin froh wenn der Tag heute um ist und keine Blutung einsetzt. Bin heute genauso weit wie bei der FG im Dezember.![]()
Ahh so Tage vergisst man wahrscheinlich auch leider nicht!
Mir schwirren die ganze Zeit so komische Gedanken durch den Kopf, die ich in den anderen zwei Ss nicht hatte! Zb was ist wenn ich irgendwas mit der Schilddrüse habe u dadurch eine FG haben werde, was ist wenn es aus unerklärlichen Gründe in den nächsten Tagen abgeht usw usw... total bekloppt! Niemals hätte ich gedacht dass ich mich so verrückt machen würde!
Hallo erst mal an alle

Momentan schlafe ich einfach so viel ...
Das habe ich aber auch. Habe auch heute nach geträumt ich würde zur Toilette gehen und plötzlich kam alles raus

Die Angst ist doch irgendwie da. Als ich die Tage so schlimm Erbrechen musste, hatte ich total Angst, dass dadurch meinem Krümel was passiert, weil ich dabei immer so viel huste und den Bauch so verkrampft... Tital bescheuert... Wenn man niesen muss, spannt man auch alles an und es entsteht druck. Wenn dadurch eine SS abgehen würde , gäbe es wohl keine Kinder

05.05.2019 18:34

Das ist schön zu hören. Es wird auch am 15. alles ganz wunderbar aussehen !
05.05.2019 19:26
Zitat von Lady_Muffin:
![]()
![]()
Ich hoffe. Mein kleiner ist heute völlig unbedacht auf den Bauch gesprungen. Aber ich denke das wird nichts gemacht haben. Sitzt ja noch alles im Becken.
05.05.2019 19:29
Ich bin heute uuuunglaublich müde!! Ich könnte die ganze Zeit schlafen u wenn ich nicht schon Kinder hätte würde ich es auch
Ich will mir keine blöden Gedanke mehr machen, wenn was nicht in Ordnung sein sollte dann kann ich es eh nicht ändern. Ich achte auf mich u meinen Körper, Ruhe mich aus wenn es notwendig ist nehme mich wirklich deutlich zurück - mein Mann unterstützt mich super! Mehr kann ich nicht machen

Ich will mir keine blöden Gedanke mehr machen, wenn was nicht in Ordnung sein sollte dann kann ich es eh nicht ändern. Ich achte auf mich u meinen Körper, Ruhe mich aus wenn es notwendig ist nehme mich wirklich deutlich zurück - mein Mann unterstützt mich super! Mehr kann ich nicht machen

05.05.2019 19:37
Zitat von Lady_Muffin:
![]()
![]()
Ich hoffe. Mein kleiner ist heute völlig unbedacht auf den Bauch gesprungen. Aber ich denke das wird nichts gemacht haben. Sitzt ja noch alles im Becken.
Ach, ich denke nicht. Eigentlich ist ja auch gerade am
Anfang alles schön geschützt

05.05.2019 20:31
Zitat von Mom_89:
Ich bin heute uuuunglaublich müde!! Ich könnte die ganze Zeit schlafen u wenn ich nicht schon Kinder hätte würde ich es auch![]()
Ich will mir keine blöden Gedanke mehr machen, wenn was nicht in Ordnung sein sollte dann kann ich es eh nicht ändern. Ich achte auf mich u meinen Körper, Ruhe mich aus wenn es notwendig ist nehme mich wirklich deutlich zurück - mein Mann unterstützt mich super! Mehr kann ich nicht machen![]()
Genau so sehe und mache ich es auch.

05.05.2019 22:03
Zitat von Cocobella:
Zitat von Mom_89:
Ich bin heute uuuunglaublich müde!! Ich könnte die ganze Zeit schlafen u wenn ich nicht schon Kinder hätte würde ich es auch![]()
Ich will mir keine blöden Gedanke mehr machen, wenn was nicht in Ordnung sein sollte dann kann ich es eh nicht ändern. Ich achte auf mich u meinen Körper, Ruhe mich aus wenn es notwendig ist nehme mich wirklich deutlich zurück - mein Mann unterstützt mich super! Mehr kann ich nicht machen![]()
Genau so sehe und mache ich es auch.![]()
Wenn ich so weit bin wie du sehe ich das alles wahrscheinlich auch viel entspannter

06.05.2019 03:53
Ihr schreibt alle wie müde ihr seid... Und mein Gehirn seit 4 Stunden so
... Kann absolut nicht einschlafen. Das ist mir so schon lange nicht mehr passiert
und inzwischen bin ich schon wieder richtig wach. Was hilft euch bei Schläfstörungen?

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt