Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.10.2012 12:53
Zitat von Alica:

Zitat von Tralala_Glamour:

Ovus sind echt kacke und doof!
Gibt es eigentlich auch weiße Ovus,also nur mit Kontrolllinie?
Denn seit Samstag, sieht man immer eine leichte 2te Linie.
Im nächsten ÜZ werden keine genommen, die machen echt nur Gaga und man denkt zuviel drüber nach

Mein Reden - sowas hab ich schon oft gelesen/gehört und mich deshalb gegen die Ovus entschieden^^
Wobei ich ja wirklich kurz überlegt hatte, ob ich nun beim Hibbeln mal drauf zurückgreifen sollte - aber, wenn ich des nun schon wieder lese ......

Wieso probierst du es nit mal mit Tempi messen?

Tempi messen wollte ich nach der 2ten SS anfangen. Joah ich kann ja auch jetzt anfangen. Kann ich jetzt einfach loslegen oder muß ich meine nächste Mens abwarten? Kannst du mir ein Buch oder eine Seite emopfehlen, wo ich mich informieren kann? Denn ich habe keine Ahnung!
04.10.2012 13:26

Zitat von Alica:

Ovus sind echt kacke und doof!
Gibt es eigentlich auch weiße Ovus,also nur mit Kontrolllinie?
Denn seit Samstag, sieht man immer eine leichte 2te Linie.
Im nächsten ÜZ werden keine genommen, die machen echt nur Gaga und man denkt zuviel drüber nach

Mein Reden - sowas hab ich schon oft gelesen/gehört und mich deshalb gegen die Ovus entschieden^^
Wobei ich ja wirklich kurz überlegt hatte, ob ich nun beim Hibbeln mal drauf zurückgreifen sollte - aber, wenn ich des nun schon wieder lese ......

Wieso probierst du es nit mal mit Tempi messen?

Tempi messen wollte ich nach der 2ten SS anfangen. Joah ich kann ja auch jetzt anfangen. Kann ich jetzt einfach loslegen oder muß ich meine nächste Mens abwarten? Kannst du mir ein Buch oder eine Seite emopfehlen, wo ich mich informieren kann? Denn ich habe keine Ahnung!

http://www.amazon.de/Natürlich-sicher-Empfängnisre gelung-Nebenwirkungen-Familienplanung/dp/383043558 4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1349349765&sr=8-5 Das Buch hab ich

Also, du kannst da auch gleich morgen früh mit anfangen! Den angebrochenen Zyklus kannst du dafür nutzen und dich schon etwas im praktischen Teil ranzutasten - so kannste nächsten Zyklus gleich viel besser druff achten
Gisou
10626 Beiträge
04.10.2012 20:21
https://www.mynfp.de/wissen/

Hier stehen auch einige Infos!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.10.2012 21:02
Dankeschööööön!
Werde morgen die Seite mynfp mal durchschauen. Heute nicht mehr, denn wir waren auf Geburtstag und irgendwie fühle ich mich Bääääh.
05.10.2012 11:12
Das war so gar nix damals für mich
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.10.2012 11:53
Heyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich habe jetzt schon 100mal auf den Ovu geschaut, die Balken sind gleich stark! Gleich stark!!!!! und krank fühle ich mich auch nicht mehr. Waren das gestern Vorboten für den ES???? Oh Mann oh Mann. Ich mache heute abend nochmal einen Ovu und dann ist endgültig Schluß mit Ovus
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.10.2012 11:54
Zitat von Monsterli:

Tempi messen???
05.10.2012 11:55

Heyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich habe jetzt schon 100mal auf den Ovu geschaut, die Balken sind gleich stark! Gleich stark!!!!! und krank fühle ich mich auch nicht mehr. Waren das gestern Vorboten für den ES???? Oh Mann oh Mann. Ich mache heute abend nochmal einen Ovu und dann ist endgültig Schluß mit Ovus

Ran an den Mann!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.10.2012 11:58
Zitat von Alica:

Ran an den Mann!

Oh jaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Schööööönes Wochenende
05.10.2012 11:59

Zitat von Monsterli:

Tempi messen???

Ja genau, ich glaub ich war einfach zu faul dazu
05.10.2012 11:59
Bei mir gehts richtung Pest... https://www.mynfp.de/display/view/pi2kckirn2oc/
Hab ich ja so gar keine Lust zu... aber, wenigstens is es nit wieder son ewig langer Zyklus der kein ende findet
Ich hoffe nun spielt sich allet wieder ein....
05.10.2012 12:00

Zitat von Alica:

Ran an den Mann!

Oh jaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Schööööönes Wochenende

05.10.2012 12:03
Zitat von Alica:

Hab ich ja so gar keine Lust zu... aber, wenigstens is es nit wieder son ewig langer Zyklus der kein ende findet

Klar Steffi wieso auch nicht
05.10.2012 12:04
Zitat von Monsterli:

Zitat von Alica:

Jetzt bin ich Verwirrt - du scheinst mich ja zu kennen, darf man fragen woher? Mir sagt dein Nick gerade so gar nichts
05.10.2012 12:05
Zitat von Alica:

Zitat von Monsterli:

Zitat von Alica:

Jetzt bin ich Verwirrt - du scheinst mich ja zu kennen, darf man fragen woher? Mir sagt dein Nick gerade so gar nichts

Ich kenn Euch alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt