<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
14.11.2012 10:23
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
guten morgen![]()
jetz hab ich doch echt von ner riesenbabymurmel geträumt![]()
Jetzt is bei dem ganzen scheiß hier doch glatt Eva´s Murmel untergegangen.. da musste ich nun erstmal spionieren gehen![]()
Eva: Waaahnsinn! In der SSW war sogar mein Bauch nit soo groß (und ich hatte ja schon echt 2 Medizinbälle verschluckt *gg)
Ooooooh jaaaaa der Bauch!!!!!!!!!!!!!
Eva, wooooooooooooooooow toller Bauch. Und es wird ein Mädchen ?!

14.11.2012 10:29
Ja Steffy wart mal ab beim zweiten. Ich hatte ja bei Mia schon ne große Murmel. Aber jetzt Wahnsinn!!!
Ja genau ein Mädchen. Und danke
Ja genau ein Mädchen. Und danke

14.11.2012 10:30
Zitat von Kruemelchenw:
Ja Steffy wart mal ab beim zweiten. Ich hatte ja bei Mia schon ne große Murmel. Aber jetzt Wahnsinn!!!
Ja genau ein Mädchen. Und danke![]()
Bitte nicht

Dann platze ich ja^^
14.11.2012 12:50
Zitat von Alica:
Zitat von Kruemelchenw:
Ja genau ein Mädchen. Und danke![]()
Bitte nicht![]()
Dann platze ich ja^^
So schnell platzt man ja nicht

14.11.2012 13:03
Zitat von Kruemelchenw:
Um zum Thema zurück zu kommen!!!
Meld mich mal wieder. Mir gehts gut soweit. Keine beschwerden großartig. Außer der Riiiiiiesen Murmel.![]()
Hi,
Glückwunsch

Wusste gar nicht das Du wieder Schwanger bist *freu*
Meld Dich mal wieder über Facebook bei mir

14.11.2012 13:30
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Kruemelchenw:
Meld mich mal wieder. Mir gehts gut soweit. Keine beschwerden großartig. Außer der Riiiiiiesen Murmel.![]()
Hi,
Glückwunsch![]()
Meld Dich mal wieder über Facebook bei mir![]()
Ja hab es auch diesmal nicht bei Facebook öffentlich gemacht

Aber danke

Ja mach ich doch glatt

14.11.2012 13:34
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Kruemelchenw:
Hi,
Glückwunsch![]()
Meld Dich mal wieder über Facebook bei mir![]()
Ja hab es auch diesmal nicht bei Facebook öffentlich gemacht![]()
Aber danke![]()
Ja mach ich doch glatt![]()
Ich freu mich, warte auf eine Nachricht von Dir

14.11.2012 19:15
Huhu Mädels,
ich warte ja schon auf die nächsten Kugeln
Bei uns ist soweit alles gut. Arbeit ist extrem anstrengend - ich muss meinen Urlaub aufholen, Kollegin ist Urlaub - die Arbeit wird auf 3 Leute aufgeteilt... und ein Arbeitskollege musste gestern ins KH eingeliefert werden weil er plötzlich total am kotzen war und dauernt ohnmächtig wurde
... die Arbeit darf ich jetzt auch noch machen. Streßpegel ist extrem und ich merk es regelmäßig das mein Bauch nen "Stop" fordert. Na mal sehen wie es die nächsten Tage wird, lang mach ich das so nicht mehr mit :-/
Was machen eure Kugeln / Kurven / Zyklen / Bettgeschichten / Arbeitsgeschichten & Co so?!
ich warte ja schon auf die nächsten Kugeln

Bei uns ist soweit alles gut. Arbeit ist extrem anstrengend - ich muss meinen Urlaub aufholen, Kollegin ist Urlaub - die Arbeit wird auf 3 Leute aufgeteilt... und ein Arbeitskollege musste gestern ins KH eingeliefert werden weil er plötzlich total am kotzen war und dauernt ohnmächtig wurde

Was machen eure Kugeln / Kurven / Zyklen / Bettgeschichten / Arbeitsgeschichten & Co so?!
14.11.2012 19:26
Zitat von DaniSahne21:
Huhu Mädels,
ich warte ja schon auf die nächsten Kugeln![]()
Bei uns ist soweit alles gut. Arbeit ist extrem anstrengend - ich muss meinen Urlaub aufholen, Kollegin ist Urlaub - die Arbeit wird auf 3 Leute aufgeteilt... und ein Arbeitskollege musste gestern ins KH eingeliefert werden weil er plötzlich total am kotzen war und dauernt ohnmächtig wurde... die Arbeit darf ich jetzt auch noch machen. Streßpegel ist extrem und ich merk es regelmäßig das mein Bauch nen "Stop" fordert. Na mal sehen wie es die nächsten Tage wird, lang mach ich das so nicht mehr mit :-/
Hallöchen

Und ich warte auf meinen ES.... ZT 21 und bisher noch keinen gehabt. Wenn dieser Zyklus auch 36 Tage geht, müsste so morgen ungefähr mein ES kommen (sagt der Eisprungrechner

Wenn der Bauch schon Stop ruft, dann musst du wirklich langsam machen. Weiß dein AG schon bescheid??
14.11.2012 19:29
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von DaniSahne21:
Huhu Mädels,
ich warte ja schon auf die nächsten Kugeln![]()
Bei uns ist soweit alles gut. Arbeit ist extrem anstrengend - ich muss meinen Urlaub aufholen, Kollegin ist Urlaub - die Arbeit wird auf 3 Leute aufgeteilt... und ein Arbeitskollege musste gestern ins KH eingeliefert werden weil er plötzlich total am kotzen war und dauernt ohnmächtig wurde... die Arbeit darf ich jetzt auch noch machen. Streßpegel ist extrem und ich merk es regelmäßig das mein Bauch nen "Stop" fordert. Na mal sehen wie es die nächsten Tage wird, lang mach ich das so nicht mehr mit :-/
Hallöchen![]()
Und ich warte auf meinen ES.... ZT 21 und bisher noch keinen gehabt. Wenn dieser Zyklus auch 36 Tage geht, müsste so morgen ungefähr mein ES kommen (sagt der Eisprungrechner)
Wenn der Bauch schon Stop ruft, dann musst du wirklich langsam machen. Weiß dein AG schon bescheid??
Ja ich habs der Chefin gleich am Anfang nach dem ersten FA-Termin gesagt. Sogar bevor ich den Vertrag unterschrieben hatte. Hab nen befristeten bekommen, was ja eigentlich nicht ok ist laut Gesetz, aber da ich eh dann 2 bis 3 Jahre zu Hause bleibe spielt es keine Rolle ob so oder so.
Ich geh dann oft in den Versand runter und quatsche mit paar tollen Leuten unten... lenkt ab. Oder ich geh aufs Klo *g* Aber es weiß jeder das ich ss bin, es lässt sich auch nicht mehr leugnen LOL

Und wie sieht es aus mit Liebe machen? Klappt das dann beim ES?
14.11.2012 19:36
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von DaniSahne21:
...
Hallöchen![]()
Und ich warte auf meinen ES.... ZT 21 und bisher noch keinen gehabt. Wenn dieser Zyklus auch 36 Tage geht, müsste so morgen ungefähr mein ES kommen (sagt der Eisprungrechner)
Ja ich habs der Chefin gleich am Anfang nach dem ersten FA-Termin gesagt. Sogar bevor ich den Vertrag unterschrieben hatte. Hab nen befristeten bekommen, was ja eigentlich nicht ok ist laut Gesetz, aber da ich eh dann 2 bis 3 Jahre zu Hause bleibe spielt es keine Rolle ob so oder so.
Ich geh dann oft in den Versand runter und quatsche mit paar tollen Leuten unten... lenkt ab. Oder ich geh aufs Klo *g* Aber es weiß jeder das ich ss bin, es lässt sich auch nicht mehr leugnen LOL![]()
Hoffentlich klappt es.....

Maja hat dicken Schnupfen und die Zähne machen auch Terror. Alex hat mir heute Sambucus Nigra Globulis mitgebracht, die habe ich ihr gegeben und denke das die gut helfen werden.
14.11.2012 19:45
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von DaniSahne21:
...
Hallöchen![]()
Ich geh dann oft in den Versand runter und quatsche mit paar tollen Leuten unten... lenkt ab. Oder ich geh aufs Klo *g* Aber es weiß jeder das ich ss bin, es lässt sich auch nicht mehr leugnen LOL![]()
Hoffentlich klappt es.....![]()
Maja hat dicken Schnupfen und die Zähne machen auch Terror. Alex hat mir heute Sambucus Nigra Globulis mitgebracht, die habe ich ihr gegeben und denke das die gut helfen werden.
Ich drück euch die Däumchen

Wir behandeln uns ausschließlich Homöopathisch. (Also nicht wenn es um OP's und schwere Krankheiten geht *lach*)... wir fahren damit super und im Vergleich zu den anderen Kids ist Leonard deutlich weniger krank und immer schneller gesund. Ich darf mich also nicht beschweren

14.11.2012 19:50
Zitat von Mallo:
Wofür sind die Globulis?
Sambucus habe ich Maja gegeben, aufgrund ihrer verstopften Nase.
Anwendungsgebiete:Fieber,Gelenkentzündung, Schnupfen (Nase zu), Asthma, Atemnot, Fieber,Husten, Schweissausbrüche,Schwitzen, Stockschnupfen.
Bei laufender Nase, habe ich Allium cepa Globulis
14.11.2012 19:55
Zitat von Mallo:
Wofür sind die Globulis?
Sambucus habe ich Maja gegeben, aufgrund ihrer verstopften Nase.
Anwendungsgebiete:Fieber,Gelenkentzündung, Schnupfen (Nase zu), Asthma, Atemnot, Fieber,Husten, Schweissausbrüche,Schwitzen, Stockschnupfen.
Bei laufender Nase, habe ich Allium cepa Globulis
Danke, können wir im Moment auch gut gebrauchen.
Hast du ein Buch, was du empfehlen kannst?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt