*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
01.09.2013 19:48
Arbeite auch im Krankenhaus und mein FA wollte mir sofort ein Beschäftigungsverbot ausschreiben, eben wegen dem Heben & der Ansteckungsgefahr. Aber wollte das jetzt noch nicht, weil ich mir das noch mal alles überlegen wollte.
Weil wenn ich ins Beschäftigungsverbot gehe kann ich halt die Ausbildung nicht zuende machen kann.
Weil wenn ich ins Beschäftigungsverbot gehe kann ich halt die Ausbildung nicht zuende machen kann.
01.09.2013 19:50
Ich weiß es nicht mit meiner Ausbildung!
Ich hoffe sehr dass alles klappt und ich sie zu Ende machen kann!
Rumstöbern macht soooo Spaß,würde man mich lassen wäre innerhalb 2 Tage alles eingerichtet
Aber ich möchte natürlich auch erst warten bis alles sicher ist und vorallem wenn ich weiß ob Prinz oder Prinzessin!
Bin aber schon am trainieren dass meine beiden Mops Hunde nicht mehr aufs Sofa dürfen, lieber früh angefangen,wer weiß wie lange der Kampf geht xDDD
Rumstöbern macht soooo Spaß,würde man mich lassen wäre innerhalb 2 Tage alles eingerichtet
Aber ich möchte natürlich auch erst warten bis alles sicher ist und vorallem wenn ich weiß ob Prinz oder Prinzessin!
Bin aber schon am trainieren dass meine beiden Mops Hunde nicht mehr aufs Sofa dürfen, lieber früh angefangen,wer weiß wie lange der Kampf geht xDDD
01.09.2013 19:52
Zitat von Nicole90:
Arbeite auch im Krankenhaus und mein FA wollte mir sofort ein Beschäftigungsverbot ausschreiben, eben wegen dem Heben & der Ansteckungsgefahr. Aber wollte das jetzt noch nicht, weil ich mir das noch mal alles überlegen wollte.
Ja, das problem habe ich dann auch, bei mir handelt es sich jedoch 'nur' um ein FSJ.. welches ich erst morgen beginne.
Und nimmt das KH das jetzt so hin mit deiner Schwangerschaft ? Bzw. gehen sie darauf ein, dass du nicht mehr schwer heben darfst usw. ?
01.09.2013 20:00
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Nicole90:
Ja, das problem habe ich dann auch, bei mir handelt es sich jedoch 'nur' um ein FSJ.. welches ich erst morgen beginne.
Und nimmt das KH das jetzt so hin mit deiner Schwangerschaft ? Bzw. gehen sie darauf ein, dass du nicht mehr schwer heben darfst usw. ?
Ich habe es in der Arbeit noch nicht gesagt, möchte noch meinen Termin am Dienstag abwarten und dann erst mit meinem Arbeitgeber sprechen.
Zur Zeit bin ich in einer Abteilung wo ich leichte Arbeit habe und nichts schwer heben muss.
01.09.2013 20:02
Zitat von Nicole90:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Nicole90:
Ich habe es in der Arbeit noch nicht gesagt, möchte noch meinen Termin am Dienstag abwarten und dann erst mit meinem Arbeitgeber sprechen.
Zur Zeit bin ich in einer Abteilung wo ich leichte Arbeit habe und nichts schwer heben muss.
Achso, das ist dann ja praktisch.. zum Glück
Ich werd mich auch erst ab Freitag, wenn ich meinen Termin hinter mir habe, dazu äußern..
01.09.2013 20:05
ja habe ich wirklich, wäre ich in einer anderen Abteilung hätte ich es schon sagen müssen.
Hab es ja noch nicht mal unseren Familien gesagt ...
01.09.2013 20:11
♥ Unsere April-Würmchen 2014 ♥
Gemeinsam warten wir auf unsere kleinen Wunder und Kugeln zusammen bis in den April ♥
Baby boy oder Baby girl ... ? Wir wissen es noch lange nicht
Das sind wir
♥06.4.2014♥
- Candy1989 (24J.)
FA-Termin am: 27.09.2013
- Jenny2308 (?J.)
FA-Termin am: 09.09.2013
♥07.4.2014♥
- prime_of_life (20J.)
FA-Termin am: ...
♥09.4.2014♥
- Nicole90 (23J.)
FA-Termin am: 03.09.2013
♥16.4.2014♥
- SweetCupcake (27J.)
FA-Termin am: 23.09.2013
♥21.4.2014♥
- NähNudel (34J.)
FA-Termin am: 0?.0?.2013
♥22.4.2014♥
- PittiPlatsch287 (21J.)
FA-Termin am: 29.08.2013
♥24.4.2014♥
- Steffal23 (24J.)
FA-Termin: 16.09.2013 / 8:30Uhr
♥26.4.2014♥
- BabyLove0o (18J.)
FA-Termin am: 06.09.2013 / 15Uhr
- Cinderella689 (24J.)
FA-Termin am: 12.09.2013 / 17Uhr
- KleinerPrinzi (28J.)
FA-Termin am: 0?.0?.2013
♥28.4.2014♥
- sweet-anna (21J.)
FA-Termin am: 17.09.2013
♥29.4.2014♥
- Honey5001 (24J.)
FA-Termin am: 02.09.2013
♥ET noch Unbekannt♥
- Ninsk (26J.)
FA-Termin am: 02.09.2013
- bald_mutti12 (23J.)
FA-Termin am: ...
Wir sind nun eine tolle, volle Gruppe
...Unsere Liste zeigt Entbindungstermine und unsere nächsten Frauenarzt-Termine...
**Änderungen und neue Termine bitte per Privatnachricht an mich schicken**
Einen extra Bilder-Thread haben wir nicht. D.h. eure Bilder dürft ihr gerne hier einstellen
01.09.2013 20:12
Zitat von Nicole90:
ja habe ich wirklich, wäre ich in einer anderen Abteilung hätte ich es schon sagen müssen.
Also habt ihr es noch ganz für euch behalten?
Bei uns wissen es glaub ich schon zu viele... aber was solls
Die einzig negative Reaktion kam bisher von meiner Mutter... Mein Vater weiß noch nichts von *meinem* Glück...
01.09.2013 20:16
Zitat von Ninsk:
Ich weiß es nicht mit meiner Ausbildung!
Rumstöbern macht soooo Spaß,würde man mich lassen wäre innerhalb 2 Tage alles eingerichtet![]()
Ja ist wichtig.. nicht das der kleine *Prinz* dann nachher in Rosa Kleidung aussieht wie eine kleine *Prinzessin*
Wie witzig... meine 3 Katzen habe ich auch schon aus dem Schlafzimmer verbannt.. bisher dienten mir alle 3 als Wärmekissen
das wird wohl jetzt für einige Zeit nichts mehr... das Sofa ist nun auch Tabu.. aber das scheint keinen der drei auch nur einen hauch zu interessieren...
Ganz schön anstrengend... aber was tut man nicht alles
01.09.2013 20:22
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Nicole90:
Bei uns wissen es glaub ich schon zu viele... aber was solls![]()
Die einzig negative Reaktion kam bisher von meiner Mutter... Mein Vater weiß noch nichts von *meinem* Glück...![]()
ja nicht ganz, paar ganz enge freunde wissen es, aber die kann ich an einer Hand abzählen.
Oh vor meinen Eltern habe ich am meisten Bammel....
Wie hat deine Mutter reagiert?
01.09.2013 20:27
Zitat von Nicole90:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Nicole90:
Die einzig negative Reaktion kam bisher von meiner Mutter... Mein Vater weiß noch nichts von *meinem* Glück...![]()
ja nicht ganz, paar ganz enge freunde wissen es, aber die kann ich an einer Hand abzählen.
Kann ich verstehen... Ich habe es meiner Mutter auch nur so früh gesagt, da sie ja wusste dass ich diesen FA-Termin habe und sie wissen wollte wie es abgelaufen ist...
Naja sie sagt immer, dass sie sich freuen würde wenn ich mich doch anders entscheide...
das verletzt mich irgendwie total... auch wenn sie nun darauf achtet wie ich mich ernähre, weil sie sagt, wenn du es schon bekommst, soll es ja auch gesund sein...
Ich glaube ich hätte an ihrer stelle meinem Enkel ein total schlechtes Gewissen wenn ich so etwas auch nur einmal gesagt hätte.. deshalb bin ich so geknickt..
Jaa und mein Vater... das ist so eine Sache.. ich denke er ist enttäuscht, wieso auch immer.. habe so richtig angst..
Bin total froh, dass die Familie von meinem Schatz sich so richtig freut und uns Unterstützt so gut es geht..
2 Freundinnen wissen es von mir, haben aber noch absoulute schweigepflicht...
01.09.2013 20:31
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Nicole90:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Nicole90:
Kann ich verstehen... Ich habe es meiner Mutter auch nur so früh gesagt, da sie ja wusste dass ich diesen FA-Termin habe und sie wissen wollte wie es abgelaufen ist...
Naja sie sagt immer, dass sie sich freuen würde wenn ich mich doch anders entscheide...das verletzt mich irgendwie total...
auch wenn sie nun darauf achtet wie ich mich ernähre, weil sie sagt, wenn du es schon bekommst, soll es ja auch gesund sein...
Ich glaube ich hätte an ihrer stelle meinem Enkel ein total schlechtes Gewissen wenn ich so etwas auch nur einmal gesagt hätte.. deshalb bin ich so geknickt..
Jaa und mein Vater... das ist so eine Sache.. ich denke er ist enttäuscht, wieso auch immer.. habe so richtig angst..
Bin total froh, dass die Familie von meinem Schatz sich so richtig freut und uns Unterstützt so gut es geht..![]()
2 Freundinnen wissen es von mir, haben aber noch absoulute schweigepflicht...![]()
Oh das tut mir echt leid für dich, dass deine Mama da so drauf reagiert das ist echt richtig traurig, aber lasse dich nicht dadurch runter ziehen.
Und glaube mir diese Worte wird sie irgendwann bereuen, spätestens wenn der Krümel da ist.
Und es ist doch toll das du so nette Schwiegereltern hast
Ja meine Eltern werden Anfangs geschockt sein, aber mehr darüber weil ich halt grad in der Ausbildung bin und so... aber sie werden sich dann auch freuen...
01.09.2013 20:43
also ich hab meinen pass direkt in der 5ten woche beim alexander bekommen...
genauso wie die übelkeit auch, die is gleich ab anfang an da gewesen und direkt bis zur 12ten woche geblieben....
es war bei meiner ss auch so, hatte anfang dez´11 des letzte mal meine regel, befruchtung war aber erst der 29.1.13 und dazwischen hat mein körper die regel anscheinend genau 4 wochen überspielt warum a immer.
der altersunterschied war so kurz gewollt ich wollte immer nah beinander liegende kinder haben
und noch dazu, wir haben viele kinder im freundeskreis und alle haben uns zugestimmt entweder ganz nah zusammen oder mind. 4 jahre warten sonst gibts nur ärger zwischen den zwergen
hat mir mein chef bei seinen mädels auch wieder bestättigt....
genauso wie die übelkeit auch, die is gleich ab anfang an da gewesen und direkt bis zur 12ten woche geblieben....
es war bei meiner ss auch so, hatte anfang dez´11 des letzte mal meine regel, befruchtung war aber erst der 29.1.13 und dazwischen hat mein körper die regel anscheinend genau 4 wochen überspielt warum a immer.
der altersunterschied war so kurz gewollt ich wollte immer nah beinander liegende kinder haben
und noch dazu, wir haben viele kinder im freundeskreis und alle haben uns zugestimmt entweder ganz nah zusammen oder mind. 4 jahre warten sonst gibts nur ärger zwischen den zwergen
hat mir mein chef bei seinen mädels auch wieder bestättigt....
01.09.2013 20:45
Zitat von BabyLove0o:das tut mir wirklich leid das deine mama nicht so toll gefreut hat, sie hat wahrscheinlich erst mal nach ihrem verstand geantwortet und an dich und die zukunft wegen deiner arbeit gedacht, da hatte ihr herz noch keine zeit sich einzuschalten und glücksgefühle zu entwickeln...
Zitat von Nicole90:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Nicole90:
Naja sie sagt immer, dass sie sich freuen würde wenn ich mich doch anders entscheide...das verletzt mich irgendwie total...
auch wenn sie nun darauf achtet wie ich mich ernähre, weil sie sagt, wenn du es schon bekommst, soll es ja auch gesund sein...
Bin total froh, dass die Familie von meinem Schatz sich so richtig freut und uns Unterstützt so gut es geht..![]()
2 Freundinnen wissen es von mir, haben aber noch absoulute schweigepflicht...![]()
01.09.2013 20:58
Zitat von Nicole90:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Nicole90:
Zitat von BabyLove0o:
...
Oh das tut mir echt leid für dich, dass deine Mama da so drauf reagiert das ist echt richtig traurig, aber lasse dich nicht dadurch runter ziehen.
Und glaube mir diese Worte wird sie irgendwann bereuen, spätestens wenn der Krümel da ist.
Und es ist doch toll das du so nette Schwiegereltern hast![]()
Ja meine Eltern werden Anfangs geschockt sein, aber mehr darüber weil ich halt grad in der Ausbildung bin und so... aber sie werden sich dann auch freuen...
Jaa, aber da es nunmal meine Mutter ist, zu der ich eigentlich eine sehr enge Bindung habe, bin ich eben sehr enttäuscht.. aber ich lass mir nichts einreden.
Ja Gut, das mit der Ausbildung ist wirklich unpassend.. aber wenn der kleine Zwerg kommen möchte, dann nimmt er leider keine Rücksicht...
Und das mit der Ausbildung kann man immer noch nachholen.. hoffe, dass es bei dir ansonsten friedlich abläuft..
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt