Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
nicolinchen
511 Beiträge
09.06.2018 08:26
Manoman... Echt hart teilweise...
aber ich muss sagen, bei uns haben jetzt schon alle erwartet, dass es ein mädchen wird. Als es dann hieß Junge, waren schon alle sehr enttäuscht.
Verstehe ich echt nicht aber Naja...
Kann mir daher schon gut vorstellen, dass es bei den nächsten Schwangerschaften noch schlimmer ist, mit den Vorurteilen.
09.06.2018 10:01
Bei ums war es auch nicht besser... erst die kommentare boa schon solang verheiratet wann macht ihr denn endlich kinder und zu mir dann so wie na du wirst auch nicht jünger blabla... es wusste ja nur der engste kreis vom wunsch und der anschließenden kinderwunsch behandlung... jetzt hör ich boa du bist 31 wenn dein kind kommt wann soll denn das zweite kommen wenn du 40 bist? Solleb sich doch einfach um ihr leben kümmern aber naja ich hör da nicht zu musste 6 jahre auf unser würmchen warten deshalb lass ich sie reden...
Christina-89
902 Beiträge
09.06.2018 18:03
Bei uns kamen die Sprüche übrigens nur von Fremden die uns gar nicht kennen oder entfernte Bekannte. Die meisten die wir kennen freuen sich mit uns.
Sanna12
540 Beiträge
09.06.2018 18:12
Ihr finde es nach wie vor sehr krass...
Bei uns kam nur ein einziges Mal ein Spruch, ist knapp zwei Jahre her... Da mein Schatz deutlich älter ist als ich, durfte ich mir anhören, dass ich mit ihm doch wohl keine Kinder will, besser keine bekommen sollte, er sei zu alt dafür
Ist auch so eine Sache, die jeder für sich entscheiden sollte.
eulchen
4244 Beiträge
09.06.2018 19:20
Zitat von Sanna12:

Ihr finde es nach wie vor sehr krass...
Bei uns kam nur ein einziges Mal ein Spruch, ist knapp zwei Jahre her... Da mein Schatz deutlich älter ist als ich, durfte ich mir anhören, dass ich mit ihm doch wohl keine Kinder will, besser keine bekommen sollte, er sei zu alt dafür
Ist auch so eine Sache, die jeder für sich entscheiden sollte.

Ist ja nicht dein Ernst... find ich echt daneben sowas!
maman91
1919 Beiträge
09.06.2018 19:59
Ich spür seit kurzem das Baby das ist sooo schön! Hab meinen Sohn erst in der 16. Woche gespürt und meine Tochter mit Vorderwandplazenta so 17./18. Woche... aber ich bin mir 100% sicher.. da besteht kein Zweifel.. aber ist ja auch die 4. so weit fortgeschrittene Schwangerschaft...
Heimatliebe
184 Beiträge
09.06.2018 20:03
Zitat von maman91:

Ich spür seit kurzem das Baby das ist sooo schön! Hab meinen Sohn erst in der 16. Woche gespürt und meine Tochter mit Vorderwandplazenta so 17./18. Woche... aber ich bin mir 100% sicher.. da besteht kein Zweifel.. aber ist ja auch die 4. so weit fortgeschrittene Schwangerschaft...

Heimatliebe
184 Beiträge
09.06.2018 20:05
Seit 2 Wochen bin ich nun krank.
Dieses Wetter macht mich wahnsinnig
Schwindel und diese Kopfschmerzen
Ich will es endlich geniessen können
Sanna12
540 Beiträge
09.06.2018 20:13
Zitat von Heimatliebe:

Gute Besserung
Heimatliebe
184 Beiträge
09.06.2018 20:14
Zitat von Sanna12:

Zitat von Heimatliebe:

Gute Besserung

Danke dir
Ich bin total fertig
Genervt
Die anderen waren nicht so schlimm
Sanna12
540 Beiträge
09.06.2018 20:15
Zitat von maman91:

Wie schön.
Diese Woche hatte ich auch ein paar mal das Gefühl, dass Mäuschen gespürt zu haben. Sicher bin ich mir aber nicht
Sanna12
540 Beiträge
09.06.2018 20:17
Zitat von Heimatliebe:

Zitat von Sanna12:

Zitat von Heimatliebe:

Gute Besserung

Danke dir
Ich bin total fertig
Genervt

Ich kann dich da voll verstehen, ich vertrage die Hitze auch nicht wirklich.
Ich hoffe, dir geht es bald besser.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.06.2018 20:21
Zitat von maman91:

Oh wie schön
Heimatliebe
184 Beiträge
09.06.2018 20:38
Zitat von Sanna12:

Zitat von Heimatliebe:

Zitat von Sanna12:

Zitat von Heimatliebe:

Gute Besserung

Danke dir
Ich bin total fertig
Genervt

Ich kann dich da voll verstehen, ich vertrage die Hitze auch nicht wirklich.
Ich hoffe, dir geht es bald besser.

Hoffe ich auch
Es muss langsam
Mein kleines Würmchen spüre ich auch ab und zu
09.06.2018 22:04
Zitat von Heimatliebe:

Ich fühl mit dir mir geht es bei der hitze genauso aber zum glück ohne großen schwindel aber kopfschmerzen so ziemlich jeden abend nachm arbeiten... weis nicht obs vom sitzen kommt odeer von der hitze aber auffällig is dass es meistens nachm arbeiten kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt