Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
nadine_87
1250 Beiträge
25.06.2019 15:34
Hat jemand von euch schon umstandskleidung gekauft? Also ich habe mir heute ne Shorts gekauft. Meine langen hosen kneifen alle und sind schon sehr unbequem geworden.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
25.06.2019 15:56
War alles in Ordnung bei dem Baby
Die Ärztin tendiert eher zu einem Mädchen, aber weil das kleine sich nicht so richtig zeigen wollte ist es noch nicht fix.

Ich hab bis jetzt eine Umstandshose und 2 Blusen. Ich passe eigentlich noch in alles rein, aber die Hosen kneifen und mit meiner alten Kleidung fühle ich mich nicht mehr ganz so wohl. Hab das meiste gerne eng getragen, aber jetzt mit dem mini Bäuchlein..
CidariaFulvata
3916 Beiträge
25.06.2019 16:02
Zitat von nadine_87:

Hat jemand von euch schon umstandskleidung gekauft? Also ich habe mir heute ne Shorts gekauft. Meine langen hosen kneifen alle und sind schon sehr unbequem geworden.


Ich trag schon ziemlich lang umstandskleidung. Ich konnte keine Hosen mehr mit Knöpfen tragen. Das hat am Bauch so gedrückt.
LeniLustig
301 Beiträge
25.06.2019 16:15
Huhu sehr schön, das es weiter nur so positive Neuigkeiten gibt.

Ich freue mich auch schon sehr das Baby zu spüren.

Mal ne Frage, an alle die schon weiter sind als ich, ab wann wird der Ultraschall über den Bauch gemacht?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
25.06.2019 17:06
Zitat von LeniLustig:

Huhu sehr schön, das es weiter nur so positive Neuigkeiten gibt.

Ich freue mich auch schon sehr das Baby zu spüren.

Mal ne Frage, an alle die schon weiter sind als ich, ab wann wird der Ultraschall über den Bauch gemacht?


Vor 2 Wochen hat er das erstemal bei mir über den Bauch geschallt.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
25.06.2019 17:24
Zitat von LeniLustig:

Huhu sehr schön, das es weiter nur so positive Neuigkeiten gibt.

Ich freue mich auch schon sehr das Baby zu spüren.

Mal ne Frage, an alle die schon weiter sind als ich, ab wann wird der Ultraschall über den Bauch gemacht?


Bei mir das erste Mal vor 4 Wochen. War da bei 13+0.
LeniLustig
301 Beiträge
25.06.2019 18:47
Dann wird sie bei mir nächstes Mal auch über den Bauch schnallen, bin dann ja schon bei 15 + 1 =)
N_athalie
678 Beiträge
25.06.2019 20:01
@Ultraschall Bauch wird bei uns glaub ich nach der 12 Ssw gemacht.
@Umstandsmode hab ich noch keine gekauft.. Es gibt auch keinen Laden mehr der welche hat... Ich hab mir 2 dieser Haremshosen bestellt für den Sommer- sind sehr angenehm und der Gummi gibt auch noch nach
1 Jean hab ich noch, die mir mit dem Haarbandtrick noch passt...
T-Shirts werden langsam etwas zu kurz - da kommt der Bauch überall drunter raus
-lovely
1323 Beiträge
26.06.2019 07:30
Umstandskleidung
Habe bisher noch nichts gekauft. Mein Bauch ist noch nicht so groß und passt noch gut in meine Kleider, Röcke und Stoffhosen. Jeans trage ich nicht. Die sind dann doch recht eng.

-Kugelkugel-
Schön, dass beim Termin alles gut war.

Ultraschall
wurde bei mir schon das letzte mal über den Bauch geschallt. Da war ich 12+

zu uns
Meine Jungs lasse ich heute zu Hause. Es wird einfach viel zu heiß
Am Sonntag sollen bei uns in Berlin sogar 38 Grad werden. Ein Glück bin ich dieses Mal nicht im Sommer hochschwanger.

Morgen darf ich endlich wieder zum Arzt und ich hoffe sie schaut nach dem Baby. Denn mein Mann kommt extra für den Termin kurz von der Arbeit nach Hause. Danach muss er wieder los.
uuund ich hoffe das Mäuschen verrät uns schon vielleicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Ich bin einfach sooo neugierig
nadine_87
1250 Beiträge
26.06.2019 09:21
Zitat von -lovely:

Umstandskleidung
Habe bisher noch nichts gekauft. Mein Bauch ist noch nicht so groß und passt noch gut in meine Kleider, Röcke und Stoffhosen. Jeans trage ich nicht. Die sind dann doch recht eng.

-Kugelkugel-
Schön, dass beim Termin alles gut war.

Ultraschall
wurde bei mir schon das letzte mal über den Bauch geschallt. Da war ich 12+

zu uns
Meine Jungs lasse ich heute zu Hause. Es wird einfach viel zu heiß
Am Sonntag sollen bei uns in Berlin sogar 38 Grad werden. Ein Glück bin ich dieses Mal nicht im Sommer hochschwanger.

Morgen darf ich endlich wieder zum Arzt und ich hoffe sie schaut nach dem Baby. Denn mein Mann kommt extra für den Termin kurz von der Arbeit nach Hause. Danach muss er wieder los.
uuund ich hoffe das Mäuschen verrät uns schon vielleicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Ich bin einfach sooo neugierig
[/quote
Meine arme Schwägerin ist gerade hochschwanger. Bei dem Wetter beneide ich sie auch nicht.

Ich drück dir die Daumen dass es morgen ein outing gibt.
-lovely
1323 Beiträge
27.06.2019 15:25
Hallöchen, wie gehts euch denn?
Hier ist’s wieder recht erträglich mit der Hitze. Dafür sollen es am Sonntag 39 Grad bei uns in Berlin werden

Ich hatte heute einen Termin beim Arzt. Unser Mäuschen ist gesund und munter.
N_athalie
678 Beiträge
27.06.2019 17:13
Zitat von -lovely:

Hallöchen, wie gehts euch denn?
Hier ist’s wieder recht erträglich mit der Hitze. Dafür sollen es am Sonntag 39 Grad bei uns in Berlin werden

Ich hatte heute einen Termin beim Arzt. Unser Mäuschen ist gesund und munter.


Schön dass es eurem Mäuschen gut geht
Bei uns ist es unglaublich schwül und heiß... Bin nur kurz mit den Kids im Garten zum plantschen, dann gehts wieder rein ins kühle... Sogar unser Hund bleibt lieber drinnen und der liebt normalerweise die Hitze...
nadine_87
1250 Beiträge
27.06.2019 23:15
Zitat von -lovely:

Hallöchen, wie gehts euch denn?
Hier ist’s wieder recht erträglich mit der Hitze. Dafür sollen es am Sonntag 39 Grad bei uns in Berlin werden

Ich hatte heute einen Termin beim Arzt. Unser Mäuschen ist gesund und munter.

Bei uns war das heute recht frisch im Gegensatz der letzten Tage. Schön dass Seeufer Baby gut geht. Gans bei dir auch kein outing? Wann darfst wieder hin?
-lovely
1323 Beiträge
28.06.2019 09:25
N_athalie
Wenn’s schwül ist, ist’s ja eh nochmal um einiges anstrengender. Aber ein Garten ist echt viel wert bei der Hitze.
Wir wohnen im Dachgeschoss und besuchen dann auch immer meine Oma, sie freut sich darüber auch immer ganz doll.

nadine_87
Das Baby hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen. Aber die Ärztin gab sich dennoch Mühe zu sehen was es wird.
Es gab eine Tendenz - Mädchen.
Sie sagte wir könnten uns ja schon mal einen Namen überlegen aber sollen noch nicht all zu viel in rosa kaufen. Ich hab so geweint. Wir haben uns doch schon sehr ein Mädchen gewünscht. Hoffentlich bleibt es dabei.

Am 18 Juli habe ich den nächsten Termin. Dann ist der 2. große Ultraschall. Danach gehts für uns in den Urlaub.
Einen Termin zur Feindiagnostik habe ich auch schon - am 09. august
LeniLustig
301 Beiträge
28.06.2019 12:35
Zitat von -lovely:

N_athalie
Wenn’s schwül ist, ist’s ja eh nochmal um einiges anstrengender. Aber ein Garten ist echt viel wert bei der Hitze.
Wir wohnen im Dachgeschoss und besuchen dann auch immer meine Oma, sie freut sich darüber auch immer ganz doll.

nadine_87
Das Baby hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen. Aber die Ärztin gab sich dennoch Mühe zu sehen was es wird.
Es gab eine Tendenz - Mädchen.
Sie sagte wir könnten uns ja schon mal einen Namen überlegen aber sollen noch nicht all zu viel in rosa kaufen. Ich hab so geweint. Wir haben uns doch schon sehr ein Mädchen gewünscht. Hoffentlich bleibt es dabei.

Am 18 Juli habe ich den nächsten Termin. Dann ist der 2. große Ultraschall. Danach gehts für uns in den Urlaub.
Einen Termin zur Feindiagnostik habe ich auch schon - am 09. august


Da musst du ja gar nicht lange auf deinen nächsten Termin warten. Kaufst du denn überhaupt schon Sachen? Ich habe noch gar nichts gekauft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt