<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
16.11.2012 16:52
boa ich dachte gerade hier hat wer positiv getestet
erst lesen iris...erst lesen!
keine ahnung die linie is ja shcon deutlich, aber ich hab auch keine ahnung von ovus hab hier nur letztens gelesen, dass die wirklich egnauspo fett sien muss wie die kontrollinie aber weiss nich ob das stimmt

keine ahnung die linie is ja shcon deutlich, aber ich hab auch keine ahnung von ovus hab hier nur letztens gelesen, dass die wirklich egnauspo fett sien muss wie die kontrollinie aber weiss nich ob das stimmt
16.11.2012 17:22
Darum habe ich meinen mal fotografiert, weil ich bei Ovus auch unsicher bin! Der Strich soll genauso fett sein... genauso stark bla bla bla

16.11.2012 17:26
Also ich hab ja keine praktischen Erfahrungen mit Ovu´s, aber nach denen die Dani mir geschickt hat, wären deine nun Negativ

16.11.2012 17:39
Zitat von Niji:
boa ich dachte gerade hier hat wer positiv getestet![]()
So gings mir auch

17.11.2012 17:16
Nur ein OVU
Heute wieder einen Ovu Test gemacht und jetzt würde ich sagen, der ist positiv. Oder???
Heute wieder einen Ovu Test gemacht und jetzt würde ich sagen, der ist positiv. Oder???
17.11.2012 17:32
Ja würde jetzt sagen, dass der positiv ist, aber ich kenn mich damit leider auch nicht aus.
17.11.2012 19:23
Zitat von Tralala_Glamour:
Nur ein OVU
(Wiedermal nach der Anleitung von denen die ich hier habe) Eindeutig JA

19.11.2012 13:48
Zitat von Kruemelchenw:
Huhu
Wie gehts euch???
Juhuuuuu

Schlechten Menschen geht es immer gut und Unraut vergeht nicht, weisste ja

In diesem Sinne...mir geht es super

Und dir?
Ich hab mich vorhin wieder an M.s Murmel erfreut....die bekommt auch einen richtig schönen Bauch

Die Form ist so toll

19.11.2012 17:03

Mallo .......

Kruemelchenw ............... ET 24.03.2013
DaniSahne21 ............... ET 29.05.2013
melly2 ............... ET ??.??.2013
.

Tralala_Glamour ...............02.ÜZ............... NMT 02.12.
.
.
.

MAM80 ...............
Alica ...............Januar 2013
falbmaus ...............Frühjahr 2013
Niji ...............frühestens März 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Lolla ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
. Monsterli ...............noch unklar
.

Tralala_Glamour ...............

Alica ...............

Mallo ...............

.
.
.

Alica ...............

Augustkugerl ...............

Kruemelchenw ...............

MAM80 ...............

.
.
.

MAM80 ............... 08.10.2012
19.11.2012 20:44
Momentchen mal Mädels. Vergesst mal dieses "ist der Ovu positiv"
Wenn kein zweites Strichen zu sehen ist - negativ. Wenn ein kleines Strichchen zu sehen ist heißt es das der ES bald kommt...er wird dicker... am stärksten bedeutet ES .... er wird schwächer.
Theorethisch können die Schwimmerchen ja ein paar Tage (glaub 3 oder 4, weiß nicht genau
) bei uns überleben... also könnte man so auch schwanger werden.
Das heißt man sollte vor dem ES Anfangen Ovus zu machen damit man diesen steigenden Strich beobachten kann und dadurch weiß wann der ES ist...
Ist das so halbwegs verständlich oder zuviel Dani-Deutsch?
Am Donnerstag bin ich wieder beim FA... bin gespannt was sie mir wieder alles so erzählt *g*

Wenn kein zweites Strichen zu sehen ist - negativ. Wenn ein kleines Strichchen zu sehen ist heißt es das der ES bald kommt...er wird dicker... am stärksten bedeutet ES .... er wird schwächer.
Theorethisch können die Schwimmerchen ja ein paar Tage (glaub 3 oder 4, weiß nicht genau

Das heißt man sollte vor dem ES Anfangen Ovus zu machen damit man diesen steigenden Strich beobachten kann und dadurch weiß wann der ES ist...
Am Donnerstag bin ich wieder beim FA... bin gespannt was sie mir wieder alles so erzählt *g*
19.11.2012 20:59
Zitat von DaniSahne21:
Momentchen mal Mädels. Vergesst mal dieses "ist der Ovu positiv"![]()
Theorethisch können die Schwimmerchen ja ein paar Tage (glaub 3 oder 4, weiß nicht genau) bei uns überleben... also könnte man so auch schwanger werden.
Das wissen wir doch schon alles
19.11.2012 21:03
Zitat von DaniSahne21:
Momentchen mal Mädels. Vergesst mal dieses "ist der Ovu positiv"![]()
Theorethisch können die Schwimmerchen ja ein paar Tage (glaub 3 oder 4, weiß nicht genau) bei uns überleben... also könnte man so auch schwanger werden.
Das wissen wir doch schon alles
Dann versteh ich deine Frage oben nicht

19.11.2012 21:10
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von DaniSahne21:
Dann versteh ich deine Frage oben nichtHaste zu spät mit den Ovus angefangen und deshalb gefragt oder wie?
Ich wollte einfach nur wissen, ob der positiv ist, alles andere ist ja negativ.
Ich glaub eher, das ich es nicht ganz glauben konnte, das ein Ovu auch mal fette Striche haben kann. Denn im letzten Zyklus, hat man wochenlang 2 Striche gesehen....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt