ღ Die Septembärlies - Dezemberlies 2025 machen sich bereit ღ
09.06.2025 22:58
Hallo meine Lieben...
Mir geht es gut, der Bauch wächst und übelkeit ist verschwunden wobei die ja echt nicht der Rede wert war...
Letzte Woche beim Frauenarzt war auch alles super, muss nun Eisentabletten nehmen, beide sind ca 16 cm groß und wir bleiben bei Team Junge
Ich bekomme somit also Sohn 3 und 4
Mein Großer (17) möchte jetzt ausziehen da er wieder keine kleine Schwester bekommt
Der Nipt-Test war unauffällig...
Nächste Woche Dienstag ist dann der 2. Termin beim Feindiagnostiker ♡
Lamgsam bekomme ich Wasser in den Beinen und wenn ich in die Hocke geh komm ich kaum noch hoch, und seit 1 woche habe ich nun einen pulssynchronen Tinnitus, hoffe der geht wieder weg, manchmal nervt er doch etwas!
Jetzt kommen auch unglaublich viele Fragen die ich am liebsten gleich beantworten haben will! Angefangen bei "Welcher Kinderwagen" bis hin zu "Kann ich vaginal entbinden" oder auch "Wechselt man bei zwillingen auch regelmäßig die Brust oder bekommt jeder seine "eigene""
So, das wars erstmal wieder von mir!
Wünsche euch eine tolle Zeit und melde mich dann wieder wenn es was neues gibt
Mir geht es gut, der Bauch wächst und übelkeit ist verschwunden wobei die ja echt nicht der Rede wert war...
Letzte Woche beim Frauenarzt war auch alles super, muss nun Eisentabletten nehmen, beide sind ca 16 cm groß und wir bleiben bei Team Junge

Ich bekomme somit also Sohn 3 und 4

Mein Großer (17) möchte jetzt ausziehen da er wieder keine kleine Schwester bekommt

Der Nipt-Test war unauffällig...
Nächste Woche Dienstag ist dann der 2. Termin beim Feindiagnostiker ♡
Lamgsam bekomme ich Wasser in den Beinen und wenn ich in die Hocke geh komm ich kaum noch hoch, und seit 1 woche habe ich nun einen pulssynchronen Tinnitus, hoffe der geht wieder weg, manchmal nervt er doch etwas!
Jetzt kommen auch unglaublich viele Fragen die ich am liebsten gleich beantworten haben will! Angefangen bei "Welcher Kinderwagen" bis hin zu "Kann ich vaginal entbinden" oder auch "Wechselt man bei zwillingen auch regelmäßig die Brust oder bekommt jeder seine "eigene""

So, das wars erstmal wieder von mir!
Wünsche euch eine tolle Zeit und melde mich dann wieder wenn es was neues gibt
09.06.2025 23:00
@jessy36, das tut mir wirklich sehr leid und wünsche dir ganz viel Kraft!! Ich finde das ist mit das schlimmste was einer frau passieren kann
10.06.2025 07:00
Guten morgen.
Heute habe ich den letzten im MuPa stehenden ultraschall. 10 Wochen noch.
Ich bin gespannt wie groß und schwer er jetzt ist. Meine Hebamme für die nachsorgr hab ich gestern auch kennengelernt und nun werden noch die letzten dinge besorgt die wir brauchen. Dann is wirklich nicht mehr lang.
Diese übelkeit ist noch immer da und ich bin sehr froh das Cariban bei mir hilft.
Ich hoffe euch geht es gut. Ich melde mich später nochmal nach dem Ultraschall.
Ein schönen Start in die Woche
Heute habe ich den letzten im MuPa stehenden ultraschall. 10 Wochen noch.

Ich bin gespannt wie groß und schwer er jetzt ist. Meine Hebamme für die nachsorgr hab ich gestern auch kennengelernt und nun werden noch die letzten dinge besorgt die wir brauchen. Dann is wirklich nicht mehr lang.
Diese übelkeit ist noch immer da und ich bin sehr froh das Cariban bei mir hilft.
Ich hoffe euch geht es gut. Ich melde mich später nochmal nach dem Ultraschall.
Ein schönen Start in die Woche
10.06.2025 10:22
42 cm und 1800g so wie ein Kopf von 28 cm. Alles nur ungefähr Angaben aber sie ist rund um zufrieden.
Bis 37+0 will sie das es geht danach kann er gern jederzeit kommen
Bis 37+0 will sie das es geht danach kann er gern jederzeit kommen

11.06.2025 11:08
Ich freu mich mit euch beiden, dass alles so gut aussieht.
Ich bin mit vorzeitigen Wehen etc. im Krankenhaus aufgenommen worden. Hoffentlich hält die kleine Maus durch. Jetzt hätte sie noch keine Chance zu überleben.
Ich bin mit vorzeitigen Wehen etc. im Krankenhaus aufgenommen worden. Hoffentlich hält die kleine Maus durch. Jetzt hätte sie noch keine Chance zu überleben.
11.06.2025 13:38
Hört sich ja echt gut an bei den meisten.
Und Sarah wünsche ich ganz viel Kraft und drücke die Daumen für euch alle
Bei mir läuft auch alles gut, die Übelkeit ist nun fast komplett weg. Und letzte Woche konnte ich das 1. Mal Tritte spüren
Jetzt wirds langsam wirklich real und ich realisiere, dass ich wirklich schwanger bin
Und Sarah wünsche ich ganz viel Kraft und drücke die Daumen für euch alle

Bei mir läuft auch alles gut, die Übelkeit ist nun fast komplett weg. Und letzte Woche konnte ich das 1. Mal Tritte spüren

Jetzt wirds langsam wirklich real und ich realisiere, dass ich wirklich schwanger bin

11.06.2025 21:35
Ab heute bin ich mit bettruhe krank geschrieben! Habe seit gestern mini Mini male schmierbluten... bis zum 26. Erstmal und dann mal weiter schauen
14.06.2025 16:00
Kleines Update: es gibt nichts Neues. Nichts positives und nichts negatives.
Ich bin immer noch im Krankenhaus und habe strenge Bettruhe.
Immerhin ist die Kleine noch drin. Morgen ist erst 22+0 SSW.
14.06.2025 16:02
Zitat von Sarah2022:
Ich wünsche dir starke Nerven und deüxk so so fest die Daumen

14.06.2025 16:02
Zitat von Honey...:Schon doch gut und lass dich verwöhnen.
Ab heute bin ich mit bettruhe krank geschrieben! Habe seit gestern mini Mini male schmierbluten... bis zum 26. Erstmal und dann mal weiter schauen
Ich wünsche euch allen alles nur denkbar Gute.

14.06.2025 16:03
Zitat von DalyaBlack:Danke dir. Es ist gerade so ätzend. Und 1000 negative Gedanken "was wäre wenn " in meinem Kopf.
Zitat von Sarah2022:
Ich wünsche dir starke Nerven und deüxk so so fest die Daumen![]()

14.06.2025 16:09
Zitat von Sarah2022:
Zitat von DalyaBlack:Danke dir. Es ist gerade so ätzend. Und 1000 negative Gedanken "was wäre wenn " in meinem Kopf.
Zitat von Sarah2022:
Ich wünsche dir starke Nerven und deüxk so so fest die Daumen![]()
![]()
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber versuch das ins positive zu wenden. Ihr habt es jetzt soweit geschafft jeder weitere Tag ist auf eurer Seite. Bis 24+0 ist es nicht mehr weit. Dann zum nächsten Abschnitt. Stück für Stück so schafft ihr das

17.06.2025 07:56
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch?
Bei mir sind die qochen langsam gezählt und es wird alles anstrengend. Die Temperaturen tun ihr übriges.
Mein SSdiabetes kann ich noch immer sehr gut mit der Ernährung kontrollieren. Jetzt bei ser Wärme muss ich so viel trinken damit die Werte nicht steigen aber so richtig gut bin ich darin nicht. Hoffen wir das es nicht mehr so lang dauert.
Ich hoffe ihr könnt alle ein bisschen genießen
Wie geht es euch?
Bei mir sind die qochen langsam gezählt und es wird alles anstrengend. Die Temperaturen tun ihr übriges.
Mein SSdiabetes kann ich noch immer sehr gut mit der Ernährung kontrollieren. Jetzt bei ser Wärme muss ich so viel trinken damit die Werte nicht steigen aber so richtig gut bin ich darin nicht. Hoffen wir das es nicht mehr so lang dauert.
Ich hoffe ihr könnt alle ein bisschen genießen

18.06.2025 11:06
Wir Hibbeln auf ein kleines Wunder bis wir Kugeln!
♡ mo_whatever ♡ 41 Jahre/Wohnt in NRW ♡ Hibbelt aufs Kind Nr 2 /✶ ♡ 4.ÜZ ♡ NMT:
♡ ProudMommy ♡ 38 Jahre/Wohnt in Bremen ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.4/✶✶✶✶ ♡ 5.ÜZ ♡
♡ Name ♡ ...Jahre/Wohnt in ♡ Hibbelt aufs Kind Nr... /Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!
♡ DalyaBlack ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind/ ✶✶✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: Junge ♡ ET ist am:19.08.2025
♡ (Babyname)erblickte am...um..Uhr , spontan mit ... gr. & ... cm. das Licht der Welt !
Herzlich Willkommen & Herzlichen Glückwunsch ♡
♡ Hibbeljenny91 ♡ 33 Jahre /Wohnort in NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:30.09.2025
♡ (Babyname)erblickte am...um..Uhr , spontan mit ... gr. & ... cm. das Licht der Welt !
♡ Viviana90 ♡ 34 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 2+3 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:
♡ zweifach ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 5+6 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:15.09.2025
♡ Sarah2022 ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Gefühl sagt: Mädchen / Wir erwarten ein: Mädchen ♡ ET ist am:19.10.2025
♡ Jussy110697 ♡ 27 Jahre /Wohnort in RLP ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wünscht sich: egal /Gefühl sagt: Junge / Wir erwarten ein: Mädchen/Paulina Kaja
♡ ET ist am:21.10.2025
♡ Honey... ♡ 34 Jahre /Wohnort in Ammerland ♡ erwartet ihr 3.+ 4 Kind/✶ ♡ Wünscht sich: Mädchen / Wir erwarten zwei: Jungs ♡ ET ist am:14.11.2025
♡ heyisi ♡ 31 Jahre /Wohnort in Brandenburg ♡ erwartet ihr 3. Kind/✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: egal / Wir erwarten ein: Mädchen ♡ ET ist am:18.11.2025
♡ laura98 ♡ 27 Jahre /Wohnort in Hessen ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wünscht sich: egal / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:17.11.2025
♡ Frine ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr ... Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: Mädchen ♡ ET ist am:03.12.2025
♡ Name ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr ... Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:
♡ Name ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr ... Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:
Unsere nächsten Termine!
20.06.2025 ⤑ Jussy110697
23.06.2025 ⤑ laura98(2.Screening)
02.07.2025 ⤑ Jussy110697(Hebamme+Zucker/10.15Uhr)
Wir durften dich nur kurz kennenlernen, doch leider mussten wir dich auf deine Reise schicken
✶ ♡ Schnatterienchen ♡ ✶
✶ ♡ Rosi1508 ♡ ✶
✶ ♡ dine21 ♡ ✶
✶ ♡ Jessy36 ♡ ✶
Aktualisiert am 18.06.2025

♡ mo_whatever ♡ 41 Jahre/Wohnt in NRW ♡ Hibbelt aufs Kind Nr 2 /✶ ♡ 4.ÜZ ♡ NMT:
♡ ProudMommy ♡ 38 Jahre/Wohnt in Bremen ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.4/✶✶✶✶ ♡ 5.ÜZ ♡
♡ Name ♡ ...Jahre/Wohnt in ♡ Hibbelt aufs Kind Nr... /Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT:
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

♡ DalyaBlack ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind/ ✶✶✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: Junge ♡ ET ist am:19.08.2025
♡ Hibbeljenny91 ♡ 33 Jahre /Wohnort in NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:30.09.2025
♡ Viviana90 ♡ 34 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 2+3 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:
♡ zweifach ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 5+6 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:15.09.2025
♡ Sarah2022 ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Gefühl sagt: Mädchen / Wir erwarten ein: Mädchen ♡ ET ist am:19.10.2025
♡ Jussy110697 ♡ 27 Jahre /Wohnort in RLP ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wünscht sich: egal /Gefühl sagt: Junge / Wir erwarten ein: Mädchen/Paulina Kaja

♡ Honey... ♡ 34 Jahre /Wohnort in Ammerland ♡ erwartet ihr 3.+ 4 Kind/✶ ♡ Wünscht sich: Mädchen / Wir erwarten zwei: Jungs ♡ ET ist am:14.11.2025
♡ heyisi ♡ 31 Jahre /Wohnort in Brandenburg ♡ erwartet ihr 3. Kind/✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: egal / Wir erwarten ein: Mädchen ♡ ET ist am:18.11.2025
♡ laura98 ♡ 27 Jahre /Wohnort in Hessen ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wünscht sich: egal / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:17.11.2025
♡ Frine ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr ... Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: Mädchen ♡ ET ist am:03.12.2025
Unsere nächsten Termine!

20.06.2025 ⤑ Jussy110697
23.06.2025 ⤑ laura98(2.Screening)
02.07.2025 ⤑ Jussy110697(Hebamme+Zucker/10.15Uhr)

✶ ♡ Schnatterienchen ♡ ✶
✶ ♡ Rosi1508 ♡ ✶
✶ ♡ dine21 ♡ ✶
✶ ♡ Jessy36 ♡ ✶
Aktualisiert am 18.06.2025
19.06.2025 11:06
Kurzes Update aus dem Krankenhaus:
Ich spüre immer wieder Wehen, aber nicht mehr so heftig wie zu Beginn.
Die Kleine ist noch drin, aber ihr Wachstum ist laut der Ultraschalluntersuchung von gestern etwas zurück geblieben. Die Entwicklung ist aber nicht viel zurück. Da muss man jetzt abwarten und weiter schauen.
Die Cerclage (Schreibt man das so? ) liegt und hält.
Ich hoffe einfach, dass wir noch ein paar Wochen durchhalten.
Ansonsten ist es hier im Krankenhaus einfach nur ätzend, sehr heiß wegen dem großen Fenster auf der Südseite und sehr langweilig. Ich habe strenge Bettruhe. Darf mich noch nicht mal zum Essen an den Tisch setzen und auch nicht aufs Klo gehen.
Aber was tut man nicht alles für die kleine Bauchmaus.
Meine Bettnachbarin rennt andauernd raus zum Rauchen, obwohl ihr die Ärzte dringend geraten haben aufzuhören weil ihr Baby viel zu klein ist. Das wird wohl wegen dem Rauchen zu schlecht über die Plazenta versorgt. Aber offenbar ist bei ihr der Suchtdruck größter.
Wenn ich mich über die Frau aufrege, denke ich nicht an meine eigenen Sorgen.
Ich spüre immer wieder Wehen, aber nicht mehr so heftig wie zu Beginn.
Die Kleine ist noch drin, aber ihr Wachstum ist laut der Ultraschalluntersuchung von gestern etwas zurück geblieben. Die Entwicklung ist aber nicht viel zurück. Da muss man jetzt abwarten und weiter schauen.
Die Cerclage (Schreibt man das so? ) liegt und hält.
Ich hoffe einfach, dass wir noch ein paar Wochen durchhalten.
Ansonsten ist es hier im Krankenhaus einfach nur ätzend, sehr heiß wegen dem großen Fenster auf der Südseite und sehr langweilig. Ich habe strenge Bettruhe. Darf mich noch nicht mal zum Essen an den Tisch setzen und auch nicht aufs Klo gehen.
Aber was tut man nicht alles für die kleine Bauchmaus.
Meine Bettnachbarin rennt andauernd raus zum Rauchen, obwohl ihr die Ärzte dringend geraten haben aufzuhören weil ihr Baby viel zu klein ist. Das wird wohl wegen dem Rauchen zu schlecht über die Plazenta versorgt. Aber offenbar ist bei ihr der Suchtdruck größter.
Wenn ich mich über die Frau aufrege, denke ich nicht an meine eigenen Sorgen.

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt