Dezember Mamis 2019♡
08.05.2019 21:27
Zitat von LeniLustig:
Ich lese immer noch fleißig mit, schaffe leider kaum zu schreiben. Mir geht's im Moment gar nicht gut. Gehe nur arbeiten und schlafen. Morgen habe ich Termin, um zu gucken ob das Herz schlägt... Drückt mir die Daumen.
Daumen sind gedrückt

08.05.2019 21:32
Heute geht es mir phasenweise echt schlecht! Die Übelkeit hat mich mittlerweile auch erreicht! Ich könnte mich den ganzen Tag schütteln so übel ist mir. Ich hab heute von zu Hause aus gearbeitet (ein Glück) ich weiß nicht, ob ich es im Büro ausgehalten hätte.
Wie gehts euch allen so? Nach wie wir mit Müdigkeit u Übelkeit zu kämpfen? Wir haben es schon nicht einfach oder
Wie gehts euch allen so? Nach wie wir mit Müdigkeit u Übelkeit zu kämpfen? Wir haben es schon nicht einfach oder

08.05.2019 22:11
Zitat von -Kugelkugel-:
Mädels ich hatte richtig Tränen in den Augen beim Arzt. Das kleine hat sich schon richtig doll bewegt und sogar gewunken![]()
Mittlerweile hat es auch die Grösse wieder total aufgeholt und ist zeitgemäss entwickelt.![]()
Oooh wie toll

Das freu mich riesig !
Ich komme auch kaum zum Schreiben. Wenn ich noch der Arbeit komme mache ich essen und schlafe dann erstmal wieder

Morgen ist mein nächster FA Termin bei 6+1 und ich hoffe so sehr dass man den Herzschlag sieht. Letzten Freitag sah man ja schon FH und Dottersäckchen... Also drückt mir die Daumen

08.05.2019 22:27
Oh wie toll. Berichtet dann nach euerem Arztbesuch
Ich habe meinen nächsten Termin übrigens am 28.05. Das wird dann die 1. grosse Untersuchung.
Mir hilft es total gegen die Übelkeit etwas zu essen. Direkt nach dem aufstehen und dann immer Mal wieder kleine zwischen Mahlzeiten. Übel ist mir immernoch, aber wenigstens muss ich mich nicht mehr 5x am Tag übergeben.

Ich habe meinen nächsten Termin übrigens am 28.05. Das wird dann die 1. grosse Untersuchung.
Mir hilft es total gegen die Übelkeit etwas zu essen. Direkt nach dem aufstehen und dann immer Mal wieder kleine zwischen Mahlzeiten. Übel ist mir immernoch, aber wenigstens muss ich mich nicht mehr 5x am Tag übergeben.

09.05.2019 10:15
Morgen Mädels
War schon jemand beim Arzt heute von denen die Termin haben?

War schon jemand beim Arzt heute von denen die Termin haben?
09.05.2019 11:37
Hallo zusammen. Entschuldige, daß ich momentan einfach nicht so aktiv hier bin....
Ich war heute beim Arzt. Meine Bewegungen und kein Herzschlag
Der Arzt meinte, es sieht wohl nicht gut aus. Muss Montag wieder hin....
Fühle mich echt schlecht
Ich war heute beim Arzt. Meine Bewegungen und kein Herzschlag

Fühle mich echt schlecht

09.05.2019 11:40
Zitat von MaWi:
Hallo zusammen. Entschuldige, daß ich momentan einfach nicht so aktiv hier bin....
Ich war heute beim Arzt. Meine Bewegungen und kein Herzschlag![]()
Fühle mich echt schlecht![]()
Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt von mir.

09.05.2019 12:38
Zitat von MaWi:
Oje du arme

Gibt es also noch Hoffnung, weil du am Montag wieder kommen sollst? Fühl dich ganz doll gedrückt

09.05.2019 12:42
Zitat von Mom_89:
Zitat von MaWi:
Oje du armedas tut mir sehr leid! Hattest du schon eine Vorgeschichte?
Gibt es also noch Hoffnung, weil du am Montag wieder kommen sollst? Fühl dich ganz doll gedrückt![]()
Nein, habe vier gesunde Kinder. Noch nie eine Fehlgeburt oder so gehabt. Bin selber kerngesund.
Ja, er will Montag nochmal gucken, ob es vielleicht noch Hoffnung gibt. Und die Blutergebnisse bekomme ich mitgeteilt
09.05.2019 13:21
Zitat von MaWi:
Zitat von Mom_89:
Zitat von MaWi:
Gibt es also noch Hoffnung, weil du am Montag wieder kommen sollst? Fühl dich ganz doll gedrückt![]()
Nein, habe vier gesunde Kinder. Noch nie eine Fehlgeburt oder so gehabt. Bin selber kerngesund.
Ja, er will Montag nochmal gucken, ob es vielleicht noch Hoffnung gibt. Und die Blutergebnisse bekomme ich mitgeteilt
Ok, und morgen kannst du nicht nochmal hin? Man macht sich doch übers Wochenende total bekloppt!
09.05.2019 15:15
Bei 6+4 hatte ich die Blutungen in meiner letzten Schwangerschaft - ich hätte nie gedacht dass mich das so prägt u ich in einer Folgeschwangerschaft so doll daran denken muss!
09.05.2019 15:20
Zitat von MaWi:
Zitat von Mom_89:
Zitat von MaWi:
War es dein erster Termin? Wurde vorher schon mal ein Herzschlag festgestellt?
Es tut mir sehr leid ich drücke ganz doll die Daumen.
09.05.2019 15:22
War heute morgen bei meiner FA... Sie hat den Herzschlag gefunden... Wahrscheinlich bin ich nicht in der 8ten sondern erst in der 7ten Woche. Aber wenn sich jetzt alles weiter entwickelt, siehts gut aus. Nächster Termin ist in vier Wochen, dann bekomme ich meinen Mutterpass.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
09.05.2019 15:44
Ich verabschiede mich leider aus dem Thread
War eben bei der FA und die Diagnose von Montag in der kiwu hat sich bestätigt. Kein Herzschlag mehr und es ist auch schon kleiner geworden.
Warte jetzt auf die Blutung..
Somit meine 2. FG

War eben bei der FA und die Diagnose von Montag in der kiwu hat sich bestätigt. Kein Herzschlag mehr und es ist auch schon kleiner geworden.
Somit meine 2. FG

09.05.2019 19:16
Zitat von lavidaloca:
Ich verabschiede mich leider aus dem Thread![]()
Somit meine 2. FG![]()
Oh nein!!

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt