Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
06.02.2019 15:29
Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

...


Ja lidl passt bei uns auch gut, von H&M habe ich nichts... am besten passen bei uns im moment die Bodys von Tschibo und Name it.


Tchibo hat babykeidung Ich find da immer nur was für Kleinkinder


Ja im online shop. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.


Da war ich noch nie drauf Muss ich mal schaun nachher wenn du sagst dass die schmal sind
Chrysopelea
14630 Beiträge
06.02.2019 15:37
Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

...


Tchibo hat babykeidung Ich find da immer nur was für Kleinkinder


Ja im online shop. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.


Da war ich noch nie drauf Muss ich mal schaun nachher wenn du sagst dass die schmal sind


Sie fallen generell eher groß aus, sind also deutlich länger als andere 56er bei ähnlicher Breite, würde ich jetzt sagen. Aber so ganz schmal ist Belle ja auch nicht, deshalb kann ich das für deine nicht einschätzen... musst du im Zweifel probieren und zurück schicken...
06.02.2019 15:39
Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

...


Ja im online shop. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.


Da war ich noch nie drauf Muss ich mal schaun nachher wenn du sagst dass die schmal sind


Sie fallen generell eher groß aus, sind also deutlich länger als andere 56er bei ähnlicher Breite, würde ich jetzt sagen. Aber so ganz schmal ist Belle ja auch nicht, deshalb kann ich das für deine nicht einschätzen... musst du im Zweifel probieren und zurück schicken...


Na wenn ich 56 bestell und es zugroß ist passt es trotzdem irgendwann zuklein nervt mich mehr
eulchen
4244 Beiträge
06.02.2019 16:03
Ne, ich meinte schon die 1er Windeln...
Kleidergröße find ich so unterschiedlich je nach Marke... durchschnittlich tragen „wir“ Gr. 62
Chrysopelea
14630 Beiträge
06.02.2019 16:06
Zitat von eulchen:

Ne, ich meinte schon die 1er Windeln...
Kleidergröße find ich so unterschiedlich je nach Marke... durchschnittlich tragen „wir“ Gr. 62


Tragen wir teilweise auch schon. Das ist wirklich sehr verschieden. C&A fällt z.B. teilweise sehr klein aus und passt in 56 nicht mehr.
06.02.2019 17:04
Wir sind bei 50 56 jeh nachdem wie sie geschnitten sind is teilweise 56 fast zuklein aber manche in 50 noch viel zugroß manchmal weis man echt net was man nehmen soll
Magnoli1018
263 Beiträge
07.02.2019 13:43
Zitat von Kickole87:

Wir sind bei 50 56 jeh nachdem wie sie geschnitten sind is teilweise 56 fast zuklein aber manche in 50 noch viel zugroß manchmal weis man echt net was man nehmen soll

Ja! Geht uns genauso.
Wir haben strampler in 50 die längst nicht mehr passen..
Haben gestern einen jogginganzug geschenkt bekommen in 50.. Und er passt noch. Aber echt haargenau. Zu schade wie schnell alles zu klein wird:-/
Chrysopelea
14630 Beiträge
07.02.2019 13:53
Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Kickole87:

Wir sind bei 50 56 jeh nachdem wie sie geschnitten sind is teilweise 56 fast zuklein aber manche in 50 noch viel zugroß manchmal weis man echt net was man nehmen soll

Ja! Geht uns genauso.
Wir haben strampler in 50 die längst nicht mehr passen..
Haben gestern einen jogginganzug geschenkt bekommen in 50.. Und er passt noch. Aber echt haargenau. Zu schade wie schnell alles zu klein wird:-/


Das stimmt. Man hat das Gefühl es lohnt sich gar nicht die Sachen zu kaufen...
07.02.2019 15:41
Zitat von Polly46:

Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Kickole87:

Wir sind bei 50 56 jeh nachdem wie sie geschnitten sind is teilweise 56 fast zuklein aber manche in 50 noch viel zugroß manchmal weis man echt net was man nehmen soll

Ja! Geht uns genauso.
Wir haben strampler in 50 die längst nicht mehr passen..
Haben gestern einen jogginganzug geschenkt bekommen in 50.. Und er passt noch. Aber echt haargenau. Zu schade wie schnell alles zu klein wird:-/


Das stimmt. Man hat das Gefühl es lohnt sich gar nicht die Sachen zu kaufen...


Find es auch traurig da kaufst was schönes und dann passt es net oder grad so noch 2 wochen deshalb kaif ich alles größer lieber wart ich n bissl mitm anziehn bevor ichs nach kurzer zeit wegtun muss
Chrysopelea
14630 Beiträge
07.02.2019 16:40
Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Kickole87:

Wir sind bei 50 56 jeh nachdem wie sie geschnitten sind is teilweise 56 fast zuklein aber manche in 50 noch viel zugroß manchmal weis man echt net was man nehmen soll

Ja! Geht uns genauso.
Wir haben strampler in 50 die längst nicht mehr passen..
Haben gestern einen jogginganzug geschenkt bekommen in 50.. Und er passt noch. Aber echt haargenau. Zu schade wie schnell alles zu klein wird:-/


Das stimmt. Man hat das Gefühl es lohnt sich gar nicht die Sachen zu kaufen...


Find es auch traurig da kaufst was schönes und dann passt es net oder grad so noch 2 wochen deshalb kaif ich alles größer lieber wart ich n bissl mitm anziehn bevor ichs nach kurzer zeit wegtun muss


Mach ich auch so. Hab erst gestern wieder einen Body gekauft (konnte nicht dran vorbei gehen ). Ich dachte der wäre locker zu groß, aber als ich ihn zuhause angehalten habe, dachte ich, dass er vermutlich schon passt. Werds nach dem Waschen mal probieren...
08.02.2019 05:47
Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

Zitat von Magnoli1018:

...


Das stimmt. Man hat das Gefühl es lohnt sich gar nicht die Sachen zu kaufen...


Find es auch traurig da kaufst was schönes und dann passt es net oder grad so noch 2 wochen deshalb kaif ich alles größer lieber wart ich n bissl mitm anziehn bevor ichs nach kurzer zeit wegtun muss


Mach ich auch so. Hab erst gestern wieder einen Body gekauft (konnte nicht dran vorbei gehen ). Ich dachte der wäre locker zu groß, aber als ich ihn zuhause angehalten habe, dachte ich, dass er vermutlich schon passt. Werds nach dem Waschen mal probieren...


Na dann hoff ich mit dir grad bei kleidung wo man net vorbeigehn kann is es ärgerlich wenn sie net passen
Chrysopelea
14630 Beiträge
08.02.2019 16:37
Hallo Mädels,

ich wollte mal eine Frage zum Thema Wochenfluss stellen. Wer das eklig findet, bitte nicht weiterlesen. Ich habe noch immer Blutungen... Sie sind nicht stark und auch nicht durchgehend. Immer so 7 Tage Schmierblutung, 5 Tage Pause, dann wieder 7 Tage Blutung. Zumindest so ungefähr. Ich bin davon echt genervt.
Kennt das eine und wenn ja wisst ihr wie lange es dauert bis sich das einpendelt?
eulchen
4244 Beiträge
08.02.2019 17:12
Ich hab schon lange nix mehr...
Du warst doch sicher schon bei der Nachuntersuchung... was hat denn der doc gesagt?
Sanna12
539 Beiträge
08.02.2019 17:12
Zitat von Polly46:

Hallo Mädels,

ich wollte mal eine Frage zum Thema Wochenfluss stellen. Wer das eklig findet, bitte nicht weiterlesen. Ich habe noch immer Blutungen... Sie sind nicht stark und auch nicht durchgehend. Immer so 7 Tage Schmierblutung, 5 Tage Pause, dann wieder 7 Tage Blutung. Zumindest so ungefähr. Ich bin davon echt genervt.
Kennt das eine und wenn ja wisst ihr wie lange es dauert bis sich das einpendelt?


Sicher, dass es noch der wochenfluss ist?
Chrysopelea
14630 Beiträge
09.02.2019 09:47
Zitat von Sanna12:

Zitat von Polly46:

Hallo Mädels,

ich wollte mal eine Frage zum Thema Wochenfluss stellen. Wer das eklig findet, bitte nicht weiterlesen. Ich habe noch immer Blutungen... Sie sind nicht stark und auch nicht durchgehend. Immer so 7 Tage Schmierblutung, 5 Tage Pause, dann wieder 7 Tage Blutung. Zumindest so ungefähr. Ich bin davon echt genervt.
Kennt das eine und wenn ja wisst ihr wie lange es dauert bis sich das einpendelt?


Sicher, dass es noch der wochenfluss ist?


Nein... es sind Schmierblutungen. Die können auch durch Hormonschwankungen zustande kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt