*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
02.09.2013 11:55
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von prime_of_life:
Ja das stimmt, find ich aber gut, so sind auch die Hürden größtenteils gleich. War es bei dir ein wunschkind?
Ja war es!Muss aber dazu sagen das wir noch nicht so lange zusammen sind.... und deswegen auch viel Kritik bekommen.
Wir sind uns beide aber im klaren drüber was heißt ein Baby zu bekommen.
Mein Freund ist auch schon 28 wird 29.
Wir sind auch schon nach 2 Monaten zusammengezogen!Ich weiß nicht Arsch auf Eimer halt.
![]()
Wirr sehen uns der Sache gewachsen und freuen uns auf unseren Krümel!![]()
Kenn ich
mein Freund und ich sind nach 3 Monaten zusammen gezogen aber das halt jetzt au h schon seit 2 1l2 Jahren
es passt einfach
und wir haben ausser von unseren Eltern auch nur Kritik bekommen damals. Ich wünsche euch AIF jeden Fall alles gute
02.09.2013 11:57
Zitat von Ninsk:
Also ich bin 26,bin im 3.lehrjahr(2.ausbildung),mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und führen eine Wochenendbeziehung,da wir 120km auseinander wohnen!
Tolle Vorraussetzungen...deswegen hoffe ich dass ich meine Ausbildung gescheit zu Ende bekomme und dann zu ihm ziehen kann....
Ein Kind verändert Ebend 2 Leben, ihr werdet euren Weg finden da hin ich sicher, nie negativ denken, man will sich ja später nicht vorwerfen Man hat die schwangerschaft nur mit sorgen verbracht
02.09.2013 11:59
Zitat von Ninsk:
Also ich bin 26,bin im 3.lehrjahr(2.ausbildung),mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und führen eine Wochenendbeziehung,da wir 120km auseinander wohnen!
Tolle Vorraussetzungen...deswegen hoffe ich dass ich meine Ausbildung gescheit zu Ende bekomme und dann zu ihm ziehen kann....
Klar das packst du bzw ihr schon! Und es gibt nie den richtigen Moment!Ihr wollt ja dann sicher zusammenziehen oder?
War es bei euch geplant?
Ja will unbedingt dann mit ihm zusammen ziehen,an liebsten jetzt schon aber muss erst die Lehre rum bekommen!
Wir wollten Kinder aber nicht jetzt....hab die Pille genommen aber wegen meiner Pankreasinsuffiziens (Bauchspeicheldrüsenschwäche) in der letzten zeit oft Durchfall gehabt...jetzt ist es so und es ist toll so
02.09.2013 12:02
Ja dann soll es wohl so sein
Weiß es bei dir schon Jemand? Wenn ja wie haben sie reagiert?
02.09.2013 12:04
Prime war es bei euch geplant?
Nein wir wollten, es hat aber lange nicht geklappt wegen meiner hormonstorung. Als wir dann mit dem Thema abgeschlossen hatten und uns auf andere Dinge konzentriert haben hat es dann auf einmal geklappt. Also ein halbes wunschkind
aber wir freuen uns riesig
02.09.2013 12:07
Zitat von prime_of_life:
Prime war es bei euch geplant?
Nein wir wollten, es hat aber lange nicht geklappt wegen meiner hormonstorung. Als wir dann mit dem Thema abgeschlossen hatten und uns auf andere Dinge konzentriert haben hat es dann auf einmal geklappt. Also ein halbes wunschkindaber wir freuen uns riesig
Ohh das ist ja toll! Ja so ist es meistens!
Man setzt sich selber so unter Druck und dann
Tadaaaa
02.09.2013 12:08
Ja dann soll es wohl so sein![]()
Also meine Mama redet von nichts anderem mehr,mein Vater hat sich gefreut aber wir haben eh kaum Kontakt.
Meine engsten Freunde freuen sich wie Sau!
Jetzt fehlen noch meine Chefs,denen sag ich das wohl Freitag!
Und dann kommen noch die Eltern meines Freundes..mal sehen wie die reagieren,ich war anfangs nicht die Wunsch Schwiegertochter weil die voll spießig sind und ich ordentlich viel tätowiert und gepierct bin!
Jetzt verstehen wir uns ganz gut(bin zwar tätowiert aber anscheinend trotzdem nett xD )....naja mal sehen was sie sagen ...hihi
02.09.2013 12:12
Wow das ist toll!
Die meisten Freunde freuen sich auch bei uns!
Schwiegereltern auch! Auch wenn sie gesagt haben 1 Jahr später wäre auch nicht schlimm
Der nächste Satz war sofort aber wir bezahlen euch das Kinderzimmer!
Die beiden sind soooo süß
Die meisten Freunde freuen sich auch bei uns!
Schwiegereltern auch! Auch wenn sie gesagt haben 1 Jahr später wäre auch nicht schlimm
Der nächste Satz war sofort aber wir bezahlen euch das Kinderzimmer!
Die beiden sind soooo süß
02.09.2013 12:17
Zitat von Nicole90:
Arbeite auch im Krankenhaus und mein FA wollte mir sofort ein Beschäftigungsverbot ausschreiben, eben wegen dem Heben & der Ansteckungsgefahr. Aber wollte das jetzt noch nicht, weil ich mir das noch mal alles überlegen wollte.
Weil wenn ich ins Beschäftigungsverbot gehe kann ich halt die Ausbildung nicht zuende machen kann.
Meine Freundin lernt auch MFA und ist im 2 LJ Schwanger geworden. Ihr Arbeitgeber hat sie dann auch gleich in ein Beschäftigungsverbot damit sie dadurch ein Jahr aussetzen kann um dann wieder im 3. Jahr einzusteigen. Sie hat ihr Baby auch im April bekommen und hat jetzt wieder angefangen. Vlt. ist das auch für euch eine Sinnvollr Idee?
02.09.2013 12:36
Babylove. wenn du nicht weiß wie du es sagen sollst hier ein paasr Tipps.: Wir ahtten auch Angst es den Swiegereltern zu sagen und haben ein Buch Geschenkt " Herzlichen Glückwunsch zum Enkel" und da haben die sich ricgtig gefreut. Ich muss leider auch zugeben es meinen Eltern zu erzählen ( Ich wohne 300 Km von meiner Fam. weg. und mit meiner Mama reden ich schon seit ca 7 Jahre nciht mehr es kam mals so schlimm das ich diePolizei rufen wollte damit sie mein Grundstüch verläßt. Zu meinenPapa geht das verhältiss schon er ist eben nur enttäuscht das wir si weit gwe Wohnen.) Meinen Papa wollen wir einne Brief schicken wo sich unser kleinesselbst vorstellt. Sowas wie " Hallo Opa hier ist der kleine Krümel ....
Naja und bei meinen Geshwister hab auch bammel aber wie es ihn sage weiß ich auch noch nicht.
Du kannst auch ein Ultraschall Bild auf den Tisch legen und sagen " hier das ist dein Enkel" das hat die Schwester von meiner Freundin gemacht.
Ach mir gehts heute garnich gut, hab ganzschön mit Übelkeit zu Kämpfen
aber naja die Spätschicht überstehe ich schon noch.
Naja und bei meinen Geshwister hab auch bammel aber wie es ihn sage weiß ich auch noch nicht.
Du kannst auch ein Ultraschall Bild auf den Tisch legen und sagen " hier das ist dein Enkel" das hat die Schwester von meiner Freundin gemacht.
Ach mir gehts heute garnich gut, hab ganzschön mit Übelkeit zu Kämpfen
aber naja die Spätschicht überstehe ich schon noch.
02.09.2013 13:45
Arzttermin war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.... das kleine Herzchen hat geschlagen
ich bin einfach nur happy......
ich bin einfach nur happy......
02.09.2013 13:46
02.09.2013 14:42
Schön das eure Termine gut verlaufen sind. .. gabs denn auch Bildchen? ?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt