Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
prime_of_life
132 Beiträge
01.09.2013 11:08
Zitat von prime_of_life:

Zitat von BabyLove0o:

Ich kann meine Finger in der Stadt auch kaum still halten...
Diese Babysachen sind aber auch zum knuddeln süüüüüüß

Waaaaaaaaaaaaaas? Welche Sonne? Hier regnet es leider nur...

Jaa wir lieben unseren *Unfall* mein Mann verwöhnt mich nun total und nimmt mir alle arbeit ab... zu süß
Er will s
Jeden morgen sagt er unserem Krümel Guten morgen und am Abend Gute Nacht... hach jaaa...

Dafür regnet es heute hier gestern hab ich den ganzen Tag im Garten verbracht
Mein Freund freut sich auch riesig, er hat zwar schon einen Sohn (der reinste Sonnenschein) aber jetzt freut er sich auch richtig das alles mit zu erleben. Er passt bei llem auf mich auf schob süß.

Ich werde heute untertauchen meine Lieben muss ja bis Mittwoch noch Ruhe bewahren nicht dass noch was schief geht
Euch allen einen sehr erholsamen Sonntag!

Ab da war mein Post, tut mir leid bin ein wenig durcheinander :*d
prime_of_life
132 Beiträge
01.09.2013 11:10
Ab "dafür regnet es heute hier " -.- Weiß jmd wie man posts löschen kann?
01.09.2013 11:21
Und heute scheint hier die Sonne
Dann ruh dich mal aus
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.09.2013 11:51
hallo zusammen

kann ich mich noch bei euch rein moggeln???
hab gestern positiv getestet und muss morgen erst mal beim FA anrufen wegen nem termin....
ET müsste gegen ende april sein

Nun zu mir,
Komme aus bayern, bin 23 und es is unser 2tes Wunschkind.
Unser Alexander wird am 10.10 1 Jahr alt und die freude is natürlich rießig
01.09.2013 12:33
Zitat von bald_mutti12:

hallo zusammen

hab gestern positiv getestet und muss morgen erst mal beim FA anrufen wegen nem termin....

Nun zu mir,

Hallöchen
Klar,nehmen dich gerne noch mit auf
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Warst du denn schon überfällig oder wie kam es zu dem Test?
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.09.2013 13:32
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von bald_mutti12:

hallo zusammen

Nun zu mir,

Hallöchen
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Warst du denn schon überfällig oder wie kam es zu dem Test?
ich war überfällig, kann aber durch meinen sehr ungenauen zyklus (zwischen27 u 45 tagen)vor der 1ten ss nicht sagn wie lang der ist und daher wart ich immer länger mit nem test und die übelkeit wie bei der anderen ss ist wieder da, das war egtl das ausschlaggebenste für nen test
01.09.2013 15:38
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von bald_mutti12:

hallo zusammen

Nun zu mir,

Hallöchen
ich war überfällig, kann aber durch meinen sehr ungenauen zyklus (zwischen27 u 45 tagen)vor der 1ten ss nicht sagn wie lang der ist und daher wart ich immer länger mit nem test und die übelkeit wie bei der anderen ss ist wieder da, das war egtl das ausschlaggebenste für nen test

Ui ok und dann jetzt auch schon von Übelkeit geplagt? Mensch irgendwie find ich das komisch.. mir war noch nicht ein einziges mal übel...
Das mit dem Zyklus kenne ich... meiner war immer so bei 28-32 Tage.. eigentlich noch im Rahmen...
Das letzte mal hatte ich meine Tage am 25. Juni.. Habe dort aber Schwangerschaftstests gemacht, die Negativ blieben... meine Mens ist trotzdem einfach ausgeblieben.... am 23.8. hatte ich dann meinen FA-Termin, bei dem ich erfahren habe das ich schwanger bin... und meine Mens kam kein einziges mal.. sehr komisch, denn da muss der ES sich ja um lääängen verschoben haben....

Ihr habt dann ja einen knappen Altersunterschied bei euren Würmchen
cinderella689
84 Beiträge
01.09.2013 16:51
Hallo ichr Mutti"s

Ach ja bei uns war heute viel Los. Wir waren mit den Swiegereltern bei einen Oldtimer fets das immer bei uns im Dorf ist und da haben wir beschlossen es Ihnen zu sagen.
Ich hab so ein Buch besorgt " Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind" und dann auf dem Platz rief Martin dann seine Eltern zu uns und sagte "wartet" mal wir haben was für euch". Dann haben die das Buch ausgepackt und nur verwirrt geguckt. Aber dann kamen bei seinen Vater auch schon die Tränen. Ach haben die sich gefreut denn es ist das erste Enkel. Sein Bruder hat uns auch gleich Gratuliert und Ärgert jetzt seine Eltern immer mit Oma und Opa und "Oma und Opa" haben sich gleich damit abgefunden.
Ach ja dann ginfs auch gleich los das sein Bruder als erstel Windelwechseln will damit er dann mal aufpassen kann und auch die Schwiegermamma hat gefragt ob sie es sich dann mal ausleihen kann zum verwöhnen.
01.09.2013 17:33
Zitat von cinderella689:

Hallo ichr Mutti"s

Ach ja bei uns war heute viel Los. Wir waren mit den Swiegereltern bei einen Oldtimer fets das immer bei uns im Dorf ist und da haben wir beschlossen es Ihnen zu sagen.
Ich hab so ein Buch besorgt " Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind" und dann auf dem Platz rief Martin dann seine Eltern zu uns und sagte "wartet" mal wir haben was für euch". Dann haben die das Buch ausgepackt und nur verwirrt geguckt. Aber dann kamen bei seinen Vater auch schon die Tränen. Ach haben die sich gefreut denn es ist das erste Enkel. Sein Bruder hat uns auch gleich Gratuliert und Ärgert jetzt seine Eltern immer mit Oma und Opa und "Oma und Opa" haben sich gleich damit abgefunden.
Ach ja dann ginfs auch gleich los das sein Bruder als erstel Windelwechseln will damit er dann mal aufpassen kann und auch die Schwiegermamma hat gefragt ob sie es sich dann mal ausleihen kann zum verwöhnen.

Ist ja süß, freut mich für euch... das ist doch die schönste Reaktion die man bekommen kann
01.09.2013 17:34
Hallo ihr Lieben

Ich habe am 16.8 positiv getestet, lag dann 2 Tage später in der Notaufnahme wegen Nierensteinen und Koliken.
Also war die Freude erstmal gedämpft, zumal die Schwangerschaft auch nicht geplant war(bin im 3.lehrjahr zur MFA),
...aber jetzt freue ich mich riiiiiiiesig!

Habe morgen einen Termin beim FA,war am Montag schonmal da,da hat man nur den Dottersack gesehen. Wir hoffen dass wir morgen mehr sehen,
In welcher Woche ich bin weiß ich noch gar nicht so genau, weil ich die Pille genommen habe und iwie alles durcheinander ist,hoffe ich weiß morgen mehr!

Übrigens ich bin 26 und komme aus der Nähe von Kassel

So erstmal genug von mir, ich hoffe ihr habt ein Plätzchen für mich frei...

01.09.2013 17:51
Zitat von Ninsk:

Hallo ihr Lieben

Ich habe am 16.8 positiv getestet, lag dann 2 Tage später in der Notaufnahme wegen Nierensteinen und Koliken.
Also war die Freude erstmal gedämpft, zumal die Schwangerschaft auch nicht geplant war(bin im 3.lehrjahr zur MFA),
...aber jetzt freue ich mich riiiiiiiesig!

Habe morgen einen Termin beim FA,war am Montag schonmal da,da hat man nur den Dottersack gesehen. Wir hoffen dass wir morgen mehr sehen,
In welcher Woche ich bin weiß ich noch gar nicht so genau, weil ich die Pille genommen habe und iwie alles durcheinander ist,hoffe ich weiß morgen mehr!

Übrigens ich bin 26 und komme aus der Nähe von Kassel

So erstmal genug von mir, ich hoffe ihr habt ein Plätzchen für mich frei...

Hallöööchen...
Herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe und alles Gute für deine Schwangerschaft...
Wow.. trotz Pille...
Und wie machst du das nun mit deiner Ausbildung?
LG
01.09.2013 17:59
Hey danke für die Aufnahme,bin schon fleißig am lesen damit ich nicht alles doppelt frage.
Ja trotz Pille,....muss dazu sagen bei mir wurde vor einiger zeit eine Pankreasinsuffiziens festgestellt(Bauchspeicheldrüsenschwäche),deshalb hatte ich oft Durchfall(ja ich weiß Durchfall und Pille vertragen sich nicht,habe versucht die Pille erst stundenlang wirken zu lassen bevor ich nach'm essen oft aufs Klo musste(klingt iwie dämlich xD)

Naja es ist toll wie es ist!!!
Ich mache eine Ausbildung beim Kinderarzt (hihi) und iwie schaffe ich das,habe halt Prüfung nach Entbindung!
Muss es noch meinem Chef sagen aber ich bin seit dem Krankenhaus Aufenthalt krankgeschrieben....
01.09.2013 18:30
Übrigens: tolle Gruppe hier.
War eben mal in der anderen Gruppe,die platzt ja aus allen Nähten.

Hier können wir gemeinsam rund werden
01.09.2013 18:36
Zitat von Ninsk:

Hey danke für die Aufnahme,bin schon fleißig am lesen damit ich nicht alles doppelt frage.
Ja trotz Pille,....muss dazu sagen bei mir wurde vor einiger zeit eine Pankreasinsuffiziens festgestellt(Bauchspeicheldrüsenschwäche),deshalb hatte ich oft Durchfall(ja ich weiß Durchfall und Pille vertragen sich nicht,habe versucht die Pille erst stundenlang wirken zu lassen bevor ich nach'm essen oft aufs Klo musste(klingt iwie dämlich xD)

Naja es ist toll wie es ist!!!
Ich mache eine Ausbildung beim Kinderarzt (hihi) und iwie schaffe ich das,habe halt Prüfung nach Entbindung!
Muss es noch meinem Chef sagen aber ich bin seit dem Krankenhaus Aufenthalt krankgeschrieben....

Achso.. naja das ist dann so eine Sache mit der Pille...
Wie schön, toller Ausbildungsplatz Dann hoffe ich mal auf großes Verständnis von deinem Chef..
Ich fange morgen an zu arbeiten.. ein Jahr freiwillig im Krankenhaus.. nun denke ich aber das ich ein Beschäftigungsverbot bekommen könnte... aus dem Grund dass ich mich anstecken könnte und schwere Lasten heben muss.. kennst du dich damit eventuell aus? vor allem habe ich mich informiert und denke dass ich als Risikoschwangere eingestuft werden könnte...
01.09.2013 18:38
Zitat von Ninsk:

Übrigens: tolle Gruppe hier.
War eben mal in der anderen Gruppe,die platzt ja aus allen Nähten.

Hier können wir gemeinsam rund werden

Juhuuu das hoffe ich doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt