❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
06.09.2016 18:08
Habe eben noch was eingekauft für meinen Engel
Wegen dem Kurs weiß ich halt nicht wie ich das mit meinem Sohn machen soll.
Wegen dem Kurs weiß ich halt nicht wie ich das mit meinem Sohn machen soll.
06.09.2016 20:08
So süße Sachen, will auch endlich shoppen gehen.
Mein Kurs beginnt am 20.9., meine HG Hebamme macht den mit ihren HG Schwangeren selbst, damit se uns kennenlernt und auch als Austausch untereinander. HG is ja in Deutschland doch was besonderes.
Mein Kurs beginnt am 20.9., meine HG Hebamme macht den mit ihren HG Schwangeren selbst, damit se uns kennenlernt und auch als Austausch untereinander. HG is ja in Deutschland doch was besonderes.
06.09.2016 20:12
Ich wollte bei der großen einem machen, hab aber keine Hebamme mehr bekommen und auch keinen Kurs (wusste nicht, dass man in München am besten schon beim Eisprung alles regelt
) hab das super ohne hinbekommen, also hab ich beim kleinen nur auch nix gesucht, weder Hebamme noch Kurs und jetzt brauch ich das alles auch nicht mehr.
Ich will auch endlich shoppen gehen, aber durch unseren Urlaub gerade wird es erst im Oktober/ November was, bis es richtig losgeht.
) hab das super ohne hinbekommen, also hab ich beim kleinen nur auch nix gesucht, weder Hebamme noch Kurs und jetzt brauch ich das alles auch nicht mehr. Ich will auch endlich shoppen gehen, aber durch unseren Urlaub gerade wird es erst im Oktober/ November was, bis es richtig losgeht.
06.09.2016 20:19
Zitat von brini88:
Ich wollte bei der großen einem machen, hab aber keine Hebamme mehr bekommen und auch keinen Kurs (wusste nicht, dass man in München am besten schon beim Eisprung alles regelt) hab das super ohne hinbekommen, also hab ich beim kleinen nur auch nix gesucht, weder Hebamme noch Kurs und jetzt brauch ich das alles auch nicht mehr.
Ich will auch endlich shoppen gehen, aber durch unseren Urlaub gerade wird es erst im Oktober/ November was, bis es richtig losgeht.
Ich will ehrlich gesagt kein Kurs machen. Bei der Geburt handelt und denkt man eh anders , weil man mittendrin ist . Also so denke ich
und hätte wegen meinem Sohn eh keine Zeit weil ihn mitnehmen könnte ich ja schlecht und aufpassen kann keiner .
06.09.2016 20:52
Zitat von _evedin_:
Zitat von brini88:
Ich wollte bei der großen einem machen, hab aber keine Hebamme mehr bekommen und auch keinen Kurs (wusste nicht, dass man in München am besten schon beim Eisprung alles regelt) hab das super ohne hinbekommen, also hab ich beim kleinen nur auch nix gesucht, weder Hebamme noch Kurs und jetzt brauch ich das alles auch nicht mehr.
Ich will ehrlich gesagt kein Kurs machen. Bei der Geburt handelt und denkt man eh anders , weil man mittendrin ist . Also so denke ichund hätte wegen meinem Sohn eh keine Zeit weil ihn mitnehmen könnte ich ja schlecht und aufpassen kann keiner .
Bei der Geburt sagt dir die Hebamme ja auch was du machen sollst, wann du pressen sollst und wann nicht usw. ich hatte bei beiden Kindern alle drei Schichten eine neue Hebamme und alle waren super und haben mich unterstützt.
06.09.2016 21:39
Natürlich brauch man keinen Kurs für die Geburt, das bekommt man auch ohne hin...
Ich würde sogar ganz frech behaupten sogar ohne Hilfe von außen z.b. Durch Hebamme so lange Alles ok ist... Aber wenn Man irgendwie sich ängstigt davor denke ich schon das so eine "Vorbereitung" gut sein könnte und einen stärkt und vielleicht sogar hilft das man sich so sehr auf die Geburt freut das man es kaum erwarten kann
Wie gesagt die Mütter die schon Kinder auf natürliche Weise bekommen haben versteh ich natürlich wenn sie nicht hingehen
Und wenn du nicht gehen kannst weil du keine Betreuung für deinen Sohn hast ist da natürlich schade
Ich würde sogar ganz frech behaupten sogar ohne Hilfe von außen z.b. Durch Hebamme so lange Alles ok ist... Aber wenn Man irgendwie sich ängstigt davor denke ich schon das so eine "Vorbereitung" gut sein könnte und einen stärkt und vielleicht sogar hilft das man sich so sehr auf die Geburt freut das man es kaum erwarten kann
Wie gesagt die Mütter die schon Kinder auf natürliche Weise bekommen haben versteh ich natürlich wenn sie nicht hingehen
Und wenn du nicht gehen kannst weil du keine Betreuung für deinen Sohn hast ist da natürlich schade
06.09.2016 21:44
Zitat von vivi20:
Bei mir sind es auch nur noch 6 Tage bis UHU![]()
06.09.2016 22:44
Huhu Mädels!
Heute auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Wir waren heute Vormittag im Krankenhaus nochmal zur Feindiagnostik! Durften nochmal zur Kontrolle kommen da ihr damals bei der Nackenfaltenmessung was nicht gefallen hat und sie dann lieber noch 3 mal nachkontrolliert! Aber alles prima! Der kleine entwickelt sich prima und ist ein frechdachs und hat immer gegen den schallkopf geboxt!
Er ist auch sehr viel in Bewegung im Moment! Finde ich aber gut, so weiß ich das es ihm gut geht!
Außerdem haben wir heute den Kinderwagen und den Maxicosi bestellt! Es wurde nun ein Gesslein S4 in schwarz- Petrol, die Farbkombinationen gab es so nicht wirklich, also selbst zusammengestellt!
Und der Maxicosi ist ein Pepple plus!
Die nächst größere Bestellung ist dann nächste Woche das Kinderbett und die Wickelkommode! Den Kleiderschrank haben wir schon vor Wochen bestellt, da wir uns dort für einen großen Schrank entschieden haben. Der wird Anfang Oktober geliefert!
In Ca. 3 Wochen kommt dann auch der neue "Mamawagen". Mein neuer Smart Fortwo!
Dadurch das wir heute fast den ganzen Tag nur unterwegs waren ging es mir heute Abend nicht ganz so gut. Hatte ziemlichen Druck auf dem Bauch und konnte mich kaum noch bewegen!
Am Samstag müssen wir auf ne Hochzeit - bin mal gespannt wie es dann ist!?
Mein GVK fängt ab 4.10 an! Bin mal gespannt!
Ach so, eine Frage noch an euch! Meine Fä hat mir stützstrümpfe verschrieben. Vorsichtshalber sagte sie. Bin mir aber nicht sicher ob ich die Dinger wirklich anziehe... Trägt sie jemand von euch? Habe keinerlei Beschwerden mit den Beinen/ Füßen, daher weiß ich nicht genau was es bringen soll...
Liebe Grüße an euch!
Heute auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Wir waren heute Vormittag im Krankenhaus nochmal zur Feindiagnostik! Durften nochmal zur Kontrolle kommen da ihr damals bei der Nackenfaltenmessung was nicht gefallen hat und sie dann lieber noch 3 mal nachkontrolliert! Aber alles prima! Der kleine entwickelt sich prima und ist ein frechdachs und hat immer gegen den schallkopf geboxt!
Er ist auch sehr viel in Bewegung im Moment! Finde ich aber gut, so weiß ich das es ihm gut geht!
Außerdem haben wir heute den Kinderwagen und den Maxicosi bestellt! Es wurde nun ein Gesslein S4 in schwarz- Petrol, die Farbkombinationen gab es so nicht wirklich, also selbst zusammengestellt!
Und der Maxicosi ist ein Pepple plus!
Die nächst größere Bestellung ist dann nächste Woche das Kinderbett und die Wickelkommode! Den Kleiderschrank haben wir schon vor Wochen bestellt, da wir uns dort für einen großen Schrank entschieden haben. Der wird Anfang Oktober geliefert!
In Ca. 3 Wochen kommt dann auch der neue "Mamawagen". Mein neuer Smart Fortwo!
Dadurch das wir heute fast den ganzen Tag nur unterwegs waren ging es mir heute Abend nicht ganz so gut. Hatte ziemlichen Druck auf dem Bauch und konnte mich kaum noch bewegen!
Am Samstag müssen wir auf ne Hochzeit - bin mal gespannt wie es dann ist!?
Mein GVK fängt ab 4.10 an! Bin mal gespannt!
Ach so, eine Frage noch an euch! Meine Fä hat mir stützstrümpfe verschrieben. Vorsichtshalber sagte sie. Bin mir aber nicht sicher ob ich die Dinger wirklich anziehe... Trägt sie jemand von euch? Habe keinerlei Beschwerden mit den Beinen/ Füßen, daher weiß ich nicht genau was es bringen soll...
Liebe Grüße an euch!
07.09.2016 07:03
Zitat von vivi20:
Bei mir sind es auch nur noch 6 Tage bis UHU![]()
Und ich hab noch 16 Tage
07.09.2016 09:11
Ich mache einen Kurs. Also eigentlich.
Ich habe zwar schon eine spontane Geburt gehabt und hatte keinen Kurs gemacht weil ich auf meinen Instinkt vertrauen wollte (hat auch prima geklappt).
Jetzt mache ich einen aber nur damit ich die ein oder andere nette Dame kennenlerne da ich so eigentlich niemanden mehr habe.
Ich bin schon angemeldet zum Kurs, werde ihn aber nur machen wenn sich mein Plazenta Problem bis dahin gelöst hat
Ich habe zwar schon eine spontane Geburt gehabt und hatte keinen Kurs gemacht weil ich auf meinen Instinkt vertrauen wollte (hat auch prima geklappt).
Jetzt mache ich einen aber nur damit ich die ein oder andere nette Dame kennenlerne da ich so eigentlich niemanden mehr habe.
Ich bin schon angemeldet zum Kurs, werde ihn aber nur machen wenn sich mein Plazenta Problem bis dahin gelöst hat
07.09.2016 10:04
Ich hab leider keinen Platz mehr für GVK bekommen. Ich wollte ihn auch machen um neue mädls kennenzulernen und für mein freund. Ist ja schließlich seine erste Geburt und er wollte ihn gern machen. Naja geht auch ohne, hab ihn ja bei meinem großen schon gemacht
Evedin süße Bilder und bei der Hand dachte ich mir auch ohne die ist ja groß
Da ich hauptsächlich tragen möchte, nutzen ich für die paar mal den alten kiwa vom großen.
Wegen den stützstrümpfen prophylaktisch schaden sehr sicher nicht, ich würde sie aber erst tragen wenn ich sie brauchen würde
Evedin süße Bilder und bei der Hand dachte ich mir auch ohne die ist ja groß
Da ich hauptsächlich tragen möchte, nutzen ich für die paar mal den alten kiwa vom großen.
Wegen den stützstrümpfen prophylaktisch schaden sehr sicher nicht, ich würde sie aber erst tragen wenn ich sie brauchen würde
07.09.2016 12:12
Zitat von Bradana:
Ich hab leider keinen Platz mehr für GVK bekommen. Ich wollte ihn auch machen um neue mädls kennenzulernen und für mein freund. Ist ja schließlich seine erste Geburt und er wollte ihn gern machen. Naja geht auch ohne, hab ihn ja bei meinem großen schon gemacht![]()
Evedin süße Bilder und bei der Hand dachte ich mir auch ohne die ist ja groß![]()
Echt sieht die Hand so groß aus
US ist ja vergrößert , in Wirklichkeit ist ja alles noch ziemlich klein
07.09.2016 12:40
Gucken eigentlich eure Ärzte auch nach der Versorgung der plazenta ? Das hört sich so ähnlich an wie Herztöne
Bei meinem Sohn wurde sowas nicht kontrolliert.
Die Fa hat ja auch innere Organe untersucht, hab mich erst mal erschrocken als plötzlich Fleisch zu sehen war oder so ähnlich
Bei meinem Sohn wurde sowas nicht kontrolliert.
Die Fa hat ja auch innere Organe untersucht, hab mich erst mal erschrocken als plötzlich Fleisch zu sehen war oder so ähnlich
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt