Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
04.04.2018 08:45
Zitat von Jolile:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Seifenblase2015:

Zitat von Kickole87:

...

Slipeinlagen habe ich auch Unschwanger immer drin. Fühle mich sonst nicht wohl.

Ja ich auch aber da musst ich sie nicht sooft wechseln

Kurz reinschleiche........

Durch die künstliche Befruchtung nimmst du sicher progesteron, das steigert den Ausfluss ungemein.

Euch allen alles Gute für die Schwangerschaft

Nein hab ich nicht nehmen müssen un die medis sind seit 2 wochen abgesetzt der ausfluss is aber erst um nmt wirklich gekommen
04.04.2018 08:47
Zitat von Claudi-Mausi:

Ich brauche die Hebi eigentlich nur, damit sie nach dem Nabel guckt. Das ist mir nix da rumzufummeln.... Und ansonsten... Joa vielleicht mit dem stillen helfen. Bei meiner Tochter hat das nicht funktioniert.diesmal will ich aber unbedingt.

Hilfe..... Was ist das? Ich werde alles alleine machen. So viel Arbeit macht ein Baby nun auch wieder nicht. Meine Eltern arbeiten beide Vollzieht. Die Eltern von meinem Mann gibt es nicht mehr. Aber meine beste Freundin ist auch schwanger mit et im Oktober. Denke da werden wir viiiiiiel zusammen machen

Naja bei uns wäre es das erste kind und ich glaub da is man froh wenn jemand helfen kann

Mädels ich hab seid gestern so schlimme kopfschmerzen ich dreh noch durch da wacht man auf und der kopf hämmert und hämmert
nicolinchen
511 Beiträge
04.04.2018 08:49
Zitat von Shy-Shy:

So komme vom Arzt bin 5+3.

Natürlich hat man noch kein herzchen schlagen sehen, aber alles soweit da, was da sein muss

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.04.2018 09:30
Zitat von Kickole87:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ich brauche die Hebi eigentlich nur, damit sie nach dem Nabel guckt. Das ist mir nix da rumzufummeln.... Und ansonsten... Joa vielleicht mit dem stillen helfen. Bei meiner Tochter hat das nicht funktioniert.diesmal will ich aber unbedingt.

Hilfe..... Was ist das? Ich werde alles alleine machen. So viel Arbeit macht ein Baby nun auch wieder nicht. Meine Eltern arbeiten beide Vollzieht. Die Eltern von meinem Mann gibt es nicht mehr. Aber meine beste Freundin ist auch schwanger mit et im Oktober. Denke da werden wir viiiiiiel zusammen machen

Naja bei uns wäre es das erste kind und ich glaub da is man froh wenn jemand helfen kann

Mädels ich hab seid gestern so schlimme kopfschmerzen ich dreh noch durch da wacht man auf und der kopf hämmert und hämmert

Ach Hilfe ist nie verkehrt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.04.2018 09:31
Zitat von Shy-Shy:

Natürlich hat man noch kein herzchen schlagen sehen, aber alles soweit da, was da sein muss

Ja super wann Darfst du das nächste Mal hin?
04.04.2018 09:32
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ach Hilfe ist nie verkehrt

Denk ich doch auch
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.04.2018 10:57
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Shy-Shy:

Ja super wann Darfst du das nächste Mal hin?

30.4
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.04.2018 13:17
Gott bin ich ko.

Babyschwimmen war letzte Woche noch nicht so anstrengend
04.04.2018 14:35
So ich richt mich jetzt mal langsam fürn arzt drückt die daumen dass man schon was sehen kann
04.04.2018 16:48
So ihr lieben unser krümel is 5mm groß er konnte jetzt aber nur ein sehen und meinte zu 90% sei es auch nur eins aber lieber eins als keins weiter 2 wochen muss ich jetzt nocj daheim bleiben... und nächste woche nochmal zum ultraschall kommen mal sehn vllt is ja der zweite nur schüchtern
nicolinchen
511 Beiträge
04.04.2018 17:22
Zitat von Kickole87:

So ihr lieben unser krümel is 5mm groß er konnte jetzt aber nur ein sehen und meinte zu 90% sei es auch nur eins aber lieber eins als keins weiter 2 wochen muss ich jetzt nocj daheim bleiben... und nächste woche nochmal zum ultraschall kommen mal sehn vllt is ja der zweite nur schüchtern

Super, freut mich das dein Termin so toll war. Und nächste Woche gleich den nächsten besser geht es doch nicht
daisydee
3282 Beiträge
04.04.2018 18:04
Zitat von Shy-Shy:

-~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~*

Name* ET* Geschlecht* Wunsch* Gefühl*

Was wollt ihr auf die Liste noch haben?

Immer bitte auf diesen Post antworten, dann entgeht mir nichts.

Daisydee, ET 01.12.2018, ,Geschlecht?, Wunsch Mädchen, Gefühl: Mädchen

daisydee
3282 Beiträge
04.04.2018 18:08
Momentan fühle ich mich unschwanger.
Aber das war bei der letzten ss auch so. Anfang der 7. ssw war mir so was von schlecht. 9. wieder gut, 10.-16. dann wieder übel'
04.04.2018 18:17
Zitat von nicolinchen:

Zitat von Kickole87:

Super, freut mich das dein Termin so toll war. Und nächste Woche gleich den nächsten besser geht es doch nicht

Ja danke monster-eierstöcke zu irgendwas müssen die teile ja gut sein hab ihn extra auch nachmittag gemacht dass mein mann mitkann der war heut n bissl traurig weil ich netmal n bild für ihn bekommen hab
Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.04.2018 20:19
Zitat von Shy-Shy:

Die Frage warum man sobald man schwanger ist, kein Nachtdienst mehr machen darf:

Mutterschutzgesetz! Nachtdienste sind nicht erlaubt. Arbeiten nur bis 20 Uhr.

Aha.. das wusste ich garnicht, dass es ein Gesetz gibt, wo bestimmt wird, wann ich Feierabend zu machen habe ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt