<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
14.12.2014 18:53
Danke, hier mal ein Bauchbild von heute, ich weiß nicht, wo der Bauch noch hin will.
14.12.2014 19:58
das sieht schon nochmal mehr aus als letztewoche !
geht die jacke noch zu?
geht die jacke noch zu?
14.12.2014 20:07
Zitat von Niji:
das sieht schon nochmal mehr aus als letztewoche !
geht die jacke noch zu?
ja zum glück

14.12.2014 22:11
Zitat von K.B.:
Danke, hier mal ein Bauchbild von heute, ich weiß nicht, wo der Bauch noch hin will.
So eine schöne Murmel

15.12.2014 10:57
Toller Babybauch, Katja!
Mensch wahnsinn wie die Zeit rennt! Schon Halbzeit bei dir!
Und Nadine hat auch schon die ersten 12 Wochen gepackt. Supi!
Ich freu mich so für euch!!!!
Emma wächst und gedeiht. Ich weiß gar nicht wo die mal hin will.
Hier die Daten der U4:
6350g (3900g)
40 cm KU (35cm KU)
60,5cm (53cm)
Sie ist extrem gut gelaunt (meistens), sehr aktiv, will sich schon auf den Bauch rollen, kommt aber noch nicht ganz rum und meckert dann. Und sie ist genaso ne Quatschtante wie Lena
Da kann ich mich ja auf was gefasst machen ....
Leider hat uns grad ne fiese Erkältung erwischt und wir müssen heute Mittag zum KiA
Hier die Daten der U4:
6350g (3900g)
40 cm KU (35cm KU)
60,5cm (53cm)
Sie ist extrem gut gelaunt (meistens), sehr aktiv, will sich schon auf den Bauch rollen, kommt aber noch nicht ganz rum und meckert dann. Und sie ist genaso ne Quatschtante wie Lena

Leider hat uns grad ne fiese Erkältung erwischt und wir müssen heute Mittag zum KiA
15.12.2014 20:07
Hatte heute nochmal Plazentakontrolle. Die Ärztin war wirklich super, sie hätte sich eigentlich nur die Plazenta anschauen sollen, sie hat aber auch das gesamt Baby geschallt. Sie hat sich schon kurz die Organe angeschaut, alles unauffällig und funktioniert alles, Herz ist OK, Gehirn ist gut angelegt, Magen und Blase waren voll. Alles top. Die Plazenta ist auch in Ordnung und Fruchtwassermenge top. Ich bin so erleichtert. Ich habe nur wieder eine Vorderwandplazenta wie beim ersten Kind auch.
Sie hat mal geschaut und meint zu 90% ein Mädchen. Also mein Gefühl war wieder richtig, ich hatte ja doch noch auf nen Jungen gehofft, muss mich erstmal dran gewöhnen.
Nächste Woche macht sie dann auch den Organschall.
Ach 260g hat sie schon.
Sie hat mal geschaut und meint zu 90% ein Mädchen. Also mein Gefühl war wieder richtig, ich hatte ja doch noch auf nen Jungen gehofft, muss mich erstmal dran gewöhnen.
Nächste Woche macht sie dann auch den Organschall.
Ach 260g hat sie schon.
15.12.2014 20:08
Zitat von falbmaus:
Toller Babybauch, Katja!
Hier die Daten der U4:
6350g (3900g)
40 cm KU (35cm KU)
60,5cm (53cm)
Sie ist extrem gut gelaunt (meistens), sehr aktiv, will sich schon auf den Bauch rollen, kommt aber noch nicht ganz rum und meckert dann. Und sie ist genaso ne Quatschtante wie LenaDa kann ich mich ja auf was gefasst machen ....
Oh ein tolles Bild.

15.12.2014 20:34
oh falbmaus wie spß!
und katja jahaa mädchen
du wirst dich noch wundern wie schick amn auch mädels anziehen kann. und ne kleien schwester is doch was tolles
und katja jahaa mädchen

15.12.2014 20:36
Glückwunsch zum 90% Mädchen
Ich hatte mal einen 90% Jonas.... daraus wurde nach ein paar Wochen dann doch noch wieder ein Mädchen

Ich hatte mal einen 90% Jonas.... daraus wurde nach ein paar Wochen dann doch noch wieder ein Mädchen

15.12.2014 20:53
Ich warte auch noch das Organscreening nächste Woche ab bevor ich shoppen gehe.
Ich bleib aber dabei Iris, Jungen kann man cooler und süßer anziehen. Irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden, ich weiß doch jetzt wie Jungs funktionieren
Ich bleib aber dabei Iris, Jungen kann man cooler und süßer anziehen. Irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden, ich weiß doch jetzt wie Jungs funktionieren

15.12.2014 22:09
Zitat von K.B.:
Ich bleib aber dabei Iris, Jungen kann man cooler und süßer anziehen. Irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden, ich weiß doch jetzt wie Jungs funktionieren![]()
Beides zu haben, ist erst richtig cool

In beiden abteilungen shoppen gehen macht so richtig Spaß

15.12.2014 22:58
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von K.B.:
Ich bleib aber dabei Iris, Jungen kann man cooler und süßer anziehen. Irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden, ich weiß doch jetzt wie Jungs funktionieren![]()
Beides zu haben, ist erst richtig cool![]()
![]()
In beiden abteilungen shoppen gehen macht so richtig Spaß![]()
Ohhhhhh jaaaaaaaa ♥
15.12.2014 23:01
Hach, mittlerweile hoffe ich ja... doch nochmal irgendwann einen Jungen einkleiden zu dürfen

15.12.2014 23:55
Zitat von Alica:
Hach, mittlerweile hoffe ich ja... doch nochmal irgendwann einen Jungen einkleiden zu dürfen![]()
Echt?

Cool.
Dachte du wolltest immer nur 2.

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt