Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.12.2014 07:17
Zitat von Alica:

Hach, mittlerweile hoffe ich ja... doch nochmal irgendwann einen Jungen einkleiden zu dürfen

Nur zu, moritz hat Größe 92
16.12.2014 08:40

Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Hach, mittlerweile hoffe ich ja... doch nochmal irgendwann einen Jungen einkleiden zu dürfen

Echt?

Cool.
Dachte du wolltest immer nur 2.

Wollte/Will ich ja auch
So war halt der Plan mit H. weil bei ihm mit 2 Kindern definitiv schluss gewesen wäre und in dieser Planung stecke ich irgendwie noch drin, aber vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann mal wieder ^^
16.12.2014 08:40
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

16.12.2014 10:23
Zitat von Mallo:

Zitat von K.B.:

Ich warte auch noch das Organscreening nächste Woche ab bevor ich shoppen gehe.
Ich bleib aber dabei Iris, Jungen kann man cooler und süßer anziehen. Irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden, ich weiß doch jetzt wie Jungs funktionieren

Beides zu haben, ist erst richtig cool
In beiden abteilungen shoppen gehen macht so richtig Spaß

Ohhhhhh jaaaaaaaa ♥

Kann ich auch bestätigen !

Katja, sehr schön, dass alles in Ordnung ist!!! Und Glückwunsch zum Mädchen .
Mallo
7144 Beiträge
16.12.2014 12:52
Zitat von Alica:

Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Echt?

Cool.

Wollte/Will ich ja auch
So war halt der Plan mit H. weil bei ihm mit 2 Kindern definitiv schluss gewesen wäre und in dieser Planung stecke ich irgendwie noch drin, aber vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann mal wieder ^^

Aso, dacte das wäre von beiden ausgegangen.

Ja dann bin ich ja mal gespannt.
16.12.2014 13:41
Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Echt?

Cool.

Wollte/Will ich ja auch

Aso, dacte das wäre von beiden ausgegangen.

Ja dann bin ich ja mal gespannt.

Ich bin mir da auch noch ziemlich unsicher, muss nur dran denken, der haut dann auch wieder ab und ich sitze mit 3 Kindern von 2 Vätern da .... aber WENN dann hoffe ich natürlich auf einen Jungen
Mallo
7144 Beiträge
16.12.2014 21:50
100 % sicher kann man sich ja nie sein.

Aber neuer Mann heißt ja auch nicht unbedingt neues Kind. Deswegen dachte ich immer, dass DU nur zwei möchtest.
palule
10755 Beiträge
16.12.2014 23:11

Zitat von Alica:

Ich hab auch noch zwei Racker hier, Größe 74/80 und 98/104
Da hast du doch ne gute Bandbreite
palule
10755 Beiträge
16.12.2014 23:12
Zitat von Alica:

Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Echt?

Cool.

Wollte/Will ich ja auch

Ich wollte auch zwei......
palule
10755 Beiträge
16.12.2014 23:15
Katja, das Foto ist sooooo schön, da vermiss ich doch gleich wieder meine Kugel...... *seufz*

Nadine, toll dass die 12 Wochen geschafft sind

Also wenn's nur ums einkleiden geht würde ich schon gerne nochmal ein Mädchen haben, aber dann muss ich sie ja auch behalten und die Pubertät nochmal mitmachen....... Neeeeeeeee, dann wart ich lieber auf ne Enkeltochter, die kann ich auch einkleiden und dann wieder abgeben
(sorry, ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber Lena is 14, da müsst ihr das einfach verstehen )
Janaisabel
6281 Beiträge
17.12.2014 00:58
Zitat von palule:

Katja, das Foto ist sooooo schön, da vermiss ich doch gleich wieder meine Kugel...... *seufz*

Also wenn's nur ums einkleiden geht würde ich schon gerne nochmal ein Mädchen haben, aber dann muss ich sie ja auch behalten und die Pubertät nochmal mitmachen....... Neeeeeeeee, dann wart ich lieber auf ne Enkeltochter, die kann ich auch einkleiden und dann wieder abgeben
(sorry, ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber Lena is 14, da müsst ihr das einfach verstehen )

Ich verstehe dich nur zu gut, Nina.
donika98
934 Beiträge
17.12.2014 08:51
Zitat von Janaisabel:

Zitat von palule:

Ich verstehe dich nur zu gut, Nina.

Ohhh jaa und wie ich das verstehe meine grosse ist 16 und mein Sohnemann ist 12....
das ist schon manchmal anstrengend.Dann noch Laura die auch schon manchmal nett zickig sein kann da hat man keine Langeweile
Mallo
7144 Beiträge
17.12.2014 12:20
Zitat von palule:

Zitat von Alica:

Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Echt?

Cool.

Wollte/Will ich ja auch

Ich wollte auch zwei......

Ich wollte/will nie/nicht "nur" 2.
K.B.
5025 Beiträge
23.12.2014 19:33
Komme gerad vom Organschall. Alles so wie es sein soll.
Mein ET wird aber tatsächlich eine Woche zurückdatiert. Also habe ich jetzt am 15.05 Termin. Es liegen aber alle Werte im Normbereich für die 20. SSW und nicht die 21. SSW. Von daher meint sie, ist alles super, es ist also nicht nur ein Wert, der zu klein ist, sondern alle Werte konstant.
Ich habe mir damals auch den 15.05 ausgerechnet, da sich mein Eisprung verschoben haben muss, sonst hätte ich nie schwanger werden können.
Leider hat das Mäuschen gar nicht mitgespielt, haben keine ordentlichen Bilder hinbekommen. SIe hat sich so in die PLazenta gekuschelt und von uns wegdreht. Dafür konnten aber alle Organe geschallt werden und da ist alles top.
Darf dafür in 3 Wochen nochmal hin.
palule
10755 Beiträge
23.12.2014 23:03
Super Katja, freut mich dass alles ok ist und auch dass ihr wohl ne Woche weniger warten müsst

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt