Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
26.05.2018 17:15
Zitat von Christina-89:

Zitat von dezembermama2018:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Christina-89:

Ich hoffe ich darf mich hier noch einreihen.

Mein Name ist Christina, ich bin 28 Jahre alt und aktuell Schwanger mit unserem 6. Kind (eigentlich ist es erst mein 5. Kind und meine 4. Schwangerschaft, aber wir haben noch einen Dauerpflegesohn den wir dazu zählen).

Ich bin trotz Vasektomie meines Mannes schwanger geworden, da das Arzt Mist gebaut hat und ich habe auch erst am 17. Mai davon durch eine Routineuntersuchung davon erfahren, da war ich aber schon zu weit für einen Abbruch, das wäre für uns aber eh nicht in Frage gekommen.

Mittlerweile bin ich in der 14. SSW (13.+3).


Krass aber trotzdem willkommen

Das geht ja gar nicht, da verlässt man sich doch drauf
Trotzdem herzlich Willkommen


Ja deswegen hatten wir auch nicht verhütet, sein neuer Urologe (er hatte gewechselt, weil er einen Tipp von einem Kollegen bekommen hat) meinte, es würde ihn wundern das es bisher noch nicht geklappt hat trotz dem Fehler. Naja mal schauen was der Anwalt so bewirken kann.


Ja gut klappt halt nicht immer gleich mal davon abgesehen... aber jetzt weist auch warum der doc nichtmehr praktiziert seid bestimmt net die einzigen... aber es isz schön zu hören dass ihr das baby behaltet
Christina-89
902 Beiträge
26.05.2018 17:19
Zitat von Kickole87:

Zitat von Christina-89:

Zitat von dezembermama2018:

Zitat von Kickole87:

...

Das geht ja gar nicht, da verlässt man sich doch drauf
Trotzdem herzlich Willkommen


Ja deswegen hatten wir auch nicht verhütet, sein neuer Urologe (er hatte gewechselt, weil er einen Tipp von einem Kollegen bekommen hat) meinte, es würde ihn wundern das es bisher noch nicht geklappt hat trotz dem Fehler. Naja mal schauen was der Anwalt so bewirken kann.


Ja gut klappt halt nicht immer gleich mal davon abgesehen... aber jetzt weist auch warum der doc nichtmehr praktiziert seid bestimmt net die einzigen... aber es isz schön zu hören dass ihr das baby behaltet


Er hat einen Samenleiter gar nicht durchtrennt gehabt sagt der andere Arzt, daher wundert er sich auch das ich noch nicht schwanger wurde, im Spermiogramm waren damals laut dem alten Arzt keine Spermien mehr vorhanden.
Shy-Shy
4120 Beiträge
26.05.2018 19:44
Herzlich willkommen mit deinen unverhofften Baby .

Hoffe ihr kriegt eine Entschädigung
27.05.2018 01:54
Zitat von Christina-89:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Christina-89:

Zitat von dezembermama2018:

...


Ja deswegen hatten wir auch nicht verhütet, sein neuer Urologe (er hatte gewechselt, weil er einen Tipp von einem Kollegen bekommen hat) meinte, es würde ihn wundern das es bisher noch nicht geklappt hat trotz dem Fehler. Naja mal schauen was der Anwalt so bewirken kann.


Ja gut klappt halt nicht immer gleich mal davon abgesehen... aber jetzt weist auch warum der doc nichtmehr praktiziert seid bestimmt net die einzigen... aber es isz schön zu hören dass ihr das baby behaltet


Er hat einen Samenleiter gar nicht durchtrennt gehabt sagt der andere Arzt, daher wundert er sich auch das ich noch nicht schwanger wurde, im Spermiogramm waren damals laut dem alten Arzt keine Spermien mehr vorhanden.


Ja aber dennoch muss es nicht heißen dass du gleich ss wirst mehr wollt ich damit garnet sagen...
Find es trotzdem hart sowas zu hören...
Shy-Shy
4120 Beiträge
27.05.2018 06:27
So die Nacht ziemlich geschwitzt und mal heute Morgen Zucker Kontrolliert - 98 nüchtern

Das gefällt mir gar nicht.
Pebbi0908
137 Beiträge
28.05.2018 08:40
Zitat von Shy-Shy:

So die Nacht ziemlich geschwitzt und mal heute Morgen Zucker Kontrolliert - 98 nüchtern

Das gefällt mir gar nicht.


Ich ebenfalls und lag bei 97
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.05.2018 09:09
Zitat von Pebbi0908:

Zitat von Shy-Shy:

So die Nacht ziemlich geschwitzt und mal heute Morgen Zucker Kontrolliert - 98 nüchtern

Das gefällt mir gar nicht.


Ich ebenfalls und lag bei 97


Heute lag ich bei 101
zuckerl84
511 Beiträge
28.05.2018 12:04
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Pebbi0908:

Zitat von Shy-Shy:

So die Nacht ziemlich geschwitzt und mal heute Morgen Zucker Kontrolliert - 98 nüchtern

Das gefällt mir gar nicht.


Ich ebenfalls und lag bei 97


Heute lag ich bei 101


Hallo

Ich habe seit 26 Jahren Diabetes Typ 1,

muss meinen Zucker extrem niedrig halten, was eigentlich gut klappt... Bin morgens bei 84, hatte aber auch schon Tage da war ich nur bei 50... Das ist ein wenig knapp...

Muss alle Woche zu meinem Diabetologen, ich habe eine Insulinpumpe zum Glück, da hoffe ich das ich gut durch die Schwsch komme...
Pebbi0908
137 Beiträge
28.05.2018 15:05
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Pebbi0908:

Zitat von Shy-Shy:

So die Nacht ziemlich geschwitzt und mal heute Morgen Zucker Kontrolliert - 98 nüchtern

Das gefällt mir gar nicht.


Ich ebenfalls und lag bei 97


Heute lag ich bei 101


Oh je oh je
Ich ruf nächste Woche direkt bei meinem Diabetologen an....Die sind die Woche noch im Urlaub

Ich war heute mal ein bisschen shoppen Habe mal 9 weiße Langarmbodys mitgenommen und ebenfalls das "Born 2018" Set con H&M Konnte da nicht vorbei gehen

Sagt mal habt ihr euch schon über Namen Gedanken gemacht?
Wir ja und sind uns erstaunlicher weise sehr schnell einig geworden

Lg
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.05.2018 15:29
Will die Tage mal die ganzen Sachen durch schauen und schauen, was ich noch an Kleidung brauch. Die kleine ist ein sommerkind das gummibärchen wird ja ein Winterkind.

Heute holt mich die Müdigkeit ein. Hätte mich vorhin doch schlafen legen sollen.

Werde morgen oder übermorgen die Sticks holen gehen und gleich mitteilen, dass die Werte morgens schon so hoch sind

Name haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, wissen aber den zweitname für ein Mädchen schon.
28.05.2018 16:10
Da es bei uns ja so n langer weg zum baby war haben wir schon länger die namen die wurden von meinen geschwistern zum glück auch schön freigehalten
Kaufen geh ich erst wenn bei uns nachm urlaub das kizi gekauft wird dann kann ich es gleich wegräumen.. das einzige was ich schon hab von meikner schwester is ihr beistellbett aber auch nur wil sie in ihrer wohnung kein platz zum lagern hat.
Heimatliebe
184 Beiträge
28.05.2018 17:19
Unsere Namen stehen auch schon fest
Pebbi0908
137 Beiträge
28.05.2018 17:36
Coool
Dachte dchon sind die einzigsten die so früh dran sind
Heimatliebe
184 Beiträge
28.05.2018 18:08
Zitat von Pebbi0908:

Coool
Dachte dchon sind die einzigsten die so früh dran sind


Ne wir waren uns auch sehr schnell einig
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.05.2018 18:14
Wir überlegen erst so richtig, wenn wir das Geschlecht wissen. Bei unserer Tochter ging es dann auch flott
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt