Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.02.2015 08:05
Wo die Zeit rast wirklich....an den Kids sieht man es einfach am besten
Laurie wird morgen auch schon 9 Monate ist riiiiesig hihi aber leicht mit 8.300gr .... Juli hat jetzt nen guten Meter und wiegt 15,8

Katia geniiiiess es noch
falbmaus
738 Beiträge
28.02.2015 12:16
Zitat von K.B.:

Ich finde auf dem oberen Bild sehen sie sich wirklich gar nicht ähnlich. Bei den Babybildern sehe ich schon eine Ähnlichkeit. Aber die kleine Maus ist gut dabei oder?

Ja, auf dem vergleichsfoto hneln sie sich kaum.
Was sehr lustig ist, denn alle, die Emma aus der Trage spitzeln sehen sagen, dass sie genauso aussieht wie die große Schwester in dem Alter

gut dabei: nächsten Donnerstag haben wir U5, da weiß ich's dann genauer. Sie dürfte aber so 7,5kg haben und passt gut in Gr. 68
Gisou
10626 Beiträge
28.02.2015 20:58
Zitat von falbmaus:

Kaum zu glauben, aber wahr! Emma ist schon ein halbes Jahr!

Lena, Emma und die ganze Puppenschar

Und hier mal ein Vergleich der Schwestern, auf den Fotos jeweils ein halbes Jahr und das gleiche Outfit

Hab jetzt auch erstmal die Ähnlichkeit gesucht und kaum gefunden! Die Locke ist super süß!
Gisou
10626 Beiträge
28.02.2015 21:00
Zitat von K.B.:

Boh, dachte auch nicht dass es schon wieder ein halbes Jahr her ist. Schlimm, da hab ich richtig Angst vor dass man alles nicht mehr so genau wahrnimmt wie beim ersten Kind.
Schon die SS rast unenendlich und ich bin schon echt traurig, so näher der Entbindungstermin rückt. Ich liebe doch das Schwangersein. Wird ja auch mein letztes MAl gewesen sein und irgendwie schwer vorstellbar, dass bald alles wieder vorbei ist.
Sentimental werd.

Ich finde auf dem oberen Bild sehen sie sich wirklich gar nicht ähnlich. Bei den Babybildern sehe ich schon eine Ähnlichkeit. Aber die kleine Maus ist gut dabei oder?

Mir gehts ähnlich. Tief im herzen wünsche ich mir noch ein drittes Kind, mein Mann auch! Aber erstmal abwarten. Die Vorstellung dass es meine letzte SS sein könnte macht mich echt traurig. Die Zeit rennt so arg!
Gisou
10626 Beiträge
28.02.2015 21:01
Zitat von Lolla:

oh jaa. Die Zeit rast so wahnsinnig schnell. Julian hat ja morgen auch schon die 5 Monate *schnief*

Der wiegt übrigens 9010g auf 69cm. Offizielle Daten vom Kia. Beim Impfen gestern hab ich ihn einmal wiegen und messen lassen. Meine kleine süße Futterraupe

Deine beiden sind auch sooooo süß!
K.B.
5008 Beiträge
31.03.2015 14:13
So langsam naht schon wieder das Ende der SS. Hab seit letztem Dienstag Urlaub und ab diesem Freitag bin ich im Mutterschutz. Mache jeden Tag ein bisschen was im Haushalt, was ich sonst nie so gründlich geschafft habe und ab mittags ruhe ich mich aus. Ich merke schon, dass es echt anstrengend wird.
Sonntag abend im Bett bekam ich krasse Wehen, hauptsächlich im Rücken, der SPuk war nach der Stunde vorbei. Am nächsten Morgen sah ich, dass mein Bauch ne ganze Etage tiefer gerutscht ist.
Ich kann es noch nicht fassen, dass hier bald ein 2tes Würmchen ist und die Angst und Sorge wird größer, das alles zu packen.
Aber das ist wohl normal.
Wie geht es sonst den anderen hier so?
Lolla
6856 Beiträge
31.03.2015 14:16
Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Am 11.04 haben wir Taufe. Wahnsinn dass mein kleines Würmchen schon 6 Monate alt ist

Heute beim Kia hatte er 9740g auf 70cm und 44cm KU.

Im April bin ich dann mindestens 4 Tage alleine mit dne Kindern. Mein Mann muss ins KH und wird am Auge operiert
K.B.
5008 Beiträge
31.03.2015 14:26
Wow, stolzes Gewicht der kleine Mann.
Das ist natürlich nicht schön mit deinem Mann, hoffe es ist keine schlimme OP.
Aber deine Maus geht doch in den Kiga, dann bist du ja eigentlich nur abends allein oder?
Ich meine ich kenne es kaum anders, da mein Freund 12 Stunden Schichten hat, also wenn er in der Woche arbeitet, bin ich auch morgens und abends allein, bis Joshua im Bett ist.
Lolla
6856 Beiträge
31.03.2015 14:32
Zitat von K.B.:

Aber deine Maus geht doch in den Kiga, dann bist du ja eigentlich nur abends allein oder?
Ich meine ich kenne es kaum anders, da mein Freund 12 Stunden Schichten hat, also wenn er in der Woche arbeitet, bin ich auch morgens und abends allein, bis Joshua im Bett ist.

Er hat eine Entzündung im Auge und ist dewegen schon lange in Behandlung bzw nimmt seit mehreren Jahren schon Cortison. Jetzt hat sich durch diese Entzündung ein Tumor gebildet der Entfernt werden muss. Er ist nicht bösartig aber kann durch seine Raumforderung eine Netzhautablösung begünstigen.
Im Grunde kenn ich es ja auch, dass ich von morgens bis abends mit den Kids alleine bin. Stefan geht ja auch oft morgens um 6 aus dem Haus und kommt halb 10 zurück. Aber es ist halt doof, da er in eine Spezialklinik muss, die nicht gerade um die Ecke ist. Dazu kommen die Gedanken, wie die Op wohl verläuft ect.
K.B.
5008 Beiträge
06.04.2015 15:37
Zitat von Lolla:

Zitat von K.B.:

Er hat eine Entzündung im Auge und ist dewegen schon lange in Behandlung bzw nimmt seit mehreren Jahren schon Cortison. Jetzt hat sich durch diese Entzündung ein Tumor gebildet der Entfernt werden muss. Er ist nicht bösartig aber kann durch seine Raumforderung eine Netzhautablösung begünstigen.
Im Grunde kenn ich es ja auch, dass ich von morgens bis abends mit den Kids alleine bin. Stefan geht ja auch oft morgens um 6 aus dem Haus und kommt halb 10 zurück. Aber es ist halt doof, da er in eine Spezialklinik muss, die nicht gerade um die Ecke ist. Dazu kommen die Gedanken, wie die Op wohl verläuft ect.

Das glaub ich dass du dir dann Sorgen machst. Alles gute für deinen Mann.
K.B.
5008 Beiträge
06.04.2015 15:40
Mein Schwager hat gestern ein pasr Bauchbilder gemacht bei 34+2:

Niji
32929 Beiträge
06.04.2015 16:47
toll
die mit den seifenblasen sind wirklich schön
Kristina88
30071 Beiträge
09.04.2015 22:25
tolle Bilder & du bist schon wieder so weit! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
falbmaus
738 Beiträge
11.04.2015 11:30
Sehr schöne Bilder!
Wahnsinn, bei dir ist auch bald Endspurt!
K.B.
5008 Beiträge
11.04.2015 11:51
Ja, nicht mehr lang, irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sie eher kommt, weiß nicht wieso. Ich hoffe natürlich, dass sie bis zum Ende aushält.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt