Dezember Mamis 2019♡
06.05.2019 05:56
Zitat von LeniLustig:
Ihr schreibt alle wie müde ihr seid... Und mein Gehirn seit 4 Stunden so... Kann absolut nicht einschlafen. Das ist mir so schon lange nicht mehr passiert
und inzwischen bin ich schon wieder richtig wach. Was hilft euch bei Schläfstörungen?
Ich hatte das auch immer wieder mal in den Schwangerschaften

Vllt Lavendeltee vor dem schlafen trinken?
06.05.2019 06:29
Zitat von LeniLustig:
Ihr schreibt alle wie müde ihr seid... Und mein Gehirn seit 4 Stunden so... Kann absolut nicht einschlafen. Das ist mir so schon lange nicht mehr passiert
und inzwischen bin ich schon wieder richtig wach. Was hilft euch bei Schläfstörungen?
Ich bin tagsüber auch total müde, liege dann aber die halbe oder teilweise die ganze Nacht wach

06.05.2019 08:50
Geht mir genauso mit der Müdigkeit.
Am Tage bin ich so so müde und abends bekomme ich kein Auge zu
Am Tage bin ich so so müde und abends bekomme ich kein Auge zu

06.05.2019 18:07
Ohhhhje! Heute bin ich auf der Arbeit fast eingeschlafen - das ist mir noch nie passiert. Also ja, zum einschlafen ist es oft aber dass ich so richtig Sorge hatte gleich einzupennen hatte ich echt noch nie
Wenn ich mein Büro nicht noch mit einer Kollegin teilen würde wäre ich es sogar wahrscheinlich
Ich bin den ganzen Tag so richtig platt u ständig kommt ein Gefühl von Übelkeit hoch.
Seid ihr alle berufstätig? Wie gehts euch so während der Arbeit?

Ich bin den ganzen Tag so richtig platt u ständig kommt ein Gefühl von Übelkeit hoch.
06.05.2019 21:19
Zitat von Mom_89:
Ohhhhje! Heute bin ich auf der Arbeit fast eingeschlafen - das ist mir noch nie passiert. Also ja, zum einschlafen ist es oft aber dass ich so richtig Sorge hatte gleich einzupennen hatte ich echt noch nieWenn ich mein Büro nicht noch mit einer Kollegin teilen würde wäre ich es sogar wahrscheinlich
![]()
![]()
Ich bin froh, dass ich als Erzieherin arbeite. Im Büro würde ich sicher auch einschlafen

06.05.2019 21:21
So hab morgen Wochenwechsel (10+0). Und am Nachmittag dann Kontrolle beim FA. Aber irgendwie bin ich vor den Terminen immer total nervös. Hoffe, dass alles in Ordnung ist

07.05.2019 09:57
CidariaFulvata
Ich glaube einen Bilderthread haben wir nicht.
-Kugelkugel-
Ich kenne das Gefühl. Mir gehts immer genauso. Ich freue mich riesig bin aber auch sehr nervös. Bei mir wurde das auch immer erst besser, sobald ich das Baby gespürt habe.
Ich drücke die Daumen für deinen Termin
zu uns nachdem ich immer herum posaunt habe, mir würde es zu gut gehen... war mir so übel, dass ich mich übergeben musste. Ich dachte ich würde diese Schwangerschaft daran vorbei kommen. Naja falsch gedacht
-Kugelkugel-
Ich kenne das Gefühl. Mir gehts immer genauso. Ich freue mich riesig bin aber auch sehr nervös. Bei mir wurde das auch immer erst besser, sobald ich das Baby gespürt habe.
zu uns nachdem ich immer herum posaunt habe, mir würde es zu gut gehen... war mir so übel, dass ich mich übergeben musste. Ich dachte ich würde diese Schwangerschaft daran vorbei kommen. Naja falsch gedacht

07.05.2019 10:19
Zitat von -lovely:
CidariaFulvata
-Kugelkugel-
zu uns nachdem ich immer herum posaunt habe, mir würde es zu gut gehen... war mir so übel, dass ich mich übergeben musste. Ich dachte ich würde diese Schwangerschaft daran vorbei kommen. Naja falsch gedacht![]()
![]()
Ohjee. Hab von Woche 5 - 9 mich ständig übergeben müssen

Wünsche dir gute Besserung.

07.05.2019 12:15
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von -lovely:
CidariaFulvata
-Kugelkugel-
zu uns nachdem ich immer herum posaunt habe, mir würde es zu gut gehen... war mir so übel, dass ich mich übergeben musste. Ich dachte ich würde diese Schwangerschaft daran vorbei kommen. Naja falsch gedacht![]()
![]()
Ohjee. Hab von Woche 5 - 9 mich ständig übergeben müssenseit ich direkt nach dem aufstehe was esse, ist zumindest das Erbrechen weg.
Wünsche dir gute Besserung.![]()
Mir geht es gut bis ich was gegessen habe.
07.05.2019 17:07
Mädels ich hatte richtig Tränen in den Augen beim Arzt. Das kleine hat sich schon richtig doll bewegt und sogar gewunken
Mittlerweile hat es auch die Grösse wieder total aufgeholt und ist zeitgemäss entwickelt.

Mittlerweile hat es auch die Grösse wieder total aufgeholt und ist zeitgemäss entwickelt.

07.05.2019 17:56
Zitat von -Kugelkugel-:
Mädels ich hatte richtig Tränen in den Augen beim Arzt. Das kleine hat sich schon richtig doll bewegt und sogar gewunken![]()
Mittlerweile hat es auch die Grösse wieder total aufgeholt und ist zeitgemäss entwickelt.![]()
Wie süüüß!!!

Freut mich sehr für dich dass alles in Ordnung ist

Wie weit bist du nochmal?
07.05.2019 18:04
Zitat von Mom_89:
Zitat von -Kugelkugel-:
Mädels ich hatte richtig Tränen in den Augen beim Arzt. Das kleine hat sich schon richtig doll bewegt und sogar gewunken![]()
Mittlerweile hat es auch die Grösse wieder total aufgeholt und ist zeitgemäss entwickelt.![]()
Wie süüüß!!!![]()
Freut mich sehr für dich dass alles in Ordnung ist![]()
Danke

07.05.2019 18:17
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Mom_89:
Zitat von -Kugelkugel-:
Wie süüüß!!!![]()
Freut mich sehr für dich dass alles in Ordnung ist![]()
Dankebin heute 10+0.
Das ist so schön, wenn man endlich ein richtiges Menschlein erkennen kann

07.05.2019 18:33
Zitat von -Kugelkugel-:
Das ist so toll! Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt