Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
22.06.2019 19:40
Am Dienstag ( 17+0 dann ) haben wir den nächsten Arzttermin. Ich hoffe wir werden dann das Geschlecht erfahren. So könnten wir dann auch schon einen Namen festlegen
Ich bin echt froh, endlich wieder zum Arzt zu können
In den letzten Wochen habe ich mich, bis auf einige kleine Symptome, total unschwanger gefühlt. Daher habe ich mir total Sorgen gemacht. Heute tut mir alles weh, Brüste, Bauch, Rücken. Und ich mache mir wieder Sorgen .. Wird wohl Zeit, dass ich wiedermal sehe, ob alles okay ist bei dem Zwergi.

Ich hoffe euch geht es gut ? Hat noch jemand einen Termin nächste Woche ?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
22.06.2019 20:24
Zitat von -Kugelkugel-:

Am Dienstag ( 17+0 dann ) haben wir den nächsten Arzttermin. Ich hoffe wir werden dann das Geschlecht erfahren. So könnten wir dann auch schon einen Namen festlegen
Ich bin echt froh, endlich wieder zum Arzt zu können
In den letzten Wochen habe ich mich, bis auf einige kleine Symptome, total unschwanger gefühlt. Daher habe ich mir total Sorgen gemacht. Heute tut mir alles weh, Brüste, Bauch, Rücken. Und ich mache mir wieder Sorgen .. Wird wohl Zeit, dass ich wiedermal sehe, ob alles okay ist bei dem Zwergi.

Ich hoffe euch geht es gut ? Hat noch jemand einen Termin nächste Woche ?


So geht es mir auch. Gestern hatte ich so kreislauf und heute morgen auch. Und ich habe es heute noch nicht wirklich gespürt, da kommen gleich wieder die schlimmsten Gedankwn hoch.
N_athalie
678 Beiträge
22.06.2019 20:28
Zitat von -Kugelkugel-:

Am Dienstag ( 17+0 dann ) haben wir den nächsten Arzttermin. Ich hoffe wir werden dann das Geschlecht erfahren. So könnten wir dann auch schon einen Namen festlegen
Ich bin echt froh, endlich wieder zum Arzt zu können
In den letzten Wochen habe ich mich, bis auf einige kleine Symptome, total unschwanger gefühlt. Daher habe ich mir total Sorgen gemacht. Heute tut mir alles weh, Brüste, Bauch, Rücken. Und ich mache mir wieder Sorgen .. Wird wohl Zeit, dass ich wiedermal sehe, ob alles okay ist bei dem Zwergi.

Ich hoffe euch geht es gut ? Hat noch jemand einen Termin nächste Woche ?


Kenn ich... Manchmal ist gar nichts, und dann sind da wieder Tage da zwickt und zieht es.... Hab auch nächste Woche am Montag Termin.. Vielleicht haben wir auch Glück mit einem richtigen Outing

Hast du ein Gefühl? Welches Geschlecht?
-lovely
1323 Beiträge
22.06.2019 20:28
Ich habe am Donnerstag einen Termin. Mache mir auch Gedanken. Ich habe das Baby bisher auch noch gar nicht gespürt... und das obwohl es meine 3. Schwangerschaft ist
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
22.06.2019 20:42
Ich hab das Baby auch noch nicht gespürt. Zumindest bin ich mir nicht sicher. Ist jetzt meine 1. Schwangerschaft, in der ich es so weit geschafft habe. Irgendwie ist es schwierig für mich, zu sagen ob das Kindsbewegungen sind, oder was anderes.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
22.06.2019 20:43
Zitat von N_athalie:

Zitat von -Kugelkugel-:

Am Dienstag ( 17+0 dann ) haben wir den nächsten Arzttermin. Ich hoffe wir werden dann das Geschlecht erfahren. So könnten wir dann auch schon einen Namen festlegen
Ich bin echt froh, endlich wieder zum Arzt zu können
In den letzten Wochen habe ich mich, bis auf einige kleine Symptome, total unschwanger gefühlt. Daher habe ich mir total Sorgen gemacht. Heute tut mir alles weh, Brüste, Bauch, Rücken. Und ich mache mir wieder Sorgen .. Wird wohl Zeit, dass ich wiedermal sehe, ob alles okay ist bei dem Zwergi.

Ich hoffe euch geht es gut ? Hat noch jemand einen Termin nächste Woche ?


Kenn ich... Manchmal ist gar nichts, und dann sind da wieder Tage da zwickt und zieht es.... Hab auch nächste Woche am Montag Termin.. Vielleicht haben wir auch Glück mit einem richtigen Outing

Hast du ein Gefühl? Welches Geschlecht?


Ja, ich hab von Anfang an das Gefühl dass es ein Junge wird Aber freuen würde ich mich über beides sehr!
Und du ?
N_athalie
678 Beiträge
22.06.2019 21:15
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von N_athalie:

Zitat von -Kugelkugel-:

Am Dienstag ( 17+0 dann ) haben wir den nächsten Arzttermin. Ich hoffe wir werden dann das Geschlecht erfahren. So könnten wir dann auch schon einen Namen festlegen
Ich bin echt froh, endlich wieder zum Arzt zu können
In den letzten Wochen habe ich mich, bis auf einige kleine Symptome, total unschwanger gefühlt. Daher habe ich mir total Sorgen gemacht. Heute tut mir alles weh, Brüste, Bauch, Rücken. Und ich mache mir wieder Sorgen .. Wird wohl Zeit, dass ich wiedermal sehe, ob alles okay ist bei dem Zwergi.

Ich hoffe euch geht es gut ? Hat noch jemand einen Termin nächste Woche ?


Kenn ich... Manchmal ist gar nichts, und dann sind da wieder Tage da zwickt und zieht es.... Hab auch nächste Woche am Montag Termin.. Vielleicht haben wir auch Glück mit einem richtigen Outing

Hast du ein Gefühl? Welches Geschlecht?


Ja, ich hab von Anfang an das Gefühl dass es ein Junge wird Aber freuen würde ich mich über beides sehr!
Und du ?


Bei mir das selbe
N_athalie
678 Beiträge
23.06.2019 23:43
Heute hatte ich ein interessantes Geschmackschaos- Beispiel
Es war ja schon bei einigen Dingen beim Essen dass es mir nicht mehr schmeckt zur Zeit...
Nun, heute hab ich rein interessehalber Kapern versucht (ich hasse diese Dinger normalerweise) aber jetzt find ich sie total lecker
Hattet ihr auch schon so was?
-lovely
1323 Beiträge
24.06.2019 09:50
Nee bisher glaube nicht. Grundsätzlich habe ich nach wie vor weniger Appetit

Aber dafür bin ich mir ziemlich sicher, mein Baby nun endlich zu spüren
CidariaFulvata
3916 Beiträge
24.06.2019 13:22
Wir waren heute spontan beim Gyn. Am Wochenende ging es mir nicht so gut. Hatte extreme Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen. Aber es ist alles gut. Bekomme jetzt auch 3x tägl Ambroxol da ich meinen husten nicht los werde. Evtl kommen daher auch die Schmerzen. Was das Geschlecht angeht, wollte sie sich noch nicht festlegen. Na dann warten wir eben noch 2 Wochen.

Mom_89
387 Beiträge
24.06.2019 13:56
Zitat von CidariaFulvata:

Wir waren heute spontan beim Gyn. Am Wochenende ging es mir nicht so gut. Hatte extreme Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen. Aber es ist alles gut. Bekomme jetzt auch 3x tägl Ambroxol da ich meinen husten nicht los werde. Evtl kommen daher auch die Schmerzen. Was das Geschlecht angeht, wollte sie sich noch nicht festlegen. Na dann warten wir eben noch 2 Wochen.


Oh wie schööön Freut mich dass alles gut ist
24.06.2019 14:37
Zitat von CidariaFulvata:

Wir waren heute spontan beim Gyn. Am Wochenende ging es mir nicht so gut. Hatte extreme Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen. Aber es ist alles gut. Bekomme jetzt auch 3x tägl Ambroxol da ich meinen husten nicht los werde. Evtl kommen daher auch die Schmerzen. Was das Geschlecht angeht, wollte sie sich noch nicht festlegen. Na dann warten wir eben noch 2 Wochen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Medizin hilft
Leider spüre ich das Baby noch nicht, aber ich weiß auch gar nicht, worauf ich genau achten soll... Ist ja meine erste Schwangerschaft und ich bin ja auch erst in der 17. Ssw... Mittwoch hab ich den nächsten Termin, freu mich wie sonst was darauf und hoffe, dass alles gut ist
N_athalie
678 Beiträge
24.06.2019 15:15
Hallo Mädels

Hatte heute ja auch einen Termin. Plazenta ist noch immer angrenzend, muss mich noch schonen und Mini gehts blendend turnt wie ein Weltmeister und ist von Kopf bis Fuss zirka 20cm nachdem ich nach dem Geschlecht gefragt hatte, waren die Beinchen plötzlich zusammen gekniffen der Schüchternheit nach meinte der Arzt, sei es ein Mädchen... Aber er kann gar nix sagen, da er es auch überhaupt nicht gesehen hat ich glaub der kleine Racker wartet auf den Termin wo seine Geschwister mitkommen naja, spätestens bei der Geburt wissen wir was Sache ist
N_athalie
678 Beiträge
24.06.2019 15:16
Zitat von CidariaFulvata:

Wir waren heute spontan beim Gyn. Am Wochenende ging es mir nicht so gut. Hatte extreme Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen. Aber es ist alles gut. Bekomme jetzt auch 3x tägl Ambroxol da ich meinen husten nicht los werde. Evtl kommen daher auch die Schmerzen. Was das Geschlecht angeht, wollte sie sich noch nicht festlegen. Na dann warten wir eben noch 2 Wochen.

Wie schön dass alles in Ordnung ist
nadine_87
1250 Beiträge
24.06.2019 15:31
Zitat von N_athalie:

Hallo Mädels

Hatte heute ja auch einen Termin. Plazenta ist noch immer angrenzend, muss mich noch schonen und Mini gehts blendend turnt wie ein Weltmeister und ist von Kopf bis Fuss zirka 20cm nachdem ich nach dem Geschlecht gefragt hatte, waren die Beinchen plötzlich zusammen gekniffen der Schüchternheit nach meinte der Arzt, sei es ein Mädchen... Aber er kann gar nix sagen, da er es auch überhaupt nicht gesehen hat ich glaub der kleine Racker wartet auf den Termin wo seine Geschwister mitkommen naja, spätestens bei der Geburt wissen wir was Sache ist

Oh schön. Und ich sitze jetzt beim Arzt. Mal schauen ob ichvheite das Geschlecht erfahren werde. Bin aber ja auch erst in der 15. HauptSache es ist alles gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt