Mütter- und Schwangerenforum

Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel

Gehe zu Seite:
13.11.2013 18:48
Zitat von Janna:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Janna:

Huhu Schwubbs

Ich find den Namen spitze!!!
Klingt echt toll in der Kombination

Biste schon aufgeregt was die Geburt angeht? So lang ists ja nicht mehr hin

Huhu
Eigentlich noch garnicht. Ich hab noch so viel um die Ohren im Moment dass ich da noch garnicht dran denke. Im GVK war es einmal jetzt kurz, wo ich HUCH dachte, aber sonst bin ich noch lange nicht an dem Punkt wo ich nervös werde.
Aber wie gesagt, ich hab auch echt im Moment viel um die Ohren

Tu dir aber nicht zuviel stress an. Die ruhigen Tage enden noch früher als dir lieb ist.
Wird das spannend!
Wann genau bist du eigentlich ausgezählt?

Am 8.1.14
Janna
19141 Beiträge
13.11.2013 18:55
Zitat von schwubbs:

Zitat von Janna:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Janna:

Huhu Schwubbs

Ich find den Namen spitze!!!
Klingt echt toll in der Kombination

Biste schon aufgeregt was die Geburt angeht? So lang ists ja nicht mehr hin

Huhu
Eigentlich noch garnicht. Ich hab noch so viel um die Ohren im Moment dass ich da noch garnicht dran denke. Im GVK war es einmal jetzt kurz, wo ich HUCH dachte, aber sonst bin ich noch lange nicht an dem Punkt wo ich nervös werde.
Aber wie gesagt, ich hab auch echt im Moment viel um die Ohren

Tu dir aber nicht zuviel stress an. Die ruhigen Tage enden noch früher als dir lieb ist.
Wird das spannend!
Wann genau bist du eigentlich ausgezählt?

Am 8.1.14

uiuiuiui
Redbabyization
10961 Beiträge
13.11.2013 20:25
Zitat von schwubbs:

Zitat von Niji:

huhu wie gehts dir denn so?
fängt die große schwerfälligkeit und das walross-dasein schon an?

ach und was ich glaub ich verpasst oder vergessen habe gehst du eigentlich jetzt noch arbeiten bis zum mutterschutz oder bist du doch daheim?

uuund steht der name jetzt? ich bin doch soo neugierig (und frustriert, dass wir uns immernoch nicht einig sind. mein lieber mann hat gesgat jeder 2te vorname klingt blöd zum ersten und ich soll das eben alleine aussuchen weil für ihn jetzt alles nur noch falsch klingt. na danke)

Mir geht's bis auf ein paar Schmerzen echt gut. Mir tut nur oft der untere Rücken bzw. Darm (sorry) weh. Lange auf der Couch sitzen geht nicht mehr so gut. Das wird echt fies dann. Der Muffel drückt da wohl etwas dolle mit dem Köpfchen rum, oder so
Ansonsten: JAPS, ich arbeite noch bis nächste Woche (22.) Deswegen bin ich im Moment auch nur so wenig on. Haben echt einiges zu tun und ich geniesse es echt total!
Jack steht jetzt fest. Wir haben nochmal drüber nachgedacht, nachdem dann noch Frederik und Nicolas im Raum standen.
Aber irgendwie hat es uns dann doch Jack angetan (Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so )
Jack Erik M. wird er wohl heissen.
Erik ist quasi so eine Art Familientradition. So hiess sein Opa, sein Papa und sein Neffe heissen so mit 2. Namen. Ich finde es süss und es klingt gut

Also alleine würde ich keinen Namen entscheiden wollen. Kann sehr gut verstehen, dass Du da wenig bis garnicht von begeistert bist. Sagt er denn dann zu allem grundsätzlich *ähhhh nein danke* oder kann er sich auch begeistern für Vorschläge?
Lange habt ihr ja nicht mehr
Ich glaube, ich würde 2-3 Kombis im Hinterkopf haben und garnicht mehr darüber sprechen und dann nach der Geburt sagen: So, ist es jetzt ein XXX YYY oder doch eher ein XXX ZZZ?

toll toll toll
Murmeli87
10220 Beiträge
13.11.2013 22:32
Wunderschöner Name!!
13.11.2013 22:45
Schöner Name. Mini bekommt wie Danilo und Papa auch wieder den selben
Zweitnamen Find das schön....
14.11.2013 09:11
32+0
Ist das jetzt der 9. Monat?
Daaaanke für Eure lieben Worte zu Jack!
Wir 2 sind auch schon seit 5:40 wach. da könnte man mal ausschlafen und dann sowas
14.11.2013 11:43
Japp ist der 9. Monat

Glückwunsch zum WW und MW
14.11.2013 12:10
Zitat von Engelchen1711:

Japp ist der 9. Monat

Glückwunsch zum WW und MW

COOL
DANKEEEEE
Niji
32929 Beiträge
14.11.2013 12:55
wow! so weit schon. und da seh ich dann immer erst richtig wie schnell das alles geht.
Janna
19141 Beiträge
14.11.2013 12:56
Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel
14.11.2013 14:03
mensch, jetzt geht das aber ruckizucki......wahnsinn. alles gute zum monats- und wochenwechsel!
14.11.2013 14:17
Zeig mal ein aktuelles Bauchbild, bitte!
Deiänschen
7720 Beiträge
15.11.2013 07:53
guten morgen zusammen
glückwunsch zum w und mw jaja...9. monat...aaaaaaber das war der punkt wo ich dann nicht vom 9. sondern vom 8. monat gesprochen habe da die leute ja von 9. monaten ausgehen und nicht von 10 und das so extrem verwirrung geschaffen hat das sie mich ganz oft täglich gefragt haben wann es denn jetzt soweit ist. das hat mich zum schluss hin soooooooooooooooo genervt bin mal gespannt wie das bei dir ist tollen we start liebes...ps. will auch bauchbild sehen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund input...wann ist nächster fa? gvk? etc
15.11.2013 10:15
Morgen Schnubbelchen,
Stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht.
Dann sag jetzt einfach nur noch 7-8 Wochen noch und gut ist es.
Guter Tipp
Uhhhhh, Du fragst mich nach Terminen? Arrrrg. Wo ich doch immer alles nachschauen muss
GVK ist ja immer Dienstags. Der nächste ist dann mit Partner. Leider nur Kreissaalführung, die wir ja schon längst gemacht haben. Schade weil mein Mann auch lieber ne richtige Stunde mitgemacht hätte. Darauf der Di ist zwar auch mit Partner, aber das war es dann schon...
Donnerstag ist wieder FA
Ab jetzt ja 14tägig
Deiänschen
7720 Beiträge
16.11.2013 09:27
Zitat von schwubbs:

Morgen Schnubbelchen,
Stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht.
Dann sag jetzt einfach nur noch 7-8 Wochen noch und gut ist es.
Guter Tipp
Uhhhhh, Du fragst mich nach Terminen? Arrrrg. Wo ich doch immer alles nachschauen muss
GVK ist ja immer Dienstags. Der nächste ist dann mit Partner. Leider nur Kreissaalführung, die wir ja schon längst gemacht haben. Schade weil mein Mann auch lieber ne richtige Stunde mitgemacht hätte. Darauf der Di ist zwar auch mit Partner, aber das war es dann schon...
Donnerstag ist wieder FA
Ab jetzt ja 14tägig

guten morgen du knutschige kugel...jetzt zeig dich doch mal. wo ist ein bihiiiiiiiiiiiiiild. also das man hier so bettel muss...
ah ok...hihi...da treffen echt 2 talente aufeinander. ich muss mir auch alles aufschreiben sonst verpeil ich das. jaja..so ist das im alter...dazu noch kinder...eine schlechte mischung...durch jede geburt sterben gehirnzellen ab...
*
öhm..wie heiss ich ?
*
wie oft war der gvk dann? 2 mal? kommt mir so wenig vor?
zeig mal was du schon hübsches für deinen mini genäht hast?
gibts schon eindrücke vom kizi? nestbautrieb?
jetzt ist doch dann auch bald feierabend von der arbeit her oder?
wie ist eigentlich der plan? gehst dann 3jahre in elternzeit? ist dann eigentlich n 2. geplant? hört man ja oft das man das 1. mit hilfe bekommen hat und das 2. dann einfach so "passiert" !?!? also nicht böse nehmen aber ich blick da noch immer nicht ganz durch welche form von hilfe da jetzt was im körper genau macht...
ja ich weiss...jetzt ist das erste noch net mal da aber man darf doch mal fragen... hab nen schönen samstag mäuschen und rück mal input und bildchen raus ... auch vom kizi der kleider...wollen doch sehen. kiwa ... babyschale...müssen doch wissen obs klein jack dann auch gut bei euch hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt