Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.06.2018 10:19
Ich hol Ende des Monats mein BV bei meinem Arzt ab.

Meine Chefin weiß ja auch nun Bescheid, ich war ja gestern bei Ende Juli habe ich Termin für die Feindiagnostik, da kommt dann mein Sohn mit.

Falls es wirklich ein Junge wird, wird sich mein Sohn mega freuen.
eulchen
4244 Beiträge
06.06.2018 10:32
Oh ja, ob sich das Gefühl bewahrheitet, da bin ich auch total gespannt!
Ich muss ehrlich sagen, ich würde auch drei Jungs supertoll finden! Aber irgendwie hab ich eben nicht das Gefühl... schau mer mal was das zu bedeuten hat
Gisou
10626 Beiträge
06.06.2018 13:10
Huhu

Krass dass es schon vage Outings gibt. Die Zeit rast echt. Glückwunsch von mir.

Montag war ich auch beim FA. Mit dem Baby ist alles ok. Nur mein Blutdruck ist jenseits von gut und böse. Müsste heut nochmals hin. Hab jetzt ein vorläufiges BV und muss Tabletten nehmen. Bis um nächsten Termin in 3 Wochen, stehen wir in regelmäßigem Telefonkontakt. In 4 Wochen muss ich zum Fein US.
eulchen
4244 Beiträge
06.06.2018 18:40
Ach Mensch, jetzt sind heute die 12 Wochen rum und genau heute hab ich leichten bräunlichen Ausfluss
Zum Glück hab ich morgen frei! Da ist Schontag angesagt...
Drückt die Daumen, dass es nicht mehr wird
Sanna12
539 Beiträge
06.06.2018 19:06
Zitat von eulchen:

Ach Mensch, jetzt sind heute die 12 Wochen rum und genau heute hab ich leichten bräunlichen Ausfluss
Zum Glück hab ich morgen frei! Da ist Schontag angesagt...
Drückt die Daumen, dass es nicht mehr wird


Daumen sind fest gedrückt!!!!
Es ist sicher alles gut!
Sanna12
539 Beiträge
06.06.2018 19:09
Zitat von Gisou:

Huhu

Krass dass es schon vage Outings gibt. Die Zeit rast echt. Glückwunsch von mir.

Montag war ich auch beim FA. Mit dem Baby ist alles ok. Nur mein Blutdruck ist jenseits von gut und böse. Müsste heut nochmals hin. Hab jetzt ein vorläufiges BV und muss Tabletten nehmen. Bis um nächsten Termin in 3 Wochen, stehen wir in regelmäßigem Telefonkontakt. In 4 Wochen muss ich zum Fein US.


Ich habe dich damals gerne in deinem thread gelesen, ist leider sehr ruhig geworden. Schön, dass du wieder da bist
Pebbi0908
137 Beiträge
07.06.2018 08:44
Zitat von eulchen:

Ach Mensch, jetzt sind heute die 12 Wochen rum und genau heute hab ich leichten bräunlichen Ausfluss
Zum Glück hab ich morgen frei! Da ist Schontag angesagt...
Drückt die Daumen, dass es nicht mehr wird


Hier sind alle Daumen feste gedrückt!
Hatte ich die Woche auch aber war zum Glück wohl nur ein kleines Gefäß am Muttermund das geblutet hat!
Bräunlich bedeutet ja meist altes Blut und das soll nicht ganz so schlimm sein!

Lg
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.06.2018 08:53
Eulchen wie geht es dir?
Gisou
10626 Beiträge
07.06.2018 08:54
Zitat von Sanna12:

Zitat von Gisou:

Huhu

Krass dass es schon vage Outings gibt. Die Zeit rast echt. Glückwunsch von mir.

Montag war ich auch beim FA. Mit dem Baby ist alles ok. Nur mein Blutdruck ist jenseits von gut und böse. Müsste heut nochmals hin. Hab jetzt ein vorläufiges BV und muss Tabletten nehmen. Bis um nächsten Termin in 3 Wochen, stehen wir in regelmäßigem Telefonkontakt. In 4 Wochen muss ich zum Fein US.


Ich habe dich damals gerne in deinem thread gelesen, ist leider sehr ruhig geworden. Schön, dass du wieder da bist


Helf mir auf die Sprünge... glaub mein Hirn setzt bald ganz aus. Hattest du mal einen anderen Namen?
Gisou
10626 Beiträge
07.06.2018 08:55
Zitat von eulchen:

Ach Mensch, jetzt sind heute die 12 Wochen rum und genau heute hab ich leichten bräunlichen Ausfluss
Zum Glück hab ich morgen frei! Da ist Schontag angesagt...
Drückt die Daumen, dass es nicht mehr wird


Meine Daumen sind auch gedrückt.
eulchen
4244 Beiträge
07.06.2018 09:17
Zitat von Shy-Shy:

Eulchen wie geht es dir?

War jetzt nix mehr... daher geht es mir schonmal besser und ich hoffe es bleibt auch so!
Hab entschieden solange nichts mehr kommt geh ich auch nicht zum doc... versuche mich da jetzt nicht reinzusteigern, da es wirklich sehr wenig, sehr hell und nur einmalig war...
eulchen
4244 Beiträge
07.06.2018 09:18
Ach so und gestern Abend hab ich glaub ich da kleine sogar gespürt... bin nicht ganz sicher, ist ja anfangs imme noch sehr zart
Sanna12
539 Beiträge
07.06.2018 09:45
Zitat von Gisou:

Zitat von Sanna12:

Zitat von Gisou:

Huhu

Krass dass es schon vage Outings gibt. Die Zeit rast echt. Glückwunsch von mir.

Montag war ich auch beim FA. Mit dem Baby ist alles ok. Nur mein Blutdruck ist jenseits von gut und böse. Müsste heut nochmals hin. Hab jetzt ein vorläufiges BV und muss Tabletten nehmen. Bis um nächsten Termin in 3 Wochen, stehen wir in regelmäßigem Telefonkontakt. In 4 Wochen muss ich zum Fein US.


Ich habe dich damals gerne in deinem thread gelesen, ist leider sehr ruhig geworden. Schön, dass du wieder da bist


Helf mir auf die Sprünge... glaub mein Hirn setzt bald ganz aus. Hattest du mal einen anderen Namen?



Ja, ich hatte aber nur still mitgelesen.
Christina-89
902 Beiträge
07.06.2018 20:22
So ich wollte euch heute berichten. Der Arzt hat mich das erste mal in der Schwangerschaft komplett untersucht, also auch Blut, Urin und so weiter.

Ich und unser Baby sind komplett gesund, ich wurde heute auf ca. 16+0 gemessen anstatt auf 15+3, das heißt evtl. kommt das Baby sogar im November, aber jetzt habe ich mich hier eingewöhnt und bleibe auch hier.

Errechnet ist jetzt der 23.11.18 bin mal gespannt ob sich da noch was ändert, bei meinen Zwillingen wurde das Datum zweimal geändert.

Und unser Baby wollte sich heute unbedingt Outen, es hat sich beim Schallen auf den Ultraschallkopf gesetzt und was soll ich sagen.

Meine Gefühle haben sich bestätigt, wir bekommen zu 90% einen Jungen.
Sanna12
539 Beiträge
07.06.2018 20:46
Zitat von Christina-89:

So ich wollte euch heute berichten. Der Arzt hat mich das erste mal in der Schwangerschaft komplett untersucht, also auch Blut, Urin und so weiter.

Ich und unser Baby sind komplett gesund, ich wurde heute auf ca. 16+0 gemessen anstatt auf 15+3, das heißt evtl. kommt das Baby sogar im November, aber jetzt habe ich mich hier eingewöhnt und bleibe auch hier.

Errechnet ist jetzt der 23.11.18 bin mal gespannt ob sich da noch was ändert, bei meinen Zwillingen wurde das Datum zweimal geändert.

Und unser Baby wollte sich heute unbedingt Outen, es hat sich beim Schallen auf den Ultraschallkopf gesetzt und was soll ich sagen.

Meine Gefühle haben sich bestätigt, wir bekommen zu 90% einen Jungen.


Herzlichen Glückwunsch
Schön, dass alles prima ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt