Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
09.05.2019 19:44
Zitat von lavidaloca:

Ich verabschiede mich leider aus dem Thread
War eben bei der FA und die Diagnose von Montag in der kiwu hat sich bestätigt. Kein Herzschlag mehr und es ist auch schon kleiner geworden.
Warte jetzt auf die Blutung..
Somit meine 2. FG


CidariaFulvata
3916 Beiträge
09.05.2019 19:44
Zitat von MaWi:

Hallo zusammen. Entschuldige, daß ich momentan einfach nicht so aktiv hier bin....

Ich war heute beim Arzt. Meine Bewegungen und kein Herzschlag
Der Arzt meinte, es sieht wohl nicht gut aus. Muss Montag wieder hin....
Fühle mich echt schlecht


CidariaFulvata
3916 Beiträge
09.05.2019 19:48
Mich triggert das gerade ganz schön mit den Fehlgeburten. Komme kaum zur Ruhe und schlafe schlecht.
Seid also bitte nicht böse, wenn ich mich etwas zurück ziehe.
Von meinem Gyn Termin werde ich Mittwoch selbstverständlich berichten.
N_athalie
678 Beiträge
09.05.2019 20:12
Zitat von MaWi:

Hallo zusammen. Entschuldige, daß ich momentan einfach nicht so aktiv hier bin....

Ich war heute beim Arzt. Meine Bewegungen und kein Herzschlag
Der Arzt meinte, es sieht wohl nicht gut aus. Muss Montag wieder hin....
Fühle mich echt schlecht

Oje, das tut mir leid ich drück die Daumen, dass es doch noch Hoffnung gibt...
N_athalie
678 Beiträge
09.05.2019 20:16
Zitat von Mom_89:

Bei 6+4 hatte ich die Blutungen in meiner letzten Schwangerschaft - ich hätte nie gedacht dass mich das so prägt u ich in einer Folgeschwangerschaft so doll daran denken muss!

Kenn das gut... Ich lauf auch im Kreis... Bei meiner Tochter war auch das Problem mit den Blutungen... Hatte auch heute einen Termin, weil ich es niemals bis zum 27 aushalte...
N_athalie
678 Beiträge
09.05.2019 20:17
Zitat von lavidaloca:

Ich verabschiede mich leider aus dem Thread
War eben bei der FA und die Diagnose von Montag in der kiwu hat sich bestätigt. Kein Herzschlag mehr und es ist auch schon kleiner geworden.
Warte jetzt auf die Blutung..
Somit meine 2. FG


Oh nein tut mir leid... Fühl dich gedrückt
MaWi
2052 Beiträge
09.05.2019 21:09
Zitat von Mom_89:

Zitat von MaWi:

Zitat von Mom_89:

Zitat von MaWi:

Hallo zusammen. Entschuldige, daß ich momentan einfach nicht so aktiv hier bin....

Ich war heute beim Arzt. Meine Bewegungen und kein Herzschlag
Der Arzt meinte, es sieht wohl nicht gut aus. Muss Montag wieder hin....
Fühle mich echt schlecht


Oje du arme das tut mir sehr leid! Hattest du schon eine Vorgeschichte?
Gibt es also noch Hoffnung, weil du am Montag wieder kommen sollst? Fühl dich ganz doll gedrückt

Nein, habe vier gesunde Kinder. Noch nie eine Fehlgeburt oder so gehabt. Bin selber kerngesund.

Ja, er will Montag nochmal gucken, ob es vielleicht noch Hoffnung gibt. Und die Blutergebnisse bekomme ich mitgeteilt


Ok, und morgen kannst du nicht nochmal hin? Man macht sich doch übers Wochenende total bekloppt!

Nee, dass Wochenende muss ich nun so überstehen. Wird bestimmt ein langes Wochenende.
MaWi
2052 Beiträge
09.05.2019 21:10
Zitat von N_athalie:

Zitat von MaWi:

Hallo zusammen. Entschuldige, daß ich momentan einfach nicht so aktiv hier bin....

Ich war heute beim Arzt. Meine Bewegungen und kein Herzschlag
Der Arzt meinte, es sieht wohl nicht gut aus. Muss Montag wieder hin....
Fühle mich echt schlecht

Oje, das tut mir leid ich drück die Daumen, dass es doch noch Hoffnung gibt...

Dankeschön
MaWi
2052 Beiträge
09.05.2019 21:12
Zitat von LeniLustig:

Zitat von MaWi:

Zitat von Mom_89:

Zitat von MaWi:

Hallo zusammen. Entschuldige, daß ich momentan einfach nicht so aktiv hier bin....

Ich war heute beim Arzt. Meine Bewegungen und kein Herzschlag
Der Arzt meinte, es sieht wohl nicht gut aus. Muss Montag wieder hin....
Fühle mich echt schlecht


Oje du arme das tut mir sehr leid! Hattest du schon eine Vorgeschichte?
Gibt es also noch Hoffnung, weil du am Montag wieder kommen sollst? Fühl dich ganz doll gedrückt

Nein, habe vier gesunde Kinder. Noch nie eine Fehlgeburt oder so gehabt. Bin selber kerngesund.

Ja, er will Montag nochmal gucken, ob es vielleicht noch Hoffnung gibt. Und die Blutergebnisse bekomme ich mitgeteilt


War es dein erster Termin? Wurde vorher schon mal ein Herzschlag festgestellt?
Es tut mir sehr leid ich drücke ganz doll die Daumen.

Nein, war mein zweiter Termin. Beim ersten Mal war ich bei 6+3.
Da meinte der Arzt, Herzschlag vorhanden. Obwohl ich nix gesehen habe...
Und nun heute einfach nichts. Hat sich kein Stück bewegt und auch kein Herzschlag.
Und genau heute hab ich auch noch meinen mutterpass bekommen
Mom_89
387 Beiträge
09.05.2019 22:13
Zitat von MaWi:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von MaWi:

Zitat von Mom_89:

...

Nein, habe vier gesunde Kinder. Noch nie eine Fehlgeburt oder so gehabt. Bin selber kerngesund.

Ja, er will Montag nochmal gucken, ob es vielleicht noch Hoffnung gibt. Und die Blutergebnisse bekomme ich mitgeteilt


War es dein erster Termin? Wurde vorher schon mal ein Herzschlag festgestellt?
Es tut mir sehr leid ich drücke ganz doll die Daumen.

Nein, war mein zweiter Termin. Beim ersten Mal war ich bei 6+3.
Da meinte der Arzt, Herzschlag vorhanden. Obwohl ich nix gesehen habe...
Und nun heute einfach nichts. Hat sich kein Stück bewegt und auch kein Herzschlag.
Und genau heute hab ich auch noch meinen mutterpass bekommen

Ich finde es wirklich schlimm dass du noch das Wochenende über warten musst. Oh man...mir tut es echt sehr leid für dich!
Mom_89
387 Beiträge
09.05.2019 22:14
Zitat von N_athalie:

Zitat von Mom_89:

Bei 6+4 hatte ich die Blutungen in meiner letzten Schwangerschaft - ich hätte nie gedacht dass mich das so prägt u ich in einer Folgeschwangerschaft so doll daran denken muss!

Kenn das gut... Ich lauf auch im Kreis... Bei meiner Tochter war auch das Problem mit den Blutungen... Hatte auch heute einen Termin, weil ich es niemals bis zum 27 aushalte...


Und wie war dein Termin? Falls ich es überlesen hab tut es mir leid
MaWi
2052 Beiträge
10.05.2019 07:58
Zitat von Mom_89:

Zitat von MaWi:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von MaWi:

...


War es dein erster Termin? Wurde vorher schon mal ein Herzschlag festgestellt?
Es tut mir sehr leid ich drücke ganz doll die Daumen.

Nein, war mein zweiter Termin. Beim ersten Mal war ich bei 6+3.
Da meinte der Arzt, Herzschlag vorhanden. Obwohl ich nix gesehen habe...
Und nun heute einfach nichts. Hat sich kein Stück bewegt und auch kein Herzschlag.
Und genau heute hab ich auch noch meinen mutterpass bekommen

Ich finde es wirklich schlimm dass du noch das Wochenende über warten musst. Oh man...mir tut es echt sehr leid für dich!

Ja, das ist total blöd. Aber ich versuche mich nun das Wochenende abzulenken.
Nächste Woche geht es dann wohl zur ausschabung und dann warten wir etwas, bis wir neu starten.
Mom_89
387 Beiträge
10.05.2019 08:25
Zitat von MaWi:

Zitat von Mom_89:

Zitat von MaWi:

Zitat von LeniLustig:

...

Nein, war mein zweiter Termin. Beim ersten Mal war ich bei 6+3.
Da meinte der Arzt, Herzschlag vorhanden. Obwohl ich nix gesehen habe...
Und nun heute einfach nichts. Hat sich kein Stück bewegt und auch kein Herzschlag.
Und genau heute hab ich auch noch meinen mutterpass bekommen

Ich finde es wirklich schlimm dass du noch das Wochenende über warten musst. Oh man...mir tut es echt sehr leid für dich!

Ja, das ist total blöd. Aber ich versuche mich nun das Wochenende abzulenken.
Nächste Woche geht es dann wohl zur ausschabung und dann warten wir etwas, bis wir neu starten.


Lass den Kopf nicht hängen! Warte erstmal Montag ab
N_athalie
678 Beiträge
10.05.2019 09:33
Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

Zitat von Mom_89:

Bei 6+4 hatte ich die Blutungen in meiner letzten Schwangerschaft - ich hätte nie gedacht dass mich das so prägt u ich in einer Folgeschwangerschaft so doll daran denken muss!

Kenn das gut... Ich lauf auch im Kreis... Bei meiner Tochter war auch das Problem mit den Blutungen... Hatte auch heute einen Termin, weil ich es niemals bis zum 27 aushalte...


Und wie war dein Termin? Falls ich es überlesen hab tut es mir leid


Hast nicht überlesen, hab mich nur zurück gehalten gestern, weil ja nicht so tolle Arzttermine waren... Da wollt ich nicht damit reinplatzen...
Er war toll unser Zwerg hat gezappelt und gewunken und ist jetzt schon doppelt so groß als vit zwei Wochen...Blutversorgung, Herzschlag alles tippi toppi ich hab den Arzt auch gefragt wann denn nun die kritische Zeit vorbei wäre bei mir und er hat gemeint, aus seiner Sicht ist sie das
Ja Arzttermin toll, dafür bin ich jetzt krank mit allem drum und dran ausser Fieber...
Mom_89
387 Beiträge
10.05.2019 10:41
Zitat von N_athalie:

Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

Zitat von Mom_89:

Bei 6+4 hatte ich die Blutungen in meiner letzten Schwangerschaft - ich hätte nie gedacht dass mich das so prägt u ich in einer Folgeschwangerschaft so doll daran denken muss!

Kenn das gut... Ich lauf auch im Kreis... Bei meiner Tochter war auch das Problem mit den Blutungen... Hatte auch heute einen Termin, weil ich es niemals bis zum 27 aushalte...


Und wie war dein Termin? Falls ich es überlesen hab tut es mir leid


Hast nicht überlesen, hab mich nur zurück gehalten gestern, weil ja nicht so tolle Arzttermine waren... Da wollt ich nicht damit reinplatzen...
Er war toll unser Zwerg hat gezappelt und gewunken und ist jetzt schon doppelt so groß als vit zwei Wochen...Blutversorgung, Herzschlag alles tippi toppi ich hab den Arzt auch gefragt wann denn nun die kritische Zeit vorbei wäre bei mir und er hat gemeint, aus seiner Sicht ist sie das
Ja Arzttermin toll, dafür bin ich jetzt krank mit allem drum und dran ausser Fieber...


Das klingt ja voll gut freut mich!!!
Gute Besserung - ruh dich schön aus! Bin auch schon seit fast 2 Wochen erkältet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt