Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
SweetCupcake
468 Beiträge
02.09.2013 09:28
Zitat von BabyLove0o:

Guten morgen
Heute um halb fünf wurde ich mal wieder wach wegen einer vollen Blase. . Und kurz darauf folgte das erste mal Übelkeit . . Zum Glück musste ich mich nicht übergeben.
Nicole, ich halt dich aufjedenfall auf dem laufenden
Ab und zu ist mir schwindelig und es ziept im Unterleib...

Dann saßen wir heute gleichzeitig auf dem "stillen Örtchen"
honey5001
1090 Beiträge
02.09.2013 09:38
Zitat von KleinerPrinzi:

Ich sitze gerade beim Arzt ...und freue mich...bin schon total aufgeregt. Möchte ein Herzchen sehen

oh viel glück

is sitz später auch noch beim arzt
02.09.2013 09:59
Halloooo

Komme gerade vom FA und das Herzchen schlägt ahhhh wie toll.
Scheibe Anfang 7.woche zu sein.
Ärztin hat Blut abgenommen um auf Röteln etc zu testen,erfahre dann Donnerstag ob ich weiter bei meinem Kinderarzt arbeiten darf oder nicht,dann rede ich Freitag auch mit meinem Chef'!

Bin jetzt nochmal 2 Wochen krank geschrieben,soll mich wegen den Nierensteinen und der Harnleiterschiene und dem Böhnchen schonen...

honey5001
1090 Beiträge
02.09.2013 10:01
Zitat von Ninsk:

Halloooo

Ärztin hat Blut abgenommen um auf Röteln etc zu testen,erfahre dann Donnerstag ob ich weiter bei meinem Kinderarzt arbeiten darf oder nicht,dann rede ich Freitag auch mit meinem Chef'!

Bin jetzt nochmal 2 Wochen krank geschrieben,soll mich wegen den Nierensteinen und der Harnleiterschiene und dem Böhnchen schonen...

oh dass is toll das das herz geschlagen hat hoffe dass es das bei mir heute auch noch tut

ja schon dich lieber
02.09.2013 10:03
Zitat von honey5001:

Zitat von Ninsk:

Halloooo

oh dass is toll das das herz geschlagen hat hoffe dass es das bei mir heute auch noch tut

ja schon dich lieber

Ich drück dir die Daumen
honey5001
1090 Beiträge
02.09.2013 10:05
Zitat von Ninsk:

Zitat von honey5001:

Zitat von Ninsk:

Halloooo

ja schon dich lieber

Ich drück dir die Daumen

danke
prime_of_life
132 Beiträge
02.09.2013 10:53
Guten Morgen Mädels
Ist ja unglaublich was innerhalb von einem Tag so verpasst.
Hab mich mal durchgelesen und werd jetzt auch einfach nochmal zu allem antworten, wir wollen uns ja schließlich kennen lernen

Aaaaaaalso

- Meinen Mutterpass hab ich seit dem 26.08
- Übelkeit hab ich bisher dauerhaft, die heftigen Bauchkrampfe weshalb ich ja auch momentan krank geschrieben bin sind zum Glück vorbei
- ich habe letztes jahr in August meine Ausbildung zur Altenpflege angefangen, in April dann aber abgebrochen,ich war zwar sehr gut aber es passte gesundheitlich Nicht.
- arbeite jetzt seit April im Service für Sky, ein perfekter Job für die Schwangerschaft, PC und Telefonie, das kann ich bis zum Mutterschutz machen. Meinem Chef hab ich es gleich nach meinen Eltern gesagt, er ist selbst frisch gebackener Papa und hat sich natürlich dann gefreut, seine Unterstützung hab ich
- meine Eltern freuen sich auch wirklich, Sie hatten zwar gehofft dass es noch ein paar Jahre dauert aber ändern kann man es sowieso nicht und Sie unterstützen mich wo Sie nur können denn Sie wohnen 300 km weit weg, bin ja aktuell zu Besuch bei ihnen.
( das selbe gilt übrigens für meine Schwiegereltern)

Sooo ich glaube das war genug für eure Ohren

Noch ein kurzer Tipp am Rande, wer ein Smartphone hat sollte sich mal den schwangerschaftsrechner im play Store runterladen. Super interessant in punkto Gewicht, Größe, wichtige Termine etc. Und allen beim FA wunsche ich tolle Bilder

02.09.2013 11:02
Hallo Prime!

Wir beide hatte noch nicht das Vergnügen
Wie alt bist du denn?

Schön das dein Chef hinter dir steht!
So wünscht man sich das doch!

Schwiegereltern haben das gleiche gesagt wie deine Eltern! Später wäre auch nicht schlimm gewesen, aber sie freuen sich trotzde total!
02.09.2013 11:03
Übrigens alles gute zum Wochenwechsel!
prime_of_life
132 Beiträge
02.09.2013 11:23
Zitat von PittiPlatsch287:

Hallo Prime!

Wir beide hatte noch nicht das Vergnügen
Wie alt bist du denn?

Schön das dein Chef hinter dir steht!
So wünscht man sich das doch!

Schwiegereltern haben das gleiche gesagt wie deine Eltern! Später wäre auch nicht schlimm gewesen, aber sie freuen sich trotzde total!

Danke jetzt ist es schon die 10. Hihi
Ja stimmt, ich bin erst seit 2 Tagen dabei
Ich bin 20 und wie alt bist du?
02.09.2013 11:34
21

Wir scheinen alle noch recht jung zu sein!
prime_of_life
132 Beiträge
02.09.2013 11:39
Ja das stimmt, find ich aber gut, so sind auch die Hürden größtenteils gleich. War es bei dir ein wunschkind?
02.09.2013 11:46
Zitat von prime_of_life:

Ja das stimmt, find ich aber gut, so sind auch die Hürden größtenteils gleich. War es bei dir ein wunschkind?

Ja war es! Muss aber dazu sagen das wir noch nicht so lange zusammen sind.... und deswegen auch viel Kritik bekommen.
Wir sind uns beide aber im klaren drüber was heißt ein Baby zu bekommen.
Mein Freund ist auch schon 28 wird 29.
Wir sind auch schon nach 2 Monaten zusammengezogen! Ich weiß nicht Arsch auf Eimer halt.
Wirr sehen uns der Sache gewachsen und freuen uns auf unseren Krümel!
02.09.2013 11:52
Also ich bin 26,bin im 3.lehrjahr(2.ausbildung),mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und führen eine Wochenendbeziehung,da wir 120km auseinander wohnen!
Tolle Vorraussetzungen...deswegen hoffe ich dass ich meine Ausbildung gescheit zu Ende bekomme und dann zu ihm ziehen kann....
02.09.2013 11:55
Zitat von Ninsk:

Also ich bin 26,bin im 3.lehrjahr(2.ausbildung),mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und führen eine Wochenendbeziehung,da wir 120km auseinander wohnen!
Tolle Vorraussetzungen...deswegen hoffe ich dass ich meine Ausbildung gescheit zu Ende bekomme und dann zu ihm ziehen kann....

Klar das packst du bzw ihr schon! Und es gibt nie den richtigen Moment! Ihr wollt ja dann sicher zusammenziehen oder?
War es bei euch geplant?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt