<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
23.11.2012 10:48
ah ok wegen Ks war ich mir auch unsicher daher ja auch die frage.
vonwegen amma zur ruhe kommen schwachsinn. jaja
23.11.2012 10:50
Zitat von Niji:

Is wahrscheinlich die Universal-Ausrede für Schwestern die lieber ihr eigenes Ding durchziehen wollen.
24.11.2012 14:31
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
![]()
- Mein Reden..
Is wahrscheinlich die Universal-Ausrede für Schwestern die lieber ihr eigenes Ding durchziehen wollen.
Ich muss mal kurz mein Krankenhaus verteidigen. Ich hab einfach alles was nach der SS kam etwas verdrängt. Ich glaub ich hab die Geburt einfach vergessen wollen

@ DaniSahne: Das hört sich so super an! Toll das es dem kleinen Wurm gut geht!! Ein Junge, da geht jetzt die Namenssuche wieder los

24.11.2012 18:25
Mein KH ist ein "(WHO/UNICEF-Initiative) Babyfreundliches Krankhaus" und es war echt super da. Es war immer jemand für einen da, selbst mitten in der Nacht. Beim Geschwisterchen werde ich dort auch wieder entbinden, das steht jetzt schon fest.
24.11.2012 21:35
Zitat von Lolla:
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
![]()
- Mein Reden..
Ich muss mal kurz mein Krankenhaus verteidigen. Ich hab einfach alles was nach der SS kam etwas verdrängt. Ich glaub ich hab die Geburt einfach vergessen wollen. Deswegen hatte ich keinerlei informationen bezüglich stillen. AAber, die Schwestern waren so super. Immer geholfen. Und wenn ich angelegt hatte, der kleine wieder losgelassen hatte und nicht mehr wollte, ich konnte 20x nach den Schwestern klingeln. Immer war jemand da und konnte helfen. Und dabei sind die nie genervt gewesen. Und dann hat Leonard ja die Gelbsucht bekommen und ist immer wieder eingeschlafen. Hatte gar nicht die Kraft zum trinken. Selbst da musste ich abpumpen (Hat die Brust damals weggetan
) und dem kleinem regelmäßig mit so einer kleinen Spritze und Silikonaufsatz geben. Und das hat super geklappt. Als die Gelbsucht wegging, hat er wieder ohne Probleme die Brust akzeptiert und ich hab 6 Monate vollgestillt
![]()
@ DaniSahne: Das hört sich so super an! Toll das es dem kleinen Wurm gut geht!! Ein Junge, da geht jetzt die Namenssuche wieder los![]()
Danke dir, aber ich weiß nicht ob es ein Junge wird. Ich hoffe mal nicht *fg*
Hab heute den ersten Tritt gesprüt. War total merkwürdig und ich habe echt überlegen müssen was jetzt los ist, weil es ja doch noch sehr früh ist. Aber es war eindeutig und ich hab mich rießig gefreut

24.11.2012 21:56
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Lolla:
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
![]()
- Mein Reden..
Ich muss mal kurz mein Krankenhaus verteidigen. Ich hab einfach alles was nach der SS kam etwas verdrängt. Ich glaub ich hab die Geburt einfach vergessen wollen. Deswegen hatte ich keinerlei informationen bezüglich stillen. AAber, die Schwestern waren so super. Immer geholfen. Und wenn ich angelegt hatte, der kleine wieder losgelassen hatte und nicht mehr wollte, ich konnte 20x nach den Schwestern klingeln. Immer war jemand da und konnte helfen. Und dabei sind die nie genervt gewesen. Und dann hat Leonard ja die Gelbsucht bekommen und ist immer wieder eingeschlafen. Hatte gar nicht die Kraft zum trinken. Selbst da musste ich abpumpen (Hat die Brust damals weggetan
) und dem kleinem regelmäßig mit so einer kleinen Spritze und Silikonaufsatz geben. Und das hat super geklappt. Als die Gelbsucht wegging, hat er wieder ohne Probleme die Brust akzeptiert und ich hab 6 Monate vollgestillt
![]()
@ DaniSahne: Das hört sich so super an! Toll das es dem kleinen Wurm gut geht!! Ein Junge, da geht jetzt die Namenssuche wieder los![]()
Hab heute den ersten Tritt gesprüt. War total merkwürdig und ich habe echt überlegen müssen was jetzt los ist, weil es ja doch noch sehr früh ist. Aber es war eindeutig und ich hab mich rießig gefreut![]()
Jaaa Lolla... ich hab in meinem Post nur "Ein Junge" geschrieben, wegen der Nabelschnur zwischen den Beinen

27.11.2012 11:14
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Lolla:
Zitat von Alica:
...
![]()
Hab heute den ersten Tritt gesprüt. War total merkwürdig und ich habe echt überlegen müssen was jetzt los ist, weil es ja doch noch sehr früh ist. Aber es war eindeutig und ich hab mich rießig gefreut![]()
Jaaa Lolla... ich hab in meinem Post nur "Ein Junge" geschrieben, wegen der Nabelschnur zwischen den Beinen![]()
![]()
Oh man sollte alles richtig lesen

Aber warum sollte es kein Junge sein??
Kleines GEständnis: Leonard sollte bis in den Kreissaal ein Mädchen werden. Von Anfang bis Ende hat der ARzt gesagt es wird ein Mädchen. ER war sich nie unsicher. Keine Zweifel. 2 Wochen vor der Geburt hat er beim Ultraschall noch gesagt:"Hier sieht man die Schamlippen"

Mittlerweile würde ich meinen Spatz um nix in der Welt eintauschen wollen. Wenn das zweite wieder ein Junge wird werd ich mich auch freuen. Auch wenn ich auf das versprochene Mädchen hoffe

29.11.2012 14:19
Einmal pusten bitte, damit das Kürvchen oben bleibt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005105/684051?cb=1354191009&cur_date=2012-11- 29
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005105/684051?cb=1354191009&cur_date=2012-11- 29
29.11.2012 14:49
Einmal pusten bitte, damit das Kürvchen oben bleibt:
Eine super Kurve! Puuuuuuuuust!!

29.11.2012 15:43
Ich bin soooooo aufgeregt
Aber die Tempi kann ja immer noch einen Tag oder nach NMT runtergehen.... oooooooh ich hasse warten!!!!!!!!!!!!!!!

Aber die Tempi kann ja immer noch einen Tag oder nach NMT runtergehen.... oooooooh ich hasse warten!!!!!!!!!!!!!!!
29.11.2012 19:14
Ich bin soooooo aufgeregt![]()
Ich muss ehrlich gestehen das ich deine Aufregung nicht verstehe. Ich habe echt 0 Ahnung von dem was du da machst, ich weiß auch nicht ob das für ne ss oder für nen ES gut sein soll. Ich hab mich damit noch nie beschäftigt und noch nie was drüber gelesen.
Kannste mir da mal ne kurze Aufklärung geben was du eigentlich machst und was du damit erreichen willst / feststellen willst?

29.11.2012 19:18
Zitat von Alica:
Dani: Was genau meinst du denn? Das Tempi messen?
Genauc

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt