Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
Nicole90
104 Beiträge
31.08.2013 14:38
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Nicole90:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Nicole90:

...

Naja Kinder gewünscht haben wir uns, aber eher ein paar Jährchen später... war eine kleine Panne, die wir jetzt aber gar nicht mehr rückgängig machen wollen...
Und bei euch?

Ja bei uns genauso, wir freuen uns jetzt rießig drauf. Hoffe nur das alles gut geht, weil ich 2011 schon eine Fehlgeburt hatte und da hat man einfach immer bischen schiss, vor jeden Termin beim FA.

Oh das tut mir leid mit deiner FG... in der wievielten Woche war das?
Mach dir aber nicht so viele Gedanken darüber.. freu dich, dass dein Krümelchen zu Dir gefunden hat... unsere April-Babys sind stark

War leider schon in der 12 Woche. Ne versuche nicht soviel daran zu Denken aber bisschen Angst hat man da doch immer. Aber mein FA hat mir Hormone gegeben die musste ich jetzt nehmen und denke das das alles gut wird.

Fängst bei dir auch schon alles an zu wachsen?
31.08.2013 15:45
Zitat von Nicole90:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Nicole90:

Zitat von BabyLove0o:

...

Ja bei uns genauso, wir freuen uns jetzt rießig drauf. Hoffe nur das alles gut geht, weil ich 2011 schon eine Fehlgeburt hatte und da hat man einfach immer bischen schiss, vor jeden Termin beim FA.

Mach dir aber nicht so viele Gedanken darüber.. freu dich, dass dein Krümelchen zu Dir gefunden hat... unsere April-Babys sind stark

War leider schon in der 12 Woche. Ne versuche nicht soviel daran zu Denken aber bisschen Angst hat man da doch immer. Aber mein FA hat mir Hormone gegeben die musste ich jetzt nehmen und denke das das alles gut wird.

So weit schon gewesen? Ohje..
aber dieses mal wird alles gut gehen... und muss alles gut gehen Wenn dein FA dir jetzt auch die Hormone gibt, kannst du dich ja voll drauf verlassen.

Meine Brust spannt halt extrem und tut weh... Und mein Bauch ist morgens noch normal... aber gegen Abend lässt sich da glaube ich nichts mehr verheimlichen
aber ausgerechnet an Brust und Bauch habe ich extrem trockene Haut.. muss jetzt viel cremen und mir ein Öl besorgen...
Und wie sieht es bei dir aus?
prime_of_life
132 Beiträge
31.08.2013 15:56
Aiaiai, da war ich Grad mit meinem Vater in der Stadt und am liebsten würde ich schon alles leer kaufen muss mich echt zusammen reissen hab mit vorgenommen nicht vor dem 5. Monat um mich eurem Gespräch vorab anzuschliessen, scheint ja doch irgendwie häufiger eine mehr als erfreuliche Panne zusein unsere süßen Krümmels, war bei uns auch so wollten noch erst warten, und schwupps, da macht es sich schon auf den Weg. Genießt ihr die Sonne meine Lieben?
prime_of_life
132 Beiträge
31.08.2013 15:59
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Nicole90:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Nicole90:

...

aber dieses mal wird alles gut gehen... und muss alles gut gehen Wenn dein FA dir jetzt auch die Hormone gibt, kannst du dich ja voll drauf verlassen.

Meine Brust spannt halt extrem und tut weh... Und mein Bauch ist morgens noch normal... aber gegen Abend lässt sich da glaube ich nichts mehr verheimlichen
aber ausgerechnet an Brust und Bauch habe ich extrem trockene Haut.. muss jetzt viel cremen und mir ein Öl besorgen...

Meine brüste spannen Nachts auch total, werd da immer von wach, am Bauch merk ich es nicht, da hatbich immer nur dieses krampfe die nicht sein sollten, aber ich find es richtig schön zu merken dass sich im Körper was tut
31.08.2013 16:25

Ich kann meine Finger in der Stadt auch kaum still halten...
Diese Babysachen sind aber auch zum knuddeln süüüüüüß

Waaaaaaaaaaaaaas? Welche Sonne? Hier regnet es leider nur...

Jaa wir lieben unseren *Unfall* mein Mann verwöhnt mich nun total und nimmt mir alle arbeit ab... zu süß
Er will s
Jeden morgen sagt er unserem Krümel Guten morgen und am Abend Gute Nacht... hach jaaa...
31.08.2013 16:26
Zitat von BabyLove0o:

Jaa wir lieben unseren *Unfall* mein Mann verwöhnt mich nun total und nimmt mir alle arbeit ab... zu süß
Er will s
Jeden morgen sagt er unserem Krümel Guten morgen und am Abend Gute Nacht... hach jaaa...

*Er will schon nächste Woche zu dem Termin mit, muss aber leider Arbeiten...
Nicole90
104 Beiträge
31.08.2013 16:58
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Nicole90:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Nicole90:

...

Ja ich denke auch, dass alles gut gehen wird
Dank für die lieben Worte

Ja mir passen keine BHs mehr da quilt alles raus und beim Bauch ist er bei mir morgens auch ganz flach und am Abend ist er viel dicker...

Hab jetzt auch zum Ölen angefangen als Vorbeugung von schwangerschaftsstreifen und hab mir in der Apotheke Öl gekauft von frei ist direkt für schwangere, das kann ich nur weiter empfehlen ...
Nicole90
104 Beiträge
31.08.2013 17:02
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von BabyLove0o:

Er will s

*Er will schon nächste Woche zu dem Termin mit, muss aber leider Arbeiten...

Sei stolz das er so ist, hört sich richtig toll an...

Ist schon krass wie sich die Männer verändern wenn sie hören das sie ein Baby bekommen

Meiner langt mir auch immer auf den Bauch und passt voll auf mich auf, hilft mir auch voll im Haushalt das ist echt schön.

Dann musst die nächsten Termine so legen das er mit kann
31.08.2013 17:10
Ja ich brauche auch noch ein gutes Öl.. werde mich mal über das von Frei informieren..

Ja die Männer sind echt Klasse.. Er hat auch angst mich allein irgendwo hinzulassen.. dass mich einer in der Stadt zu sehr anstößt und er passt auf, was ich esse... Zuckersüß, wirklich
Bin echt stolz auf ihn... Ich wusste ja, dass er mal Kinder mit mir haben möchte, aber das er so toll reagiert...

BH's kaufen werden wir auch in den nächsten Wochen... die werden knapp.. und Leggins werden dann auch mitgenommen.. ist jetzt einfach bequemer..
cinderella689
84 Beiträge
31.08.2013 19:12
Ja auch von mir ein Sorry aber gestern war ich bis Nachmittag Arbeiten und am abend hatten wir eine Betriefsfeier wo wir hin mussten. Meibne Chefin ist wirklich Cool, als alle dann rumgewundert haben, dass ich keinen Sekt zum anstoßen will hate sie sich eingemischt und gesagt " Nein Cindy darf nciht sie hat doch momentan so mit dem niedrigen Blutdruck zu tun un da hab ich ihr sowas alles Verboten"und dann hatte ich meine ruhe.

Ich hab allerdings wirklich Probleme damit also generell mit dem Kreislauf, hab auch den ganzen Nachmittag auf dem Sofa verbracht wegen Schwindel.
Mit der Übelkeit hab ich nihct zu kämpfen dafür eben Schwindel, Schlapp und immer Müde.

Also meine Gyn hat einen US über 15 min angeboten wo auch mein Freund dabei sein darf für 30 Euro dann nimmt sie sich nur dafür Zeit und erklärt uns alles, sonst mmacht sie eben nur die 3 außer es gibt Komplikationen.
Ich hab so ein Kombi präpreat bekommen wo alles gleich drinen ist also Folsäure, Vitamine, Jod. usw und sie meine das reicht erstmal.

Sagt mal was für einen US wurde bei euch gemacht? Am Bauch oder Vaginal? denn eure Bilder sehen anders aus wie meines?
31.08.2013 19:32
Unsere April-Würmchen 2014

Gemeinsam warten wir auf unsere kleinen Wunder und Kugeln zusammen bis in den April

Baby boy oder Baby girl ... ? Wir wissen es noch lange nicht

Das sind wir

06.04.2014
- Candy1989 - 24 - FA-Termin am: 27.09.2013

- Jenny2308 - ? - FA-Termin am: 09.09.2013

07.04.2014
- prime_of_life - 20 - FA-Termin am: ( ? )

09.04.2014
- Nicole90 - 23 - FA-Termin am: 03.09.2013

16.04.2014
- SweetCupcake - 27 - FA-Termin am: 23.09.2013

21.04.2014
- NähNudel - 34 - FA-Termin am: ( ? )

22.04.2014
- PittiPlatsch287 - 24 - FA-Termin am: ( ? )

24.04.2014
- Steffal23 - 24 - FA-Termin am: 16.09.2013 / 8:30Uhr

26.04.2014
- BabyLove0o - 18 - FA-Termin am: 06.09.2013 / 15 Uhr

- Cinderella689 - 24 - FA-Termin am: 12.09.2013 / 17 Uhr

- KleinerPrinzi - 28 - FA-Termin am: ( ? )

28.04.2014
- sweet-anna - 21 - FA-Termin am: 17.09.2013

29.04.2014
- Honey5001 - 24 - FA-Termin am: 02.09.2013

Wir haben noch 2 Plätze für nette Mädels frei...

...Unsere Liste zeigt Entbindungstermine und unsere nächsten Frauenarzt-Termine...
**Änderungen und neue Termine bitte per Privatnachricht an mich schicken**

Einen extra Bilder-Thread haben wir nicht. D.h. eure Bilder dürft ihr gerne hier einstellen
31.08.2013 19:35
Zitat von cinderella689:

Ja auch von mir ein Sorry aber gestern war ich bis Nachmittag Arbeiten und am abend hatten wir eine Betriefsfeier wo wir hin mussten. Meibne Chefin ist wirklich Cool, als alle dann rumgewundert haben, dass ich keinen Sekt zum anstoßen will hate sie sich eingemischt und gesagt " Nein Cindy darf nciht sie hat doch momentan so mit dem niedrigen Blutdruck zu tun un da hab ich ihr sowas alles Verboten"und dann hatte ich meine ruhe.

Ich hab allerdings wirklich Probleme damit also generell mit dem Kreislauf, hab auch den ganzen Nachmittag auf dem Sofa verbracht wegen Schwindel.
Mit der Übelkeit hab ich nihct zu kämpfen dafür eben Schwindel, Schlapp und immer Müde.

Also meine Gyn hat einen US über 15 min angeboten wo auch mein Freund dabei sein darf für 30 Euro dann nimmt sie sich nur dafür Zeit und erklärt uns alles, sonst mmacht sie eben nur die 3 außer es gibt Komplikationen.
Ich hab so ein Kombi präpreat bekommen wo alles gleich drinen ist also Folsäure, Vitamine, Jod. usw und sie meine das reicht erstmal.

Sagt mal was für einen US wurde bei euch gemacht? Am Bauch oder Vaginal? denn eure Bilder sehen anders aus wie meines?

Nochmal muss ich sagen, dass du eine tolle Chefin hast

Wegen dem US.. Soweit ich weiß wird bis zur 12 oder 13. Ssw der US immer vaginal durchgeführt.
KleinerPrinzi
50 Beiträge
31.08.2013 20:03
Hallo zusammen, Kleiner Prinzi ist auch wieder da...ich war leider die letzten Tage nur unterwegs und hatte einige berufliche Termine. Abends lag ich dann wie ein toter Käfer im Bett...Mich plagt im Moment die totale Verstopfung....ich kann tagelang nicht auf Toilette...trinke schon Verdauungstee, esse Feigen usw. gestern abend gings garnicht mehr...ich hatte einen Bauch wie im 6.Monat und es hat schon weh getan. Musste dann ein Zäpfchen nehmen, welche mir die FA aufgeschrieben hatte. Wirklich geholfen hat es auch nicht.
Am Montag ist endlich mein FA wieder aus dem Urlaub zurück, so dass ich zum ersten Mal zu ihm kann...bin dann mal gespannt, was alles gemacht wird...die Vertretungsärztin bei der ich jetzt drei mal war, hat gesagt, ich soll mich sofort am Montag bei ihm melden, da sie im Ultraschall 3x ne größere schwarze Fläche gesehen hat und das mit ihm gemeinsam besprechen möchte...Sie tippt auf ne Zyste...ich bin mal gespannt.
Hat jemand was von NähNudel gehört....ich mache mir totale Sorgen...wir schreiben uns sonst auch über FAcebook täglich, da wir lustigerweise aus der gleichen Stadt kommen, aber ich habe seit Tagen nichts von Ihr gehört....hab ihr auch schon 2 mal geschrieben. Ihr ging es ja eh schon so schlecht...ich hoffe nicht, dass sie im Krankenhaus liegt.
01.09.2013 08:58
Zitat von KleinerPrinzi:

Hallo zusammen, Kleiner Prinzi ist auch wieder da...ich war leider die letzten Tage nur unterwegs und hatte einige berufliche Termine. Abends lag ich dann wie ein toter Käfer im Bett...Mich plagt im Moment die totale Verstopfung....ich kann tagelang nicht auf Toilette...trinke schon Verdauungstee, esse Feigen usw. gestern abend gings garnicht mehr...ich hatte einen Bauch wie im 6.Monat und es hat schon weh getan. Musste dann ein Zäpfchen nehmen, welche mir die FA aufgeschrieben hatte. Wirklich geholfen hat es auch nicht.
Am Montag ist endlich mein FA wieder aus dem Urlaub zurück, so dass ich zum ersten Mal zu ihm kann...bin dann mal gespannt, was alles gemacht wird...die Vertretungsärztin bei der ich jetzt drei mal war, hat gesagt, ich soll mich sofort am Montag bei ihm melden, da sie im Ultraschall 3x ne größere schwarze Fläche gesehen hat und das mit ihm gemeinsam besprechen möchte...Sie tippt auf ne Zyste...ich bin mal gespannt.
Hat jemand was von NähNudel gehört....ich mache mir totale Sorgen...wir schreiben uns sonst auch über FAcebook täglich, da wir lustigerweise aus der gleichen Stadt kommen, aber ich habe seit Tagen nichts von Ihr gehört....hab ihr auch schon 2 mal geschrieben. Ihr ging es ja eh schon so schlecht...ich hoffe nicht, dass sie im Krankenhaus liegt.

Huhu schön, dass du dich wieder meldest.
Von NähNudel habe ich glaube ich schon einige Tage nichts mehr gehört ... Hoffe auch, dass nichts schlimmes mit ihr ist. Aber vielleicht ist es einfach die Übelkeit..
Oh du hast wahrscheinlich eine Zyste?
Ich hab auch eine.. von dieser wusste ich schon vor der Schwangerschaft.. hatte aber nie großartige Probleme damit gehabt, außer ab und zu ein wenig ziehen und schmerzen an der Seite..
Ich werde meine FÄ am Freitag dann auch mal fragen, ob die eventuell probleme machen könnte... mache mir schon etwas sorgen..
Ohjee.. Verstopfung ist doof... und wenn nichtmal was hilft
Gute besserung..
prime_of_life
132 Beiträge
01.09.2013 11:07
Zitat von BabyLove0o:

Er will s

Dafür regnet es heute hier gestern hab ich den ganzen Tag im Garten verbracht
Mein Freund freut sich auch riesig, er hat zwar schon einen Sohn (der reinste Sonnenschein) aber jetzt freut er sich auch richtig das alles mit zu erleben. Er passt bei llem auf mich auf schob süß.

Ich werde heute untertauchen meine Lieben muss ja bis Mittwoch noch Ruhe bewahren nicht dass noch was schief geht
Euch allen einen sehr erholsamen Sonntag!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt