Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.07.2012 10:41
Zitat von Alica:

Also, mir isset total wurscht wo wir nun schreiben

Wie halten es eure eigtl mitn Zähneputzen? Machen se gut mit oder eher weniger?

Ich bin da ja ehct froh drum, dass Celine Zähne putzen gefällt... sie sperrt ihre schnute auf bis ich alle Zähnchen schön sauber gemacht habe, ab und an beisst sie mir mal auf die Zahnbürste.. aber,des hab so wild - solange ihr das Zähneputzen Spaß macht, bin ich zufrieden

Bei uns war es am Anfang ein Traum. Sie machte von selbst den Mund auf und fand alles lustig. Dann auf einmal, war das nicht mehr so toll, da habe ich ihr die Zähne mit einem feuchten Tuch sauber gemacht. Aber ich glaube, das war so, weil sie Zähne bekam, die kamen ja auf einmal Schlag auf Schlag. Gestern hatte sie auch kein Durchfall mehr und auch beim putzen war sie ganz brav. Heute abend versuche ich es mal wieder mit Bürste.
Niji
32929 Beiträge
18.07.2012 10:42
ina liebt den zahnputz fingerling den klaut sie auch wenn ich sie aufm arm hab udn wir im bad dran vorbeilaufen udn kaut dann ewig drauf rum
sie freut sich richtig wenn ich damit komme. aber demnächst werden wir dann auf ne richtige zahnbürste umsteigen. welche sidn denn da empfehlenswert?
18.07.2012 11:17
Zitat von Niji:

ina liebt den zahnputz fingerling den klaut sie auch wenn ich sie aufm arm hab udn wir im bad dran vorbeilaufen udn kaut dann ewig drauf rum
sie freut sich richtig wenn ich damit komme. aber demnächst werden wir dann auf ne richtige zahnbürste umsteigen. welche sidn denn da empfehlenswert?

Guckst du Augustithread
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.07.2012 12:37
Mal eine Frage zum Thema
Wie geht es euch schwangeren denn? Schon Übelkeit oder andere Wehwehchen??
Mallo
7144 Beiträge
18.07.2012 13:50
Zitat von Tralala_Glamour:

Mal eine Frage zum Thema

Maaaaannnnn schreibt ihr hier viel, dachte schon ihr kugelt alle...

Also mir ist ab und an morgens mal übel aber auch nicht lange. Mir gehts also recht gut - nur müde halt.

Bei Enya hatte ich ja auch keinerlei Beschwerden, deswegen sage ich, dass es jetzt ein Junge wird.
18.07.2012 14:03
Mallo - Alles gute zum Wochenwechsel!!!!
8.SSW - wuhuuuuu
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.07.2012 14:04
Zitat von Alica:

Mallo - Alles gute zum Wochenwechsel!!!!
8.SSW - wuhuuuuu

Ohhh jaaaa toll... Glückwunsch
..ich achte da nie drauf....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.07.2012 14:07
Zitat von Mallo:

Mal eine Frage zum Thema

Also mir ist ab und an morgens mal übel aber auch nicht lange. Mir gehts also recht gut - nur müde halt.

Bei Enya hatte ich ja auch keinerlei Beschwerden, deswegen sage ich, dass es jetzt ein Junge wird.

Bei Maja hatte ich auch null beschwerden. Bin echt auf die 2te SS gespannt. Wenn es bei uns gleich beim ersten Versuch klappt, sagt der chinesische Empfängniskalender.... es wird ein Junge Ich schenke dem jetzt keinen Glauben, aber finde es trotzdem witzig, denn meistens hats ja gestimmt.
Mallo
7144 Beiträge
18.07.2012 14:29
Stimmt der chinesische Kalender sagt auch Junge. Bin echt gespannt.

Danke Stephy und Stephie (?) Wie auch immer ihr geschreiben werdet.
dimiinlove
1568 Beiträge
18.07.2012 14:40
Zitat von Niji:

Wir hatten anfangs auch den Fingerling und den fand sie gut, hat immer gelacht und nach dem Putzen noch n bissl drauf rumgekaut und dann hab ich von oral-b ne zahnbürste gekauft und die mag sie irgendwie gar nicht, da würgt sie immer
Ich komm auch mal rüber in den Hauptthread
dimiinlove
1568 Beiträge
18.07.2012 14:43
Zitat von Mallo:

Mal eine Frage zum Thema

Glückwunsch zum WW
Ich hatte in der SS auch mit Übelkeit zu kämpfen... und es wurde ein Mädchen. Glaube daran kann man es nicht festmachen ob Mädel oder Bub..
18.07.2012 15:00
Zitat von Mallo:

Stimmt der chinesische Kalender sagt auch Junge. Bin echt gespannt.

Danke Stephy und Stephie (?) Wie auch immer ihr geschreiben werdet.

ooooh Böööööse

Steffy (ich) und Steffi (Tralala)
Gisou
10626 Beiträge
18.07.2012 15:05
Mein Gott habt ihr viel geschrieben. Hab zwar alles nachgelesen, aber auch alles wieder vergessen.
Mallo
7144 Beiträge
18.07.2012 19:31
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Mallo:

Mal eine Frage zum Thema

Glückwunsch zum WW
Ich hatte in der SS auch mit Übelkeit zu kämpfen... und es wurde ein Mädchen. Glaube daran kann man es nicht festmachen ob Mädel oder Bub..

Nein, danach gehe ich nicht generell, nur halt weil die SS anders ist.
Schauen wir mal.
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2012 21:32
Huhu! Wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt