Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
09.09.2013 09:01
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von BabyLove0o:

Mädels, macht ihr euch eigentlich schon über Namen eures Krümelchens gedanken?
Ich eigentlich noch gar nicht aber ich wurde am Wochenende gefragt, ob ich denn schon einen Namen wüsste...
Namen? Jetzt schon? --- war so mein Gedanke

Ähh ich habe so ein paar im Kopf
Aber nur für Mädels!

Ja so ganz nette Namen für Mädchen schwirren mir auch im Kopf rum...
Aber wenn es ein Junge wird... dann bin ich aufgeschmissen
Ich glaub wenn es wirklich ein Junge ist... dann kann ich die ersten 2 Jahre keinen Namen angeben
09.09.2013 09:04

Steffal

Oh Rückenschmerzen das ist was neues
Ich hab das Gefühl als hätte ich mir einen Nerv eingeklemmt...
Aber sonst geht es mir wirklich blendend! Keine Übelkeit! Keine Kreislaufbeschwerden!

Das UL-ziehen wenn ich Stress habe und meine Brüste tuen weh. Ach und aufgebläht halt (ich muss so viel pupsen wie peinlich!! )

Ja Bauchansatz... kann auch mehr fett sein
Ich war am Samstag das erste Mal bei meiner Mutter und die hat mich angeschaut und gesagt man sieht ja noch gar nichts!
Ich so na zum Glück! Meine Mutter sah schon im 2. Monat aus wie im 5.!

Ist den bei dir schon ein Bauchansatz?

wir waren gestern bei freunden und meine freundin hat mich ja jetzt ne woche nicht gesehen, und sie meinte das man schon leicht was erkennen kann
in ner woche weiß ich schon mehr da hab ich endlich termin
09.09.2013 09:05
Zitat von BabyLove0o:

Ich eigentlich noch gar nicht aber ich wurde am Wochenende gefragt, ob ich denn schon einen Namen wüsste...

jep also falls es ein mädel wird haben wir schon 2 namen zur auswahl
wobei ja mein schatz hofft, das es ein junge wird, da sind wir uns aber noch nicht einig, sind noch keine in der engeren auswahl
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von BabyLove0o:

Ähh ich habe so ein paar im Kopf
Aber nur für Mädels!

Ja so ganz nette Namen für Mädchen schwirren mir auch im Kopf rum...
Aber wenn es ein Junge wird... dann bin ich aufgeschmissen
Ich glaub wenn es wirklich ein Junge ist... dann kann ich die ersten 2 Jahre keinen Namen angeben

Ja uns geht es nicht viel anders! Aber wir wollen uns noch so ein Buch holen um ein paar Ideen zu bekommen.
honey5001
1090 Beiträge
Zitat von BabyLove0o:

alsdo namen hab ich schon weil für mich schon lange feststeht wie meine kinder mal heißen sollen
09.09.2013 09:06
Ich hätte auch gerne nächste Woche meinen Termin!
Ihr seid alle so schnell wieder dran!
Meine lässt mich echt 4 Wochen warten!
09.09.2013 09:09

ja ist echt doof. bei mir sind jetzt 3 wochen dazwischen aber ich denke wenn am montag alles in ordnung ist und alles zeitgerecht ist, muss ich auch erst wieder in 4 wochen hin
09.09.2013 09:16
Ja das ist echt doof!
Ist ja nicht so das ich mir Sorgen machen, aber ich bin soooo neugierig!

Nur mir geht es gut und deswegen habe ich auch keinen Grund früher hinzugehen!
prime_of_life
132 Beiträge
09.09.2013 09:17
Danike ihr Lieben
ja, 11. Woche schon, total hammer.
Mein nächster FA-Termin ist in der 13. Woche und wenn ich ganz viel Glück habe und das Baby so liegt wie beim letzten mal kann man schon erkennen was es wird.

Bauchansatz sieht man bei mir auch schon, aber ich glaube eher dass es bei mir auch das aufgeblähte ist die Übelkeit geht bei mir langsam, krieg nur von jedem Mist Sodbrennen.
prime_of_life
132 Beiträge
09.09.2013 09:19
achja zum Thema Namen, bei uns wird es auf jeden Fall ein amerikanischer Name, mein Freund ist Amerikaner und der Nachname unseres Kindes ist dann Turner. Wir hatten immer Cassy Serina im Kopf aber seit ich schwanger bin gefällt es uns gar nicht mehr wir haben mehr Jungs als Mädelsnamen, obwohl meiner Haut nach zu urteilen müsste ich ja ein Mädchen bekommen, die nehmen einem ja angeblich die Schönheit
09.09.2013 09:21

Waah 4 Wochen würd ich gar nicht aushalten
Hab zum Glück am 24.9 schon wieder meinen Termin....
aaaaaaber umso mehr siehst du dann
09.09.2013 09:21
Zitat von prime_of_life:

achja zum Thema Namen, bei uns wird es auf jeden Fall ein amerikanischer Name, mein Freund ist Amerikaner und der Nachname unseres Kindes ist dann Turner. Wir hatten immer Cassy Serina im Kopf aber seit ich schwanger bin gefällt es uns gar nicht mehr wir haben mehr Jungs als Mädelsnamen, obwohl meiner Haut nach zu urteilen müsste ich ja ein Mädchen bekommen, die nehmen einem ja angeblich die Schönheit

oh ja das hab ich auch schon gehört, ein mädchen nimmt der mutter die schönheit hab auch auf der stirn ein paar pickelchen und umterm kinn so art pickel
abwarten, mehr können wir nicht tun
09.09.2013 09:24
Zitat von prime_of_life:

Ja wenn es passt, mit dem Nachnamen find ich Amerikanische Namen auch Super
wenn es nach der Haut geht, dann bekomm ich aufjedenfall ein Mädchen....
Ich habe so viele Hautunreinheiten bekommen und das in kurzer Zeit... echt unglaublich
Bin ja mal gespannt auf deinen Termin, ob man da echt schon was sehen kann
prime_of_life
132 Beiträge
09.09.2013 09:26
ich auch, und wie Wenn es so weitergeht werd ich zur Geburt ein Tittenmonster Hatte ja vorher schon D-Körbchen und nichtmal die passen mehr, und das schon im 3 Monat. Eine Freundin von mir hatte vorher B und hat jetzt vor der Geburt D gehabt, o_O
09.09.2013 09:31
Zum Thema BH.. ich habe größe C und brauch jetzt unbedingt was bequemeres, meine Brüste schmerzen so extrem.. am schlimmsten ist es aber immernoch Abends, wenn ich den BH ausziehe... aaaaaaaahhh das ist jedes mal die Hölle und mein Freund findet es immer total amüsant....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt