Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
nadine_87
1250 Beiträge
24.06.2019 15:33
Zitat von Cece5:

Zitat von CidariaFulvata:

Wir waren heute spontan beim Gyn. Am Wochenende ging es mir nicht so gut. Hatte extreme Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen. Aber es ist alles gut. Bekomme jetzt auch 3x tägl Ambroxol da ich meinen husten nicht los werde. Evtl kommen daher auch die Schmerzen. Was das Geschlecht angeht, wollte sie sich noch nicht festlegen. Na dann warten wir eben noch 2 Wochen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Medizin hilft
Leider spüre ich das Baby noch nicht, aber ich weiß auch gar nicht, worauf ich genau achten soll... Ist ja meine erste Schwangerschaft und ich bin ja auch erst in der 17. Ssw... Mittwoch hab ich den nächsten Termin, freu mich wie sonst was darauf und hoffe, dass alles gut ist

Am Anfang ist das so wie Bläschen oder Schmetterling. Aber im Moment bin ich mir auch nicht sicher ob ich es schon spüre oder es noch der Darm ist. Dabei ist es schon mein drittes Kind.
Aber bald wirst du das ohne zweifel erkennen können.
24.06.2019 15:46
Zitat von nadine_87:

Zitat von Cece5:

Zitat von CidariaFulvata:

Wir waren heute spontan beim Gyn. Am Wochenende ging es mir nicht so gut. Hatte extreme Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen. Aber es ist alles gut. Bekomme jetzt auch 3x tägl Ambroxol da ich meinen husten nicht los werde. Evtl kommen daher auch die Schmerzen. Was das Geschlecht angeht, wollte sie sich noch nicht festlegen. Na dann warten wir eben noch 2 Wochen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Medizin hilft
Leider spüre ich das Baby noch nicht, aber ich weiß auch gar nicht, worauf ich genau achten soll... Ist ja meine erste Schwangerschaft und ich bin ja auch erst in der 17. Ssw... Mittwoch hab ich den nächsten Termin, freu mich wie sonst was darauf und hoffe, dass alles gut ist

Am Anfang ist das so wie Bläschen oder Schmetterling. Aber im Moment bin ich mir auch nicht sicher ob ich es schon spüre oder es noch der Darm ist. Dabei ist es schon mein drittes Kind.
Aber bald wirst du das ohne zweifel erkennen können.


Ich kann es kaum erwarten... Bin schon so gespannt darauf, wie sich das anfühlt. manchmal fühlt es sich eher nach einem Druck an, aber Schmetterlinge hab ich noch keine im Bauch
N_athalie
678 Beiträge
24.06.2019 16:30
Zitat von nadine_87:

Zitat von N_athalie:

Hallo Mädels

Hatte heute ja auch einen Termin. Plazenta ist noch immer angrenzend, muss mich noch schonen und Mini gehts blendend turnt wie ein Weltmeister und ist von Kopf bis Fuss zirka 20cm nachdem ich nach dem Geschlecht gefragt hatte, waren die Beinchen plötzlich zusammen gekniffen der Schüchternheit nach meinte der Arzt, sei es ein Mädchen... Aber er kann gar nix sagen, da er es auch überhaupt nicht gesehen hat ich glaub der kleine Racker wartet auf den Termin wo seine Geschwister mitkommen naja, spätestens bei der Geburt wissen wir was Sache ist

Oh schön. Und ich sitze jetzt beim Arzt. Mal schauen ob ichvheite das Geschlecht erfahren werde. Bin aber ja auch erst in der 15. HauptSache es ist alles gut.

Ich drück die Daumen dass alles in Ordnung ist
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
24.06.2019 17:33
Toll, dass die Arztbesuche heute so gut waren.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
24.06.2019 17:54
Zitat von Cece5:

Zitat von nadine_87:

Zitat von Cece5:

Zitat von CidariaFulvata:

Wir waren heute spontan beim Gyn. Am Wochenende ging es mir nicht so gut. Hatte extreme Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen. Aber es ist alles gut. Bekomme jetzt auch 3x tägl Ambroxol da ich meinen husten nicht los werde. Evtl kommen daher auch die Schmerzen. Was das Geschlecht angeht, wollte sie sich noch nicht festlegen. Na dann warten wir eben noch 2 Wochen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Medizin hilft
Leider spüre ich das Baby noch nicht, aber ich weiß auch gar nicht, worauf ich genau achten soll... Ist ja meine erste Schwangerschaft und ich bin ja auch erst in der 17. Ssw... Mittwoch hab ich den nächsten Termin, freu mich wie sonst was darauf und hoffe, dass alles gut ist

Am Anfang ist das so wie Bläschen oder Schmetterling. Aber im Moment bin ich mir auch nicht sicher ob ich es schon spüre oder es noch der Darm ist. Dabei ist es schon mein drittes Kind.
Aber bald wirst du das ohne zweifel erkennen können.


Ich kann es kaum erwarten... Bin schon so gespannt darauf, wie sich das anfühlt. manchmal fühlt es sich eher nach einem Druck an, aber Schmetterlinge hab ich noch keine im Bauch


Bei mir ist das so ein kitzeln von innen.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
24.06.2019 18:20
Ich hab heute mal auf mein Gewicht geschaut. Ich bin bei +-0 . Bei meinen Jungs hatte ich schon 1,5-2,5 Kilo drauf. Aber ich muss sagen, da habe ich auch mehr gefuttert. Mein Abendbrot gerade war ein Schokopudding und ne Handvoll Tomtaten. Nicht wirklich viel oder?
Na mal abwarten wie es weiter geht. Ich glaube der große Boom bei der Zunahme kommt noch.
Ich werde meinem Mann und mir gleich noch die Wassermelone aufschneiden.
nadine_87
1250 Beiträge
24.06.2019 19:43
So ....Es ist alles in Ordnung
Das gexhlecht konnte der Arzt mit leider nicht sagen.
Werde ich dann in 5 Wochen beim nächsten Termin erfahren.
Ach und ich habe 3 kg abgenommen in den 4 Wochen
N_athalie
678 Beiträge
24.06.2019 20:10
Zitat von nadine_87:

So ....Es ist alles in Ordnung
Das gexhlecht konnte der Arzt mit leider nicht sagen.
Werde ich dann in 5 Wochen beim nächsten Termin erfahren.
Ach und ich habe 3 kg abgenommen in den 4 Wochen


Schön dass alles in Ordnung ist
delya184
3722 Beiträge
25.06.2019 08:21
Zitat von -lovely:

Ich habe am Donnerstag einen Termin. Mache mir auch Gedanken. Ich habe das Baby bisher auch noch gar nicht gespürt... und das obwohl es meine 3. Schwangerschaft ist


Das hat nichts zu heißen habe im Dezember 17 mein 4 Kind bekommen und erst in der 24 Woche gespürt kommt ja auch drauf an wie groß ist das Baby wie liegt es wie aktiv ist es
-lovely
1322 Beiträge
25.06.2019 09:49
Schön, dass eure Arztbesuche
so toll verliefen.
und ein tolles Bild hast du von deinem
Baby bekommen CidariaFulvata
CidariaFulvata
3916 Beiträge
25.06.2019 10:19
Zitat von -lovely:

Schön, dass eure Arztbesuche
so toll verliefen.
und ein tolles Bild hast du von deinem
Baby bekommen CidariaFulvata


Ja finde ich auch. Nur 3D wollte es nicht. Ist schon etwas zickig/bockig.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
25.06.2019 12:09
Sooo. Bin jetzt auf dem Weg zum Arzt. Hab irgendwie etwas bammel heute. Hoffe das alles ok ist.
Und mit ein bisschen Glück gibts heute auch ein outing.
N_athalie
678 Beiträge
25.06.2019 13:33
Zitat von -Kugelkugel-:

Sooo. Bin jetzt auf dem Weg zum Arzt. Hab irgendwie etwas bammel heute. Hoffe das alles ok ist.
Und mit ein bisschen Glück gibts heute auch ein outing.


Ich hoffe es ist alles gut
nadine_87
1250 Beiträge
25.06.2019 15:33
Zitat von N_athalie:

Zitat von nadine_87:

So ....Es ist alles in Ordnung
Das gexhlecht konnte der Arzt mit leider nicht sagen.
Werde ich dann in 5 Wochen beim nächsten Termin erfahren.
Ach und ich habe 3 kg abgenommen in den 4 Wochen


Schön dass alles in Ordnung ist

Ja
nadine_87
1250 Beiträge
25.06.2019 15:33
Zitat von -Kugelkugel-:

Sooo. Bin jetzt auf dem Weg zum Arzt. Hab irgendwie etwas bammel heute. Hoffe das alles ok ist.
Und mit ein bisschen Glück gibts heute auch ein outing.

Wie wars? Konntet Ohr erfahre was ihr bekommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt