Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
candy1989
212 Beiträge
09.09.2013 09:31
Huhu Mädels wollte auch mal wieder stören
Ich lese ja eig nur fleißig mit.bei mir gibts ja auch
Eig nichts besonderes zu erzählen. Bin gestern
In die 11 ssw gerutscht
Bäuchlein wächst ein klein wenig auch schon.
Auf jedenfall wird mein speck ansatz härter

Oh bei unreine haut soll es also ein Mädel werden?!
Das wäre sooo toll
Sehe aus wie streuselkuchen obwohl muss sagen es wird langsam
Besser,auch die Übelkeit lässt nach.

Manoh so lange noch bis zum fa termin
Bin so gespannt. Dan bin ich schon 14. Woche *wow

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
prime_of_life
132 Beiträge
09.09.2013 09:34
ja, das kenne ich, ich werde Nachts auch immer wach wenn die Brüste schmerzen. Hab mir letzt Woche Bi-Oil geholt, ist zwar schweine teuer aber es ist echt gut und Öl hält ja auch viel länger als Creme. Mein Schatz schmiert jeden Morgen und jeden Abend meinen Bauch und meine Brüste ein und das hilft echt gut gegen das ganze spannen, kann ich nur empfehlen. Und ist ein schöne Ritual
cinderella689
84 Beiträge
09.09.2013 11:09
Also da es mir ja besser geht, hab ich seit hier alles zu Lesen und auch darauf zu antworten.
Also erstmal wünsche ich dir prime alles gute das es nun mit deinen Freund wieder gut ist. Ich muss leider zugeben das ich nicht für ausländische bin aber im gegenteil muss ich auch zugeben das ich es gut finde wenn der Name zum nachname passt. Da muss ich dann sagen das mir der Name gefällt.
Wir wollen aber was deutsches nehmen weil der nachname ja Thiele wird. Wir haben auch schon einen Mädchen namen aber da lassen wir uns ebnen noch Zeit.

So dann zum Thema termine, ja ich kann es auch kaum erwarten aber ich durfte ja gestern das Herz schlagen sehen und bin erstmal glücklich darüber. wenn es aber so bleibt wir es eine Ss mit Komplikationen und dann muss ich regelmäßig untersucht werden.
09.09.2013 16:49
Soooo Mädels,

ich hab mir jetzt was schönes überlegt wie man es den zukünftigen Tanten und Onkeln sagen könnte
(Da Schatzi da ja ziemlich einfallslos ist! )

Ich kaufe Ü-Eier öffne diese vorsichtig! Tausche den Inhalt der Überraschung aus! Da kommt dan das 1. US-Bild rein.
Dann wieder alles zu machen so das man nichts merkt.

Da Hasis Schwester und Schwager am Sonntag zum Mittag kommen bekommen sie zum Nachtisch das!
09.09.2013 17:56
Zitat von PittiPlatsch287:

Soooo Mädels,

ich hab mir jetzt was schönes überlegt wie man es den zukünftigen Tanten und Onkeln sagen könnte

Ich kaufe Ü-Eier öffne diese vorsichtig! Tausche den Inhalt der Überraschung aus! Da kommt dan das 1. US-Bild rein.

Da Hasis Schwester und Schwager am Sonntag zum Mittag kommen bekommen sie zum Nachtisch das!

das hört sich echt super an, die werden augen machen
echt super idee
javeria67
19079 Beiträge
09.09.2013 18:03

Soooo Mädels,

Tolle Idee
bald_mutti12
2420 Beiträge
09.09.2013 19:36

Die Mädels mit Übelkeit nehmt ihr denn was dagegen oder haltet ihr es so aus?
ich habe inzwischen globuli gegen übelkeit u erbrechen cola etc langt leider nicht mehr.....
u wenn ich dann was essen konnte habe ich leider nur schlechtes essen gegessen also nur süßkram oder fettiges jetz muss ich mich mal wieder am riemen reisen
jenny2308
782 Beiträge
09.09.2013 19:49
Hallo Mädels bin wieder da ist alles bestens ... bin super froh... nächste mal versucht er schon 4d Ultraschall bis dahin muss ich aber noch 3 wochen warten... am 1.10 muss ich wieder....
Hier noch mein bildchen... schatz war mit hat sogar gewunken hat sich schon richtig bewegt
09.09.2013 20:22
Zitat von jenny2308:

Hallo Mädels bin wieder da ist alles bestens ... bin super froh... nächste mal versucht er schon 4d Ultraschall bis dahin muss ich aber noch 3 wochen warten... am 1.10 muss ich wieder....
Hier noch mein bildchen... schatz war mit hat sogar gewunken hat sich schon richtig bewegt

Ohhh wie toll so ein großes Würmchen schon
So früh schon 4d? das ist ja klasse
Ich will auch unbedingt dann zum 4D Ultraschall
09.09.2013 20:24

Soooo Mädels,

Mensch du bist so kreativ, dass es ja schon beneidenswert ist das ist aufjedenfall eine suuuuuupersüße Idee
09.09.2013 20:28
So nun mal zu mir und meinem täglichem.. "Freund"... der Übelkeit
Ich habe heute noch nichts runterbekommen... alle die mir was zu essen angeboten haben, haben einen Korb bekommen
Sobald ich nur von irgendeinem Gericht höre z.B. Nudeln... bekomm ich diese Übelkeit...
War heute auch beim FA und hab mich erstmal Krankschreiben lassen bis zum 24.9, wo ich dann meinen nächsten Termin habe.. Ich trau mich kaum noch Auto, Bus oder sonstiges zu fahren, weil mir das total auf den Magen schlägt...
Und mein Gedanke war noch " Ich bin nicht so empfindlich.. MIR wird doch nicht schlecht... allen nur mir nicht" Tja Pustekuchen..
Da is sie wieder... die Übelkeit
09.09.2013 20:33
Zitat von candy1989:

Huhu Mädels wollte auch mal wieder stören
Ich lese ja eig nur fleißig mit.bei mir gibts ja auch
Eig nichts besonderes zu erzählen. Bin gestern
In die 11 ssw gerutscht
Bäuchlein wächst ein klein wenig auch schon.
Auf jedenfall wird mein speck ansatz härter

Oh bei unreine haut soll es also ein Mädel werden?!
Das wäre sooo toll
Sehe aus wie streuselkuchen obwohl muss sagen es wird langsam
Besser,auch die Übelkeit lässt nach.

Manoh so lange noch bis zum fa termin
Bin so gespannt. Dan bin ich schon 14. Woche *wow

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende

Hallöööchen
Du störst doch nicht, bist hier immer Willkommen.... du gehörst genauso zu unserer wilden Truppe wie alle anderen Mitglieder
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Naja aber du musst immer im Kopf haben, was das für ein riiiiesen Unterschied dich da erwartet.... Ich weiß, grad das macht unglaublich Neugierig... aber das ist einer der Tage, die man nicht vergisst.... aiii ich bin auch schon so aufgeregt...
Ich will auch, dass meine Übelkeit nachlässt... das nervt so ....
... Und ja zum Thema Haut... das kommt halt oft hin aber ist keine 100% sichere Aussage... leider, denn dann wüsste ich auch, dass ich ein Mädchen bekomm
prime_of_life
132 Beiträge
09.09.2013 20:40
@PittiPlatsch super süße Idee *-*
@Jenny total süßes Bild Zeitmäßig sind wir ja fast gleich, freue mich auch schon riesig auf meinen nächsten Termin
@Babylove Die Übelkeit ist unbesiegbar selbst der Gedanke an Essen reicht schon thihi

Ich war heute mit 'ner Freundin und ihrem Freund in der Stadt. Ich konnte nicht dran vorbeilaufen

Ein Riesenhund zum mitfüllen des Riesenbabybettchens während unser Krümel noch winzig ist, und eine Giraffenspieluhr
Ich weiß bisschen früh, aber ich konnte nicht anders
candy1989
212 Beiträge
09.09.2013 20:51
BabyLove: Dankeschön

Prime: total süß die zwei Tierchen
09.09.2013 20:55
Zitat von prime_of_life:

@PittiPlatsch super süße Idee *-*
@Jenny total süßes Bild Zeitmäßig sind wir ja fast gleich, freue mich auch schon riesig auf meinen nächsten Termin
@Babylove Die Übelkeit ist unbesiegbar selbst der Gedanke an Essen reicht schon thihi

Ich war heute mit 'ner Freundin und ihrem Freund in der Stadt. Ich konnte nicht dran vorbeilaufen

Ein Riesenhund zum mitfüllen des Riesenbabybettchens während unser Krümel noch winzig ist, und eine Giraffenspieluhr
Ich weiß bisschen früh, aber ich konnte nicht anders

Wie süß
Ich war Samstag auch in der Stadt und habe nach Spieluhren geschaut aber konnte mich nicht entscheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt