Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Heimatliebe
184 Beiträge
12.05.2018 18:48
Zitat von daisydee:

Sind ja viele bei denen das dritte jetzt kommt.
Herzliche Willkommen an alle die neu sind!

Ich spüre manchmal schon etwas im Bauch. Also etwa zwei Finger breit über dem Schambein... das fühlt sich wie ein Stupsen oder Flattern an... das können doch nicht etwa schon kindsbewegungen sein, oder?


Du bekommst auch das dritte oder ????
Ich hab es auch manchmal schon und denk mir so bekloppt kann ich nicht sein
MissCoffee
12317 Beiträge
12.05.2018 18:51
Zitat von daisydee:

Sind ja viele bei denen das dritte jetzt kommt.
Herzliche Willkommen an alle die neu sind!

Ich spüre manchmal schon etwas im Bauch. Also etwa zwei Finger breit über dem Schambein... das fühlt sich wie ein Stupsen oder Flattern an... das können doch nicht etwa schon kindsbewegungen sein, oder?


Puhhh schwer zu sagen. Beim dritten vielleicht schon. Hab da so keine Ahnung.
Shy-Shy
4120 Beiträge
12.05.2018 19:39
Zitat von MissCoffee:

Zitat von daisydee:

Sind ja viele bei denen das dritte jetzt kommt.
Herzliche Willkommen an alle die neu sind!

Ich spüre manchmal schon etwas im Bauch. Also etwa zwei Finger breit über dem Schambein... das fühlt sich wie ein Stupsen oder Flattern an... das können doch nicht etwa schon kindsbewegungen sein, oder?


Puhhh schwer zu sagen. Beim dritten vielleicht schon. Hab da so keine Ahnung.


Das hab ich auch. Ist auch die dritte.
Aber ob das wirklich sein kann ?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
12.05.2018 19:53
Zitat von delya184:

Zitat von Vardahorus:

Guten Morgen!
Schaut wieder nicht so gut aus.
Fruchthöhle ist gewachsen..., sonst sieht man nichts.
Beim letzten Mal (5+6) sagte er die Fruchthöhle sei 4,7 mm große, was 4+2 entspräche.
Jetzt acht Tage später habe sie sich verdoppelt auf 9,7 mm und dies entspräche 5+0 (bin aber 7+1)!
Beta HCG ist von 1808 nur auf 4004 gestiegen. Müsste wenn sich der Wert alle zwei bis drei Tage verdoppelt ja ca. 16.000 sein. Am Montag gibt es noch mal eine Bet HCG Kontrolle.


Ein Eisprung kann sich auch verschieben

Ja aber hcg muss ja auch ordentlich ansteigen. In 8 Tagen nur 2.200 angestiegen, is leider zu wenig :/
Pebbi0908
137 Beiträge
12.05.2018 20:22
Zitat von daisydee:

Sind ja viele bei denen das dritte jetzt kommt.
Herzliche Willkommen an alle die neu sind!

Ich spüre manchmal schon etwas im Bauch. Also etwa zwei Finger breit über dem Schambein... das fühlt sich wie ein Stupsen oder Flattern an... das können doch nicht etwa schon kindsbewegungen sein, oder?


Hmmm wäre sehr sehr früh dafür
Vlt auch einfach Darmvewegungen da die Gebärmutter ja jetzt doch Tag für Tag wächst?!

Ich bin platt für heute...Ordentliches ziehen im Unterleib und müde wie sau!
Ich weiß schwanger sein ist nicht krank sein aber vlt muss ich doch einfach etwas langsamer machen da ich einfach schon 3x einen KS hatte
maman91
1919 Beiträge
13.05.2018 08:04
Ich glaub schon, dass das sein kann.. meine Gebärmutter ist z.B. Nach vorne gekippt und richtet sich erst im Lauf der Schwangerschaft auf und meine Ärztin sagte mir, dass viele Frauen, die schon mehrfach Mamis sind, ihre Babys schon ganz früh spüren.. ich denk, das ist ganz individuell.. abhängig vom eigenen Körperempfinden, vom Kind, Plazenta usw..
Ich hab das erste Kind ab der 15. Woche ganz ganz deutlich gespürt und in der 18. Woche hat man die Bewegungen von außen schon gesehen.. beim zweiten Kind hab ich dann gedacht, ich spüre es bestimmt noch früher aber war gar nicht so.. richtig regelmäßig hab ich’s erst ab der 20. Woche gespürt..
Ich denk, das ist sehr individuell und kann nicht wissenschaftlich nachgewiesen oder festgelegt werden..
maman91
1919 Beiträge
13.05.2018 10:19
Ich hab heut extreme Schmerzen im unteren Rücken.. Ich hoff, das ist normal.. Bin irgendwie beunruhigt..
13.05.2018 10:24
Ich hab seit ich wieder arbeite auch totale schmerzen im unteren rücken dachte nicht dass n kleines würmchen mir so zu schaffen macht
Werd am mittwoch beim arzt fragen ob das schon sein kann überhaupt Ansonsten hab ich öfters grad kopfschmerzen aber die kommen vom nacken das hatte ich immer wenn ich auf arbeit viel an ddr kasse war nicht wirklich toll aber ich weiger mich ne tablette zu nehmen
daisydee
3282 Beiträge
13.05.2018 11:18
Also Darm fühlt sich da auch anders an... ach ich weiss nicht... ich hab in der zweiten Schwangerschaft in der 15.ssw richtig Bewegungen gespürt. In der ersten etwa in der 18/19. Weiss es nicht mehr so genau.
Die Zeit vergeht diesmal ziemlich schnell finde.

Zugenommen habe ich noch nichts, eher abgenommen aber man sieht schon den Bauch. I
Heimatliebe
184 Beiträge
13.05.2018 11:31
Heut bin ich nur müde

Ich finde auch der Darm fühlt sich anders an. Diese Bewegungen sind wenig,seltsam aber da wo sie hingehören.

Zugenommen habe ich auch nix aber lange geheim halten kann ich es nicht mehr .

Hat einer von euch von den ersten Ss Streifen gehabt und die sind jetzt wieder rot????
daisydee
3282 Beiträge
13.05.2018 12:51
Zitat von Heimatliebe:

Heut bin ich nur müde

Ich finde auch der Darm fühlt sich anders an. Diese Bewegungen sind wenig,seltsam aber da wo sie hingehören.

Zugenommen habe ich auch nix aber lange geheim halten kann ich es nicht mehr .

Hat einer von euch von den ersten Ss Streifen gehabt und die sind jetzt wieder rot????

Meinst du du hast die alten tests wieder benutzt und der verblasste Streifen hat reagiert?
Auf so was muss man erst mal kommen...
Hummel91
4382 Beiträge
13.05.2018 12:58
Zitat von daisydee:

Zitat von Heimatliebe:

Heut bin ich nur müde

Ich finde auch der Darm fühlt sich anders an. Diese Bewegungen sind wenig,seltsam aber da wo sie hingehören.

Zugenommen habe ich auch nix aber lange geheim halten kann ich es nicht mehr .

Hat einer von euch von den ersten Ss Streifen gehabt und die sind jetzt wieder rot????

Meinst du du hast die alten tests wieder benutzt und der verblasste Streifen hat reagiert?
Auf so was muss man erst mal kommen...


Ich glaub sie meint schwangerschafts streifen
Heimatliebe
184 Beiträge
13.05.2018 13:56
Zitat von Hummel91:

Zitat von daisydee:

Zitat von Heimatliebe:

Heut bin ich nur müde

Ich finde auch der Darm fühlt sich anders an. Diese Bewegungen sind wenig,seltsam aber da wo sie hingehören.

Zugenommen habe ich auch nix aber lange geheim halten kann ich es nicht mehr .

Hat einer von euch von den ersten Ss Streifen gehabt und die sind jetzt wieder rot????

Meinst du du hast die alten tests wieder benutzt und der verblasste Streifen hat reagiert?
Auf so was muss man erst mal kommen...


Ich glaub sie meint schwangerschafts streifen


Ja Schwangerschaftsstreifen meine ich
Deine Idee ist auch witzig????
Heimatliebe
184 Beiträge
13.05.2018 13:57
Zitat von Heimatliebe:

Zitat von Hummel91:

Zitat von daisydee:

Zitat von Heimatliebe:

Heut bin ich nur müde

Ich finde auch der Darm fühlt sich anders an. Diese Bewegungen sind wenig,seltsam aber da wo sie hingehören.

Zugenommen habe ich auch nix aber lange geheim halten kann ich es nicht mehr .

Hat einer von euch von den ersten Ss Streifen gehabt und die sind jetzt wieder rot????

Meinst du du hast die alten tests wieder benutzt und der verblasste Streifen hat reagiert?
Auf so was muss man erst mal kommen...


Ich glaub sie meint schwangerschafts streifen


Ja Schwangerschaftsstreifen meine ich
Deine Idee ist auch witzig


13.05.2018 15:30
Zitat von daisydee:

Zitat von Heimatliebe:

Heut bin ich nur müde

Ich finde auch der Darm fühlt sich anders an. Diese Bewegungen sind wenig,seltsam aber da wo sie hingehören.

Zugenommen habe ich auch nix aber lange geheim halten kann ich es nicht mehr .

Hat einer von euch von den ersten Ss Streifen gehabt und die sind jetzt wieder rot????

Meinst du du hast die alten tests wieder benutzt und der verblasste Streifen hat reagiert?
Auf so was muss man erst mal kommen...


Haha auf die idee muss man echt erstmal kommen aber es gibt bestimmt welche die sowas machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt