Mütter- und Schwangerenforum

Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel

Gehe zu Seite:
16.11.2013 20:38
Ging eigentlich .
17.11.2013 08:51
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

auch von mir sorry fürs ot...
ja ina.....unbedingt mag ich bilder sehen wenn ich darf
*
niji...wenn es dich interessiert schick ich dir gern ein bild...das ist echt übel...ich bin froh das ichs wd los bin. hab aber zum treffen in wü auch wd 5kg mehr drauf...jaja...der winter kommt und weihnachten sowieso...das ging noch nie spurlos an mir vorbei

Mach ich dann in den Nähfred, Diana, will hier nicht so spammen .

Heyyyyyy ihr spammt doch nicht!!!! Ich find das auch spannend!
Fooootooooos
17.11.2013 08:53
Zitat von Janna:

Schwubbs, was für ein unglaublich niedlicher Babybauch!!! total schön geformt O.O Bin gespannt was da noch dazu kommt

Die Klamotten sind bezaubernd. Klein Jack hat unendlich großes glück eine Mama mit solch einem Talent zu bekommen

Auch die ausgesuchten Sachen sind toll! Spannende Zeit, oder? Das herrichten fand ich am schönsten, dann ist alles fertig und es wartet nur noch auf den Einzug vom Zwerg

*

Ina, dein Bauch ist der Wahnsinn! Das du nicht vorn über bist grenzt an ein wunder xD

Danke *rotwird*
Aber leider gibt's ja kein richtiges Kinderzimmer. NOCH nicht
17.11.2013 11:28
Zitat von schwubbs:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

*
niji...wenn es dich interessiert schick ich dir gern ein bild...das ist echt übel...ich bin froh das ichs wd los bin. hab aber zum treffen in wü auch wd 5kg mehr drauf...jaja...der winter kommt und weihnachten sowieso...das ging noch nie spurlos an mir vorbei

Fooootooooos

Habs in den Nähfred getan . Hast Du es gefunden?
17.11.2013 18:08
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

*

Fooootooooos

Habs in den Nähfred getan . Hast Du es gefunden?

Jawollja
Tooootal tolles Foto!!!!! <3
Samira2012
3899 Beiträge
17.11.2013 18:14
Gefunden und gemerkt. Ziemlich spät , aber besser spät, als nie!
17.11.2013 18:44
Zitat von Samira2012:

Ich schmökere bei Dir auch mit
Samira2012
3899 Beiträge
17.11.2013 19:08
Lieb von dir, darfst auch gern laut schmökern!
Zitat von schwubbs:

Zitat von Samira2012:

Ich schmökere bei Dir auch mit
24.11.2013 19:49

Ähm ja, also kaufen werden wir bis auf nen Anfängerschlafsack nix mehr
Selbst 2 Mini-Pucktücher haben wir...
24.11.2013 22:28
Zitat von schwubbs:

Ähm ja, also kaufen werden wir bis auf nen Anfängerschlafsack nix mehr
Selbst 2 Mini-Pucktücher haben wir...

1. Tolles Bild von dir, hübsche Murmel!

2. Soooo viele Kleider.... Wahnsinn

3. Die Fächer gab ich auch für die Babykleider ausgesucht.
Umi
Umi
43330 Beiträge
24.11.2013 22:58
ach herrje, also sachen habt ihr eindeutig genug
welche größen habt ihr damit nun abgedeckt ?
25.11.2013 08:14
Hihi danke
Also 56, 62 und 68 haben wir jetzt so, dass ich sage "reicht erstmal". Kommen ja 100% noch viele Geschenke zur Geburt dazu.
Und dann haben wir auch noch nen großen Karton an Gr 74.
der steht erstmal weiterhin oben.
Ich werd die Tage dann mal anfangen die Größen zu waschen. Meine Sis hatte nämlich so ein ätherisches Öl im Karton was ausgelaufen ist. Nun riecht alles extrem nach Zitronenmelisse oder sowas.
*phuuuuuu*
25.11.2013 08:26
Wow, Jack hat genug zum Anziehen, das steht fest! Musst Dir ein rotierendes System ausdenken, damit er alles wenigstens ein Mal anhatte. Vielleicht auch einfach morgens, mittags, abends umziehen?
25.11.2013 08:34
Zitat von Mathelenlu:

Wow, Jack hat genug zum Anziehen, das steht fest! Musst Dir ein rotierendes System ausdenken, damit er alles wenigstens ein Mal anhatte. Vielleicht auch einfach morgens, mittags, abends umziehen?

Ja vor allem von den kleinen Größen! Ich bin ja 176 und Schatzi 189. also klein wird Jack sicher nicht werden. Hoffentlich kann ich ihm wenigstens die kleinen geschenkten neuen Sachen einmal anziehen
Jani85
27577 Beiträge
25.11.2013 08:42
Zitat von schwubbs:

Zitat von Mathelenlu:

Ja vor allem von den kleinen Größen! Ich bin ja 176 und Schatzi 189. also klein wird Jack sicher nicht werden. Hoffentlich kann ich ihm wenigstens die kleinen geschenkten neuen Sachen einmal anziehen

ach die meisten Kinder sorgen doch eh dafür das man sie mindestens 1 mal am TAg umzieht... spucken, windel auslaufen oder mama kleckert ihr essen drauf... irgendwas ist ja immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt