♡ Dezemberbabys 2018 ♡
04.04.2018 20:24
Zitat von daisydee:
Mädels, wie geht es euch?![]()
Ich hab jetzt auch nur zwei mal getestet. Nächste Woche gehe ich zum Arzt. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich bei 6+2 beim FA, da ich eine Blutung hatte und das Herz schlug schon. Diese Schwangerschaft war ja ungeplant und ich bin von daher nicht so aufgeregt... noch nicht, die Aufregung kommt bestimmt... muss mich noch an den Gedanken gewöhnen das wir bald drei Kinder haben. Meine Grosse ist 5 1/2, die kleine wird am 11.04. ein Jahr alt.
Ich hatte einen Notkaiserschnitt bei der Grossen und einen geplanten Kaiserschnitt bei der Kleinen.
Hoffe diese Schwangerschaft verläuft ohne grosse Probleme. Wir stillen auch noch... weiss jetzt nicht wie das funktionieren soll aber ich möchte wenigstens bis vor der Geburt, nachts abstillt haben. Das wird mir sonst denke ich auch zuviel.
Macht eigentlich jemand eine Liste?
Ich stille auch noch

Abends, nachts und morgens.
Mein kleiner Prinz ist 1 Jahr und 6 Monate alt. Abstillen klappt nicht

04.04.2018 20:27
Zitat von Shy-Shy:
-~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~*
Name* ET* Geschlecht* Wunsch* Gefühl*
Was wollt ihr auf die Liste noch haben?
Immer bitte auf diesen Post antworten, dann entgeht mir nichts.
Flöckchen2015, 9.12.2018, Wunsch: Mädchen und Gefühl auch Mädchen
04.04.2018 20:29
Zitat von Seifenblase2015:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kickole87:
...
Ok so doll ist es bei mir nicht^^
Naja es hält sich in grenzen aber er ist halt flüssiger und somit fühl es sich schlimmer anbin aber was einlagen bzw Obs angeht echt eitel un wechsel die ganz oft
![]()
Slipeinlagen habe ich auch Unschwanger immer drin. Fühle mich sonst nicht wohl.
Geht mir genauso. Ich laufe NIE ohne Slipeinlagen rum

04.04.2018 20:37
Habt ihr alle schon beim Frauenarzt angerufen?
Ich noch nicht.... irgendwie traue ich mich nicht
Ich noch nicht.... irgendwie traue ich mich nicht

04.04.2018 21:20
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Shy-Shy:
Die Frage warum man sobald man schwanger ist, kein Nachtdienst mehr machen darf:
Mutterschutzgesetz! Nachtdienste sind nicht erlaubt. Arbeiten nur bis 20 Uhr.
Aha.. das wusste ich garnicht, dass es ein Gesetz gibt, wo bestimmt wird, wann ich Feierabend zu machen habe ..
Ach es gibt doch für alles Gesetze

04.04.2018 21:25
Zitat von Flöckchen2015:
Habt ihr alle schon beim Frauenarzt angerufen?
Ich noch nicht.... irgendwie traue ich mich nicht![]()
Ich war heute dort. Wollte eigentlich erst nächste oder übernächste Woche einen Termin, aber da hat er Urlaub. Deswegen wollt er das noch diese Woche haben.
04.04.2018 21:38
Zitat von Shy-Shy:
Ich aktualisiere Morgen die Liste![]()
Ich glaub ich bin raus bei den Dezember Babys... habe heute morgen und eben negativ getestet... Ich mach morgen früh nochmal einen und wenn dann nix ist dann ist es halt so... dann warte ich auf meine Mens.

05.04.2018 00:50
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Shy-Shy:
Ich aktualisiere Morgen die Liste![]()
Ich glaub ich bin raus bei den Dezember Babys... habe heute morgen und eben negativ getestet... Ich mach morgen früh nochmal einen und wenn dann nix ist dann ist es halt so... dann warte ich auf meine Mens.![]()
Das tut mir sehr leid, vielleicht ist aber trotzdem noch alles gut, diese Testerei macht einen nur verrückt. Lieber abwarten oder gleich zum Arzt gehen.
Ich selbst bin definitiv nicht mehr dabei, ich habe bereits einen Tag nach dem positiven Test Blutungen bekommen.
Es ist aber ok, natürlich war ich traurig aber da es nicht wirklich geplant war und ein 3. Kind unser Leben komplett auf den Kopf gestellt hätte, ist es vermutlich besser so.
Ich wünsche allen wunderbare Schwangerschaften und natürlich wunderbare, gesunde Babys!

05.04.2018 08:15
Guten Morgen.
Das tut mir leid.
Zweisternchen, ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt.
Nein, ich war auch noch nicht beim Arzt. Ich traue mich irgendwie nicht.
Das tut mir leid.
Zweisternchen, ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt.
Nein, ich war auch noch nicht beim Arzt. Ich traue mich irgendwie nicht.
05.04.2018 08:36
ich bin ja mal gespannt, wann noch welche dazustoßen =)
generell find ich ja, dass es hier bei mamacommunity sehr ruhig geworden is. wenn ich mit dem jahr 2009 vergleiche ... da kamen ständig neue und es war so voll.... aber naja... die meisten werden wohl in whats app gruppen drin sein oder bei facebook in den gruppen
generell find ich ja, dass es hier bei mamacommunity sehr ruhig geworden is. wenn ich mit dem jahr 2009 vergleiche ... da kamen ständig neue und es war so voll.... aber naja... die meisten werden wohl in whats app gruppen drin sein oder bei facebook in den gruppen
05.04.2018 08:38
Mir tut es auch leid, bei denen, wo es nicht geklappt hat
Am Montag kommt die hebamme zum Kennenlernen, danach entscheidet sie ob sie mich nimmt. Am 13. Hab ich dann Termin beim Frauenarzt

Am Montag kommt die hebamme zum Kennenlernen, danach entscheidet sie ob sie mich nimmt. Am 13. Hab ich dann Termin beim Frauenarzt

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt