Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Mikaleni
310 Beiträge
09.02.2019 09:54
Zitat von Polly46:

Zitat von Sanna12:

Zitat von Polly46:

Hallo Mädels,

ich wollte mal eine Frage zum Thema Wochenfluss stellen. Wer das eklig findet, bitte nicht weiterlesen. Ich habe noch immer Blutungen... Sie sind nicht stark und auch nicht durchgehend. Immer so 7 Tage Schmierblutung, 5 Tage Pause, dann wieder 7 Tage Blutung. Zumindest so ungefähr. Ich bin davon echt genervt.
Kennt das eine und wenn ja wisst ihr wie lange es dauert bis sich das einpendelt?


Sicher, dass es noch der wochenfluss ist?


Nein... es sind Schmierblutungen. Die können auch durch Hormonschwankungen zustande kommen

Ich habe vor 8 1/2 Wochen entbunden und würde seit ein paar Tagen sagen das es vorbei ist (hoffentlich). Ich hatte nach sechs Wochen schon gedacht es wäre vorbei aber dann kamen wieder Blutungen und unterleibsschmerzen. Fühlte sich an wie die Mens. Ob sie es auch war ? Ich hoffe nicht .
Chrysopelea
14579 Beiträge
09.02.2019 10:01
Zitat von Mikaleni:

Zitat von Polly46:

Zitat von Sanna12:

Zitat von Polly46:

Hallo Mädels,

ich wollte mal eine Frage zum Thema Wochenfluss stellen. Wer das eklig findet, bitte nicht weiterlesen. Ich habe noch immer Blutungen... Sie sind nicht stark und auch nicht durchgehend. Immer so 7 Tage Schmierblutung, 5 Tage Pause, dann wieder 7 Tage Blutung. Zumindest so ungefähr. Ich bin davon echt genervt.
Kennt das eine und wenn ja wisst ihr wie lange es dauert bis sich das einpendelt?


Sicher, dass es noch der wochenfluss ist?


Nein... es sind Schmierblutungen. Die können auch durch Hormonschwankungen zustande kommen

Ich habe vor 8 1/2 Wochen entbunden und würde seit ein paar Tagen sagen das es vorbei ist (hoffentlich). Ich hatte nach sechs Wochen schon gedacht es wäre vorbei aber dann kamen wieder Blutungen und unterleibsschmerzen. Fühlte sich an wie die Mens. Ob sie es auch war ? Ich hoffe nicht .


Kann schon sein... so ähnlich war es bei mir auch. Nur ist die Blutung eigentlich zu schwach für eine Mens. Dafür aber 3x so lang und 4x so häufig. Ich geh zur Sicherheit mal davon aus, dass ich schon wieder einen Eisprung habe
Mikaleni
310 Beiträge
09.02.2019 21:22
Zitat von Polly46:

Zitat von Mikaleni:

Zitat von Polly46:

Zitat von Sanna12:

...


Nein... es sind Schmierblutungen. Die können auch durch Hormonschwankungen zustande kommen

Ich habe vor 8 1/2 Wochen entbunden und würde seit ein paar Tagen sagen das es vorbei ist (hoffentlich). Ich hatte nach sechs Wochen schon gedacht es wäre vorbei aber dann kamen wieder Blutungen und unterleibsschmerzen. Fühlte sich an wie die Mens. Ob sie es auch war ? Ich hoffe nicht .


Kann schon sein... so ähnlich war es bei mir auch. Nur ist die Blutung eigentlich zu schwach für eine Mens. Dafür aber 3x so lang und 4x so häufig. Ich geh zur Sicherheit mal davon aus, dass ich schon wieder einen Eisprung habe

Ja genau so war es bei mir auch
Shy-Shy
4120 Beiträge
10.02.2019 10:38
Ich hab such seit zwei Tagen leichte schmierblutubgeb. Denke ich kriege meine Tage

Windeln haben wir die 3er schon lange, denke bald steht der Wechsel auf 4 an.

eulchen
4244 Beiträge
10.02.2019 12:47
Jetzt schon 4er windeln?! Die hatte ich bei meinen Jungs frühestens ab 1 1/2 Jahren!
Chrysopelea
14579 Beiträge
10.02.2019 13:06
Zitat von Shy-Shy:

Ich hab such seit zwei Tagen leichte schmierblutubgeb. Denke ich kriege meine Tage

Windeln haben wir die 3er schon lange, denke bald steht der Wechsel auf 4 an.


Wow, was macht ihr dann in 7 Monaten? Größer als 5er gibt es ja nicht, oder?

Wir bleiben erstmal noch bei den 2ern, sonst geht ihr die Windel bis zur Brust
MissCoffee
12317 Beiträge
10.02.2019 13:23
Zitat von Polly46:

Zitat von Shy-Shy:

Ich hab such seit zwei Tagen leichte schmierblutubgeb. Denke ich kriege meine Tage

Windeln haben wir die 3er schon lange, denke bald steht der Wechsel auf 4 an.


Wow, was macht ihr dann in 7 Monaten? Größer als 5er gibt es ja nicht, oder?

Wir bleiben erstmal noch bei den 2ern, sonst geht ihr die Windel bis zur Brust


Doch Pampers hat mittlerweile 8er Windeln.
Und die 5er gehen ja eh von 11-17kg
Sanna12
539 Beiträge
10.02.2019 13:36
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Polly46:

Zitat von Shy-Shy:

Ich hab such seit zwei Tagen leichte schmierblutubgeb. Denke ich kriege meine Tage

Windeln haben wir die 3er schon lange, denke bald steht der Wechsel auf 4 an.


Wow, was macht ihr dann in 7 Monaten? Größer als 5er gibt es ja nicht, oder?

Wir bleiben erstmal noch bei den 2ern, sonst geht ihr die Windel bis zur Brust


Doch Pampers hat mittlerweile 8er Windeln.
Und die 5er gehen ja eh von 11-17kg


Rossmann hat mittlerweile auch 7...
Ausserdem kommt ja ab die 4 ja noch die + Größen...
Die haben immer ne Ewigkeit gehalten bei uns...
Ist aber unterschiedlich... Bei den rossmann finden, könnten wir schon die 4er nehmen... Bei Lidl z. B. Sind die 3er noch recht locker...
10.02.2019 14:43
Oje bei uns passen grad mal die 1er jetz endlich richtig sind vor 2 3 wochen erstmal die 0er losgeworden dafür passen jetzt die ersten 50er klamotten nichtmehr mein langer spargel halt
Chrysopelea
14579 Beiträge
10.02.2019 16:36
Zitat von Kickole87:

Oje bei uns passen grad mal die 1er jetz endlich richtig sind vor 2 3 wochen erstmal die 0er losgeworden dafür passen jetzt die ersten 50er klamotten nichtmehr mein langer spargel halt


Schon krass, wie verschieden das ist... ich musste jetzt fast alle 56er Sachen aussortieren
10.02.2019 18:30
Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Oje bei uns passen grad mal die 1er jetz endlich richtig sind vor 2 3 wochen erstmal die 0er losgeworden dafür passen jetzt die ersten 50er klamotten nichtmehr mein langer spargel halt


Schon krass, wie verschieden das ist... ich musste jetzt fast alle 56er Sachen aussortieren


Ja total aber so soll es doch auch sein wäre ja schlimm wenn alle nach norm wachsen
Chrysopelea
14579 Beiträge
10.02.2019 18:49
Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Oje bei uns passen grad mal die 1er jetz endlich richtig sind vor 2 3 wochen erstmal die 0er losgeworden dafür passen jetzt die ersten 50er klamotten nichtmehr mein langer spargel halt


Schon krass, wie verschieden das ist... ich musste jetzt fast alle 56er Sachen aussortieren


Ja total aber so soll es doch auch sein wäre ja schlimm wenn alle nach norm wachsen


stimmt
maman91
1919 Beiträge
24.02.2019 19:03
huhu

ich melde mich auch mal wieder.. unserem Julius merkt man nicht mehr an, dass er schon nach 35 Wochen geboren wurde.. keiner würde mehr glauben, dass er ein Frühchen war.. ist echt heftig. Letzte Woche bei der U war er 65cm und hat 7200g gewogen.. er trägt Größe 68.. aber ich weiß nicht, wie lange noch..
Gisou
10626 Beiträge
07.03.2019 15:16
Polly ... Welche Windel Marke benutzt ihr? Das gleiche Problem hatte ich auch mit den Babylove von DM. Hab zu Rossmann Windeln gewechselt, damit haben wir jetzt Ruhe.
Chrysopelea
14579 Beiträge
07.03.2019 15:36
Zitat von Gisou:

Polly ... Welche Windel Marke benutzt ihr? Das gleiche Problem hatte ich auch mit den Babylove von DM. Hab zu Rossmann Windeln gewechselt, damit haben wir jetzt Ruhe.


Wir haben Pampers und Babylove. Aber die Babylove halten besser, bei Pamoers passiert mehr. Gerade gestern hat die Babylove mich ehrlich beeindruckt. Meine Kleine kann da irgendwie Kräfte und Mengen abrufen... das traut man so einer zarten Maus nicht zu. Rossmann haben wir nicht in Reichweite...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt