Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
01.09.2013 20:59
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Nicole90:

Zitat von BabyLove0o:

...

ja nicht ganz, paar ganz enge freunde wissen es, aber die kann ich an einer Hand abzählen.

Oh vor meinen Eltern habe ich am meisten Bammel....

Wie hat deine Mutter reagiert?

Kann ich verstehen... Ich habe es meiner Mutter auch nur so früh gesagt, da sie ja wusste dass ich diesen FA-Termin habe und sie wissen wollte wie es abgelaufen ist...
Naja sie sagt immer, dass sie sich freuen würde wenn ich mich doch anders entscheide... das verletzt mich irgendwie total...
auch wenn sie nun darauf achtet wie ich mich ernähre, weil sie sagt, wenn du es schon bekommst, soll es ja auch gesund sein...
Ich glaube ich hätte an ihrer stelle meinem Enkel ein total schlechtes Gewissen wenn ich so etwas auch nur einmal gesagt hätte.. deshalb bin ich so geknickt..
Jaa und mein Vater... das ist so eine Sache.. ich denke er ist enttäuscht, wieso auch immer.. habe so richtig angst..
Bin total froh, dass die Familie von meinem Schatz sich so richtig freut und uns Unterstützt so gut es geht..

2 Freundinnen wissen es von mir, haben aber noch absoulute schweigepflicht...
das tut mir wirklich leid das deine mama nicht so toll gefreut hat, sie hat wahrscheinlich erst mal nach ihrem verstand geantwortet und an dich und die zukunft wegen deiner arbeit gedacht, da hatte ihr herz noch keine zeit sich einzuschalten und glücksgefühle zu entwickeln...

Jaa das kann Gut sein.. ich hoffe es ..
01.09.2013 21:03
Zitat von bald_mutti12:

also ich hab meinen pass direkt in der 5ten woche beim alexander bekommen...

genauso wie die übelkeit auch, die is gleich ab anfang an da gewesen und direkt bis zur 12ten woche geblieben....

es war bei meiner ss auch so, hatte anfang dez´11 des letzte mal meine regel, befruchtung war aber erst der 29.1.13 und dazwischen hat mein körper die regel anscheinend genau 4 wochen überspielt warum a immer.

der altersunterschied war so kurz gewollt ich wollte immer nah beinander liegende kinder haben und noch dazu, wir haben viele kinder im freundeskreis und alle haben uns zugestimmt entweder ganz nah zusammen oder mind. 4 jahre warten sonst gibts nur ärger zwischen den zwergen hat mir mein chef bei seinen mädels auch wieder bestättigt....

Zum Mutterpass dann die Übelkeit... oh, was ein nettes Geschenk
Hoffentlich bleibt die Übelkeit bei mir aus...

Ja das mit den 4 Wochen würde bei mir auch so ca. hinkommen... schon merkwürdig, oder?

Das mit dem Alter finde ich auch vollkommen in Ordnung, ich glaub, ich hätte nicht anders entschieden. Aber in meiner Situation kommt erstmal kein Geschwisterchen in Frage... danach muss ich mich nämlich erstmal um eine Ausbildung bemühen... danach...
Nicole90
104 Beiträge
01.09.2013 21:09
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Nicole90:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Nicole90:

...

Kann ich verstehen... Ich habe es meiner Mutter auch nur so früh gesagt, da sie ja wusste dass ich diesen FA-Termin habe und sie wissen wollte wie es abgelaufen ist...
Naja sie sagt immer, dass sie sich freuen würde wenn ich mich doch anders entscheide... das verletzt mich irgendwie total...
auch wenn sie nun darauf achtet wie ich mich ernähre, weil sie sagt, wenn du es schon bekommst, soll es ja auch gesund sein...
Ich glaube ich hätte an ihrer stelle meinem Enkel ein total schlechtes Gewissen wenn ich so etwas auch nur einmal gesagt hätte.. deshalb bin ich so geknickt..
Jaa und mein Vater... das ist so eine Sache.. ich denke er ist enttäuscht, wieso auch immer.. habe so richtig angst..
Bin total froh, dass die Familie von meinem Schatz sich so richtig freut und uns Unterstützt so gut es geht..

2 Freundinnen wissen es von mir, haben aber noch absoulute schweigepflicht...

Oh das tut mir echt leid für dich, dass deine Mama da so drauf reagiert das ist echt richtig traurig, aber lasse dich nicht dadurch runter ziehen.
Und glaube mir diese Worte wird sie irgendwann bereuen, spätestens wenn der Krümel da ist.

Und es ist doch toll das du so nette Schwiegereltern hast

Ja meine Eltern werden Anfangs geschockt sein, aber mehr darüber weil ich halt grad in der Ausbildung bin und so... aber sie werden sich dann auch freuen...

Jaa, aber da es nunmal meine Mutter ist, zu der ich eigentlich eine sehr enge Bindung habe, bin ich eben sehr enttäuscht.. aber ich lass mir nichts einreden.
Ja Gut, das mit der Ausbildung ist wirklich unpassend.. aber wenn der kleine Zwerg kommen möchte, dann nimmt er leider keine Rücksicht...
Und das mit der Ausbildung kann man immer noch nachholen.. hoffe, dass es bei dir ansonsten friedlich abläuft..

klar, ich kann dich da auch voll und ganz verstehen, wäre auch voll traurig darüber... aber warte ab bald denkt sie über die ganze sache ganz anders und freut sich mit dir.
01.09.2013 21:27
Zitat von Nicole90:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Nicole90:

Zitat von BabyLove0o:

...

Oh das tut mir echt leid für dich, dass deine Mama da so drauf reagiert das ist echt richtig traurig, aber lasse dich nicht dadurch runter ziehen.
Und glaube mir diese Worte wird sie irgendwann bereuen, spätestens wenn der Krümel da ist.

Und es ist doch toll das du so nette Schwiegereltern hast

Ja meine Eltern werden Anfangs geschockt sein, aber mehr darüber weil ich halt grad in der Ausbildung bin und so... aber sie werden sich dann auch freuen...

Jaa, aber da es nunmal meine Mutter ist, zu der ich eigentlich eine sehr enge Bindung habe, bin ich eben sehr enttäuscht.. aber ich lass mir nichts einreden.
Ja Gut, das mit der Ausbildung ist wirklich unpassend.. aber wenn der kleine Zwerg kommen möchte, dann nimmt er leider keine Rücksicht...
Und das mit der Ausbildung kann man immer noch nachholen.. hoffe, dass es bei dir ansonsten friedlich abläuft..

klar, ich kann dich da auch voll und ganz verstehen, wäre auch voll traurig darüber... aber warte ab bald denkt sie über die ganze sache ganz anders und freut sich mit dir.

Das hoffe ich...
Ich bin auch schon tagelang am überlegen wie ich es meinem vater erzählen soll... Das ist das was mich noch so richtig belastet.
Ich hab ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn ich es ihm nicht bald sage, aber auch angst wie er reagiert.

Naja genug davon... wie geht es dir? Merkst du schon viel von deinem Zwerg?
01.09.2013 21:39
Also meine Mutter war sofort begeistert und kann von nix anderem reden.
Mein Vater weiß es auch aber wir haben nicht so den enormen Kontakt.
Die Eltern von meinem Freund wissen es noch nicht,mal sehen wie die reagieren,die haben am Anfang unserer Beziehung schon nicht cool reagiert,war denen zu freakig(tätowiert und gepierct ),mittlerweile geht's aber mal sehen was sie dazu sagen!

Vor meinen Chefs hab ich iwie schiss,keine Ahnung wieso....
jenny2308
782 Beiträge
01.09.2013 21:42
Meine Mutter ist mir und meinem freund erstmal um hals gefallen hat sich riesig gefreut. ..darüber war ich auch echt erleichtert....

Wovor ich nur richtig bammmel hab es meinem chef zu sagen hab erst seit april festvertrag. .. aber denke mir damit muss er rechnen wenn er nur Frauen einstellt... wenn ich das hinter mir hab bin ich echt froh...
Nicole90
104 Beiträge
01.09.2013 21:56
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Nicole90:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Nicole90:

...

Das hoffe ich...
Ich bin auch schon tagelang am überlegen wie ich es meinem vater erzählen soll... Das ist das was mich noch so richtig belastet.
Ich hab ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn ich es ihm nicht bald sage, aber auch angst wie er reagiert.

Naja genug davon... wie geht es dir? Merkst du schon viel von deinem Zwerg?

Aber du findest sicher den richtigen Zeitpunkt um ihm es Zusagen. Musst mich dann auf dem laufenden halten.

Ja da ich immer sehr früh aufstehen muss hab ich morgens mit Übelkeit zu kämpfen, ab und zu mal Kreislaufprobleme.
Sonst noch die Extreme Müdigkeit aber es hält sich alles in Grenzen kann mich eig. Nicht beklagen

Und merkst du schon was?
02.09.2013 06:31
Guten morgen
Heute um halb fünf wurde ich mal wieder wach wegen einer vollen Blase. . Und kurz darauf folgte das erste mal Übelkeit . . Zum Glück musste ich mich nicht übergeben.
Nicole, ich halt dich aufjedenfall auf dem laufenden
Ab und zu ist mir schwindelig und es ziept im Unterleib...
02.09.2013 06:35
Guten morgen
Ich geh gleich zum FA.
Euch einen tollen Start in die Woche
02.09.2013 06:56
Viel spaß beim FA
honey5001
1090 Beiträge
02.09.2013 08:10
hi morgen wie gets euch so

und ein herzlich willkommen an alle neuen
02.09.2013 08:10
Guten Morgen Mädels

mein Gott was habt ihr denn alles geschrieben!
Erstmal HALLO an die neuen Mädels!

Ich gebe zu habe jetzt nicht alles gelesen!
Was habe ich verpasst?

Haben es gestern Schwiegereltern gesagt!
KleinerPrinzi
50 Beiträge
02.09.2013 09:12
Ich sitze gerade beim Arzt ...und freue mich...bin schon total aufgeregt. Möchte ein Herzchen sehen
02.09.2013 09:19
Zitat von KleinerPrinzi:

Ich sitze gerade beim Arzt ...und freue mich...bin schon total aufgeregt. Möchte ein Herzchen sehen

Daumen sind gedrückt das du was siehst!
Welche Woche bist du nochmal?
SweetCupcake
468 Beiträge
02.09.2013 09:26
Zitat von KleinerPrinzi:

Die könnten hier ruhig mal so einen Button für eine Liveschaltung erfinden

Viel Spaß beim Baby TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt