*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
30.08.2013 15:44
Zitat von Steffal23:
Ich nehm auch folio forte.. mein Fa meinte, dass das völlig ausreichend währe, hat es mir geraten, ab kinderwunsch bis zur stillzeit..
ich verabschiede mich dann schon mal mädel´s bin zwar jetzt noch ab und zu on aber später wenn schatz da ist, wirds bestimmt wieder stressig, da wir dies und das noch alles machen müssen, katze wegbringen müssen usw.... Bin dann ab 08.09. wieder da![]()
Bis zum 8.9. dann
genieß die Zeit
30.08.2013 15:48
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Steffal23:
Ich nehm auch folio forte.. mein Fa meinte, dass das völlig ausreichend währe, hat es mir geraten, ab kinderwunsch bis zur stillzeit..
ich verabschiede mich dann schon mal mädel´s bin zwar jetzt noch ab und zu on aber später wenn schatz da ist, wirds bestimmt wieder stressig, da wir dies und das noch alles machen müssen, katze wegbringen müssen usw.... Bin dann ab 08.09. wieder da![]()
Bis zum 8.9. dann![]()
genieß die Zeit![]()
Dankeschön
30.08.2013 17:25
bin leider nach wie vor im bett und die übelkeit lässt nicht nach. daher so ruhig. tut mir leid
30.08.2013 17:45
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Nicole90:
Hi ihr Lieben,
mein Name ist Nicole und bin 23 Jahre alt.
Hab am 13.08. ein Test gemacht der positiv war und war dann am 20.8 beim Arzt und da war ich in der 7. Woche schwanger mittlerweile bin ich in der 9. Woche und habe am 3.9. mein nächsten Termin.
ET ist am 9.4.14.
Liebe Grüße![]()
Herzlich Willkommen Nicole![]()
SchönTrage Dich nachher ebenfalls ein
![]()
Danke, ganz Lieb. War leider die letzten Tage nicht online weil ich viel Stress in der Arbeit habe.
30.08.2013 17:49
Zitat von honey5001:
Zitat von SweetCupcake:
Halllloooo Mädels....
Boah waren das drei fiese Tage... vorgestern direkt nach dem wach werden fing es an... leichte Halsschmerzen und bissel Ohr...hab ich gedacht..gehste mal gleich zum hausarzt... ich solle Salbei Tee trinken.... Hab ich getan... so... gestern ging dann gar nix mehr... ich lag mit Fieber, Kreislauf, Hals, Nase, einfach alles.... nennen wir es mal "KÖRPER"
Nachdem ich dann rumtelefoniert habe und meine Hebamme (von vor 11 Jahren ) mich dann zurück gerufen hat, bin ich einfach nur noch mit Wickeln um die Waden eingeschlafen... heute morgen bin ich dann um ca 5 wach geworden mit Unterleibsschmerzen..... um ca 6.30 hatte ich dann auf dem Klo leichte Blutungen...
Meine FA ist gestern und heute nicht in der Praxis ... Ich bin dann zum Vertretungsarzt in der selben Praxis...
Ich hatte solche Angst!!!![]()
Aber dann :![]()
![]()
Alles super und das Herzchen hat geschlagen...
Ich hatte solche Angst wegen der ganzen Erkältung mit Fieber und dann noch die Blutungen....
ich habe mich so gefreut als ich dann das Herz gesehen habe...
"Ich glaube ich hab mich verliebt"
oh mann du musstest was mitmachen gute beeserung![]()
toll dass das herz geschlagen hat![]()
Ohje du arme, ich hoffe jetzt geht's dir schon besser und Gott sei dank ist alles soweit gut, dass freut mich wirklich sehr für dich.
30.08.2013 18:39
Zitat von NähNudel:
bin leider nach wie vor im bett und die übelkeit lässt nicht nach. daher so ruhig. tut mir leid
Ist gar kein problem, ruh dich lieber schön aus
30.08.2013 19:47
Hallo ihr Lieben, bevor ich jetzt die ganzen restlichen Seiten durchforste und zähle wieviele Mitglieder ihr seid frag ich doch lieber einfach direkt nach: " Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? "
. Die Idee mit dem 10 Personen Kreis find ich klasse, bin ganz frisch hier und verlier in den anderen Threads schnell den Überblick.
Mal kurz zu mir:
Ich bin Anny, 20 Jahre Jung und unser kleines Wunder erblickt vorraussichtlich am 07.04 das Licht der Welt.
Es war ziemlich überraschend, trotzdem freuen wir uns sehr auf den Familienzuwachs, da wäre ich riesig froh wenn ich auch Leutchens zum austauschen hätte.
Liebe Grüße
. Die Idee mit dem 10 Personen Kreis find ich klasse, bin ganz frisch hier und verlier in den anderen Threads schnell den Überblick. Mal kurz zu mir:
Ich bin Anny, 20 Jahre Jung und unser kleines Wunder erblickt vorraussichtlich am 07.04 das Licht der Welt.
Es war ziemlich überraschend, trotzdem freuen wir uns sehr auf den Familienzuwachs, da wäre ich riesig froh wenn ich auch Leutchens zum austauschen hätte.
Liebe Grüße
30.08.2013 20:59
Hallochen bei uns in der runde und willkommen.
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ein tag nach
Mir hast et
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ein tag nach
Mir hast et
30.08.2013 21:58
Also mädel´s ich sag dann nochmal ganz offiziell tschüssi
ich bin dann mal weg, ihr hört ab 8.9 wieder was von mir! wünsch euch und euren krümelchen alles alles gute bis dahin
ich bin dann mal weg, ihr hört ab 8.9 wieder was von mir! wünsch euch und euren krümelchen alles alles gute bis dahin
30.08.2013 22:04
Zitat von prime_of_life:
Hallo ihr Lieben, bevor ich jetzt die ganzen restlichen Seiten durchforste und zähle wieviele Mitglieder ihr seid frag ich doch lieber einfach direkt nach: " Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? ". Die Idee mit dem 10 Personen Kreis find ich klasse, bin ganz frisch hier und verlier in den anderen Threads schnell den Überblick.
Mal kurz zu mir:
Liebe Grüße![]()
Hallöchen Anny
Herzlich Willkommen bei uns, sind eine nette Runde. Und ich habe sowieso beschlossen auf 15 Mädels zu erweitern.. Ich denke das liegt noch im Rahmen des überschaubaren...
Ich nehme dich in die Liste auf, wenn du mir deinen nächsten FA-Termin verrätst ?
30.08.2013 22:05
Zitat von Steffal23:
Also mädel´s ich sag dann nochmal ganz offiziell tschüssi![]()
ich bin dann mal weg, ihr hört ab 8.9 wieder was von mir! wünsch euch und euren krümelchen alles alles gute bis dahin![]()
Pass auch gut auf deinen Zwergie auf
Wir erwarten dich dann hier und sind gespannt auf einen Bericht, wie es war
31.08.2013 04:41
Zitat von Steffal23:schönen Urlaub ....
ich bin dann mal weg, ihr hört ab 8.9 wieder was von mir! wünsch euch und euren krümelchen alles alles gute bis dahin![]()
31.08.2013 08:05
Zitat von Steffal23:
Schönen Urlaub und Pass gut auf dich auf
31.08.2013 09:54
Zitat von Steffal23:
Viel Spass und viel Erholung....
31.08.2013 10:00
Guten Morgen ihr werdenden Muttis
Will hier jemand eigentlich einen Hächel-Kurs machen?
Ich weiss ich bin glaube ich ein bissel früh dran...
Aber würde mich halt mal interessieren
Will hier jemand eigentlich einen Hächel-Kurs machen?
Ich weiss ich bin glaube ich ein bissel früh dran...
Aber würde mich halt mal interessieren
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt