Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
09.05.2018 11:25
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Shy-Shy:

Naja viele Tasten dann, ob Muttermund noch geschlossen ist. Manche gehen ja nur für die drei großen Untersuchungen zum Arzt, den Rest kann ne Such eine Hebamme machen. Die Tasten dann wie groß das Kind ist.

Du spürst ja auch irgendwann das kleine und merkst ja das Ansich alles in ordnung ist.


Dass die das so machen können wusst ich zwar aber dass das so früh auch schon aussagekräftig bzw das kleine schon tastbar ist wusst ich allerdings nicht
Also ich geh nicht davon aus dass was ist aber das herz schlagen sehen is doch was anderes naja ich warte mal ab da meine hebamme in der praxis von meim fa is ist ja alles offen


Ob das so früh geht keine Ahnung


Naja ich werd es ja in einer woche sehen werd dann aufjedenfall berichten und hpffentlich n neues bild im handy haben bekommen so keine mit weil er meint es hat eh jeder n handy und das geld für das fotopapier setzt er lieber für behandlungen um er hat ja recht aber wenn man unbedingt eins will bekommt man auch eins meinte er abet mir reicht es aufm handy
sunshine0702
241 Beiträge
09.05.2018 11:49
Also ich glaube so langsam sollte ich auch mal einen Termin beim FA machen bei euren ganzen Bildern will ich mein Baby auch schon sehen aber ich warte noch bis zur 12. Woche und denn mache ich einen Termin, wo ich denn schon richtig das Baby sehen kann
MissCoffee
12317 Beiträge
09.05.2018 13:24
Zitat von sunshine0702:

Also ich glaube so langsam sollte ich auch mal einen Termin beim FA machen bei euren ganzen Bildern will ich mein Baby auch schon sehen aber ich warte noch bis zur 12. Woche und denn mache ich einen Termin, wo ich denn schon richtig das Baby sehen kann


Wahnsinn das du das so lange aushältst. Für mich war das warten von 3+4 bis dann nächste Woche 8+3 schon ne Ewigkeit...
Heimatliebe
184 Beiträge
09.05.2018 14:52
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sunshine0702:

Also ich glaube so langsam sollte ich auch mal einen Termin beim FA machen bei euren ganzen Bildern will ich mein Baby auch schon sehen aber ich warte noch bis zur 12. Woche und denn mache ich einen Termin, wo ich denn schon richtig das Baby sehen kann


Wahnsinn das du das so lange aushältst. Für mich war das warten von 3+4 bis dann nächste Woche 8+3 schon ne Ewigkeit...


Für mich auch
Pebbi0908
137 Beiträge
10.05.2018 03:56


Da sitzt sie nachts um kurz vor vier auf dem Sofa und futtert Kekse
Aber dafür ist mir nicht mehr übel
eulchen
4244 Beiträge
10.05.2018 07:11
Zitat von Pebbi0908:



Da sitzt sie nachts um kurz vor vier auf dem Sofa und futtert Kekse
Aber dafür ist mir nicht mehr übel


Na dann hoffe ich, dass die Übelkeit auch weg bleibt

eulchen
4244 Beiträge
10.05.2018 07:14
Hab gestern was gehört, was ich gar nicht recht fassen kann...
eine Frau hier aus dem Ort ist jetzt schon häufig angesprochen worden, ob sie wieder schwanger ist. Da ist sie dann jetzt doch mal zum Arzt gegangen. Ergebnis: 24. ssw
Wie kann man das denn bitte nicht merken?!
Da tritt das Kind doch schon!
Heimatliebe
184 Beiträge
10.05.2018 07:45
Zitat von eulchen:

Hab gestern was gehört, was ich gar nicht recht fassen kann...
eine Frau hier aus dem Ort ist jetzt schon häufig angesprochen worden, ob sie wieder schwanger ist. Da ist sie dann jetzt doch mal zum Arzt gegangen. Ergebnis: 24. ssw
Wie kann man das denn bitte nicht merken?!
Da tritt das Kind doch schon!


Ich kann es auch nicht verstehen habe es aber schon 2 mal im Freunde Kreis mitbekommen
10.05.2018 09:47
Meine schwägerin hat es auch erst in der 12 ssw erfahren hatte ganz normal ihre tage und ist nur zum fa gegangen weil sie ne neue Verhütung testen wollt
daisydee
3282 Beiträge
11.05.2018 07:11
Meine Schwiegermutter hat es beim 2. Kind auch erst im 5. Monat erfahren als sie beim FA war. Wenn man eine Vorderwandplazenta hat spürt man die Bewegungen wohl auch am Anfang nicht.
Vardahorus
186 Beiträge
11.05.2018 07:27
Gleich hab ich bin gyn einen Termin und ich hab Schiss
bibbi26
39303 Beiträge
11.05.2018 08:30
Aktualisiere eure Liste gerade
Heimatliebe
184 Beiträge
11.05.2018 08:46
Zitat von Vardahorus:

Gleich hab ich bin gyn einen Termin und ich hab Schiss


Wird alles gut
Shy-Shy
4120 Beiträge
11.05.2018 09:31
Zitat von bibbi26:

Aktualisiere eure Liste gerade


Bibbi du bist ein Schatz
Shy-Shy
4120 Beiträge
11.05.2018 09:33
Zitat von daisydee:

Meine Schwiegermutter hat es beim 2. Kind auch erst im 5. Monat erfahren als sie beim FA war. Wenn man eine Vorderwandplazenta hat spürt man die Bewegungen wohl auch am Anfang nicht.


Hatte bei meiner Tochter such eine vwp und ich hab sie sehr spät erst gespürt. Vor allem mein Mann erst.

Bei meinem Sohn hatte ich eine Hwp ich ne den hab ich früh gespürt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt