Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.09.2012 13:18
Zitat von Alica:

Zitat von Tralala_Glamour:

Sooo habe nun meinen 2.Ovu Test gemacht. Heute war die Linie schon etwas deutlicher zu sehen wie gestern. Da tut sich was

Beduetet das der ES bald eintrudelt, richtig?
Ich bin am Überlegen, ob ich dann im Januar - zusätzlich zum Tempi messen - die Ovu´s machen soll, fragt sich nur ob sich des überhaupt lohnt...

Geeeenau.... könnte also hinhauen das mein ES am Mittwoch ist. Auf jedenfall ist das LH im Urin nachweisbar, denn ich sehe ja einen schwachen Strich.
Wenn es vielleicht gleich schnackelt, habe ich dann noch Ovus übrig. Kannst sie dann ruhig haben....
Gisou
10626 Beiträge
02.10.2012 22:13
MALLO..................... wann wolltest du uns von deinem OUTING erzählen??????????????????????

Hab schon gesehen was es wird!!!!!

Glückwunsch zum Bub!
Gisou
10626 Beiträge
02.10.2012 22:16

.......................... Die Murmeln .........................
Mallo ....... ........ ET 06.03.2013
Kruemelchenw ............... ET 24.03.2013
melly2 ............... ET ??.??.2013
.
.
.
........................ Die Hibbeligen ........................
MAM80 ...............03.ÜZ............... NMT 06.10.
Gisou ...............03.ÜZ............... NMT 13.10.
Tralala_Glamour ...............01.ÜZ............... NMT 17.10.
.
.
.
.................. In den Startlöchern ....................
Alica ...............Januar 2013
falbmaus ...............Frühjahr 2013
Niji ...............frühestens März 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
.
.
.
............................. Tempikurven .............................
Gisou ...............
Alica ...............
Mallo ...............
.
.
.
......................... Baby-Threads .......................
Alica ...............
Augustkugerl ...............
Kruemelchenw ...............
Gisou ...............
MAM80 ...............

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.10.2012 22:16
Ui ein Pärchen wie toll!!!!
Glückwunsch zum Bub
Los Mallo mach mal Piep
Mallo
7144 Beiträge
02.10.2012 22:23
Ey du Stalker.

Ja also letztes mal sagte sie ja wahrscheinlich ein Mädchen.
Gestern waren wir dann da und die hat bestimmt 5 min nach dem Geschlecht gesucht. Auf einmal meinte sie zu 99% ein kleiner Junge.
Mir sind erstmal die Kinladen runter gefallen aber ich musste so Grinsen, da mein Gefühl es ja die ganze Zeit gesagt hat.

Wir freuen und riesig. Der kleine war ca. 17 cm groß und wiegt 200 g. Gab leider mal wieder kein Bild. Aber er ist zeitgerecht entwickelt und alles ist dran.

Ich hoffe ich habe eure Neugier befriedigt.
02.10.2012 22:40
Waaaaaas? Und wieso schreibste mir des nit bei WhatsApp? *mecker*

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, Liebes!! Hattest mit deiner Ahnung ja recht - toll
Mallo
7144 Beiträge
02.10.2012 22:54
Josh gute Frage.
Voll vergessen.

Ja ich lag richtig *stolz bin*
Und ich freu mich soooo aufs Pärchen. Obwohl ich auch gerne n zweites Mädchen genommen hätte. Aber ich habe ja schon meine Tochter.
Gisou
10626 Beiträge
03.10.2012 00:05
Zitat von Mallo:

Ey du Stalker.

Ja also letztes mal sagte sie ja wahrscheinlich ein Mädchen.
Gestern waren wir dann da und die hat bestimmt 5 min nach dem Geschlecht gesucht. Auf einmal meinte sie zu 99% ein kleiner Junge.
Mir sind erstmal die Kinladen runter gefallen aber ich musste so Grinsen, da mein Gefühl es ja die ganze Zeit gesagt hat.

Wir freuen und riesig. Der kleine war ca. 17 cm groß und wiegt 200 g. Gab leider mal wieder kein Bild. Aber er ist zeitgerecht entwickelt und alles ist dran.

Ich hoffe ich habe eure Neugier befriedigt.

War Zufall
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.10.2012 13:12
So dele,
also heute wäre mein ES, aber Ovu zeigt noch nicht positiv. Die Striche müssen gleich stark sein, damit der Ovu positiv ist. Zeigt heute schon stärker an wie die anderen Tage.
Bei Maja hat sich mein ES auch verschoben. An NMT habe ich negativ getestet, der Test war erst positiv, da war ich 5 Tage drüber.
Wir üben fleissig weiter und dann abwarten.
Gisou
10626 Beiträge
03.10.2012 13:19

So dele,
also heute wäre mein ES, aber Ovu zeigt noch nicht positiv. Die Striche müssen gleich stark sein, damit der Ovu positiv ist. Zeigt heute schon stärker an wie die anderen Tage.
Bei Maja hat sich mein ES auch verschoben. An NMT habe ich negativ getestet, der Test war erst positiv, da war ich 5 Tage drüber.

Meine Daumen sind gedrückt
03.10.2012 15:16
Zitat von Mallo:

Josh gute Frage.
Voll vergessen.

Ja ich lag richtig *stolz bin*
Und ich freu mich soooo aufs Pärchen. Obwohl ich auch gerne n zweites Mädchen genommen hätte. Aber ich habe ja schon meine Tochter.

Na, solange du nit vergisst mir den ausgewählten Namen zu mailen - verzeih ich dir
MAM80
631 Beiträge
03.10.2012 19:56

So dele,

Viel Spass & Daumen sind gedrückt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.10.2012 11:43
Ovus sind echt kacke und doof!
Gibt es eigentlich auch weiße Ovus,also nur mit Kontrolllinie?
Denn seit Samstag, sieht man immer eine leichte 2te Linie.
Im nächsten ÜZ werden keine genommen, die machen echt nur Gaga und man denkt zuviel drüber nach
04.10.2012 12:15

Ovus sind echt kacke und doof!
Gibt es eigentlich auch weiße Ovus,also nur mit Kontrolllinie?
Denn seit Samstag, sieht man immer eine leichte 2te Linie.
Im nächsten ÜZ werden keine genommen, die machen echt nur Gaga und man denkt zuviel drüber nach

Mein Reden - sowas hab ich schon oft gelesen/gehört und mich deshalb gegen die Ovus entschieden^^
Wobei ich ja wirklich kurz überlegt hatte, ob ich nun beim Hibbeln mal drauf zurückgreifen sollte - aber, wenn ich des nun schon wieder lese ......

Wieso probierst du es nit mal mit Tempi messen?
04.10.2012 12:19
Oh je wasn hier los.. Ihr legt aber zügig vor ^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt