Mütter- und Schwangerenforum

Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel

Gehe zu Seite:
16.11.2013 10:52
Zitat von Deiänschen:

Zitat von schwubbs:

Morgen Schnubbelchen,
Stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht.
Dann sag jetzt einfach nur noch 7-8 Wochen noch und gut ist es.
Guter Tipp
Uhhhhh, Du fragst mich nach Terminen? Arrrrg. Wo ich doch immer alles nachschauen muss
GVK ist ja immer Dienstags. Der nächste ist dann mit Partner. Leider nur Kreissaalführung, die wir ja schon längst gemacht haben. Schade weil mein Mann auch lieber ne richtige Stunde mitgemacht hätte. Darauf der Di ist zwar auch mit Partner, aber das war es dann schon...
Donnerstag ist wieder FA
Ab jetzt ja 14tägig

guten morgen du knutschige kugel...jetzt zeig dich doch mal. wo ist ein bihiiiiiiiiiiiiiild. also das man hier so bettel muss...
ah ok...hihi...da treffen echt 2 talente aufeinander. ich muss mir auch alles aufschreiben sonst verpeil ich das. jaja..so ist das im alter...dazu noch kinder...eine schlechte mischung...durch jede geburt sterben gehirnzellen ab...
*
öhm..wie heiss ich ?
*
wie oft war der gvk dann? 2 mal? kommt mir so wenig vor?
zeig mal was du schon hübsches für deinen mini genäht hast?
gibts schon eindrücke vom kizi? nestbautrieb?
jetzt ist doch dann auch bald feierabend von der arbeit her oder?
wie ist eigentlich der plan? gehst dann 3jahre in elternzeit? ist dann eigentlich n 2. geplant? hört man ja oft das man das 1. mit hilfe bekommen hat und das 2. dann einfach so "passiert" !?!? also nicht böse nehmen aber ich blick da noch immer nicht ganz durch welche form von hilfe da jetzt was im körper genau macht...
ja ich weiss...jetzt ist das erste noch net mal da aber man darf doch mal fragen... hab nen schönen samstag mäuschen und rück mal input und bildchen raus ... auch vom kizi der kleider...wollen doch sehen. kiwa ... babyschale...müssen doch wissen obs klein jack dann auch gut bei euch hat

Du bist ja süssssss
Aber ich muss Dich enttäuschen. Es gibt kein Kinderzimmer
Das 4. Zimmer bleibt erstmal Gästezimmer. Es ist ja unter dem Dach und im Sommer viiiiiel zu warm. Und da der süsse Jack ja eh erstmal bei uns schläft machen wir da auch erstmal nix dran.
Mal sehen, was bis dahin bei uns noch so alles passiert ist.
Nestbautrieb kann ich bei mir noch nicht feststellen. Kommt vielleicht nächste Woche, wenn der MuSchu beginnt. Aber ich kenne mich. Ich hocke dann wahrscheinlich eh wieder nur vor der Maschine
Nummer 2 ist auf jeden Fall geplant. Die Frage ist nur wann. Das machen wir abhängig von little Jack Je nachdem, wie er sich so benimmt ( armes Kind, noch nicht mal da und schon die Rede von Benehmen )
Ob es bei uns mit nem 2. so klappen kann weiss ich nicht.
Bei mir sind ja beide Eileiter verstopft, sodass Ei und Samen nicht zueinander kommen. Ob sich das eventl. durch eine SS von alleine beseitigen kann (verschiebt sich ja alles und es entsteht ja einiges an Druck etc.pp.) weiss ich nicht.
Möglich ist alles. Aber wir gehen erstmal nicht davon aus. Wir haben ja auch noch ein Päckchen Eisbärlis eingefroren
Aber wie Du schon sagst. Erstmal eins bekommen und dann weiterschauen.

Ich werde auf jeden Fall mind. 2 Jahre zu Hause bleiben, wenn alles so läuft wie gewünscht. Und dann muss man mal schauen wie es dann aussieht mit KiTa und Halbtagsstelle. Zumindest kann ich ja mein Gewerbe nach einem Jahr wieder voll betreiben. Ist ja schonmal was
Bauchbild hatte ich doch letztens erst gezeigt. Oder?
Moment... ich suche mal.
Und für Jack ist mittlerweile schon einiges entstanden

16.11.2013 10:58
Kugelalaaaaaaarm

16.11.2013 11:03
Toller Bauch und schöne Sachen.
16.11.2013 11:04
Zitat von Engelchen1711:

Toller Bauch und schöne Sachen.

Dankeeeee
Deiänschen
7720 Beiträge
16.11.2013 11:05
oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh herzallerliebst!!!!!!!! so ne knuffige kugel und ich hatte doch recht...ist alles für deinen jackbär...aber ganz ehrlich? ich dachte das mit den vögeln drauf ist für ein mädchen also n kundenauftrag und wo ist das hafekitz set in türkis? da bin ich doch schon so gespannt drauf weil ichs mir net vorstellen kann!?!?!?
habt ihr schon ne wiege oder beistellbett oder gibts ein familienbett? wo steht die wickelkommode oder machst das dann einfach auf dem bett? wie stellst dir den alltag mit dem mini so vor? ja ich bin nicht neugierig ... will nur alles wissen
16.11.2013 11:10
Toller Bauch!!!
16.11.2013 11:57
Zitat von Deiänschen:

oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh herzallerliebst!!!!!!!! so ne knuffige kugel und ich hatte doch recht...ist alles für deinen jackbär...aber ganz ehrlich? ich dachte das mit den vögeln drauf ist für ein mädchen also n kundenauftrag und wo ist das hafekitz set in türkis? da bin ich doch schon so gespannt drauf weil ichs mir net vorstellen kann!?!?!?
habt ihr schon ne wiege oder beistellbett oder gibts ein familienbett? wo steht die wickelkommode oder machst das dann einfach auf dem bett? wie stellst dir den alltag mit dem mini so vor? ja ich bin nicht neugierig ... will nur alles wissen

Aaaaalso, ganz ehrlich, ich wusste auch nicht, ob mir das eine Piepsi-Set für nen Jungen taugt, aber als es dann fertig war fand ich es total toll. die 2-3 rosa Tupfen fand ich dann doch nicht störend.
Hafenkitz kommt nächste Woche.
Hab noch sooooo viel süssen Stoff, dass ich mich immer garnicht recht entscheiden kann
Als Bettchen haben wir das IKEA Bett geholt. Ist zwar kein richtiges Beistellbett alá Baby-Bay aber passt trotzdem super. Das hab ich auch schon vor 2 Monaten aufgebaut. Zum Einen weil ich die Handwerkerin bin und nicht mehr mit Kugel was aufbauen wollte und zum Anderen damit alles schön ausmüffeln kann... http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1024851 9/
Und als Kommode haben wir diese hier geholt:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4005393 0/#/10214557
Alles in weiß, damit es schön lange passt

Für eine Wickelkommode haben wir keinen Platz bzw. finden das auch nicht recht sinnvoll. Wir wollen den Wickelaufsatz für die Badewanne http://www.amazon.de/Geuther-4815-010-Wickelaufsat z-höhenverstellbar/dp/B0030E9IF6/ref=br_it_dp_o_S_ nC?ie=UTF8&colid=110XZ2FOXH7WT&coliid=I10G 4J7HTCTUB8
mit den Körbchen und so. Dazu noch ein Standstrahler damit es MiniJack schön war ist
Joaaaaa und ansonsten mal abwarten...
Wir bekommen nächste Woche den Römer mit Isofix von einer Freundin und haben schon den 12Jahre alten KiWa von Schnuppes Schwester. Wir wollen ja beide eher Tragen. Deswegen reicht uns so ein Alts Röhrchen erstmal (immerhin ein Teutonia)
Ich hab schon die Telefonnummer für unsere Trageberatung. Die kommt dann in der 1. oder 2. Woche nach Geburt zu uns und berät uns.
Ich will ja gerne ein Tuch und eine Emai-Baby-Trage
Zur Wiege: Da habe ich oben für das Nähzimmer so ein altes Schätzchen wieder geerbt. So kann ich nähen und Mupfelchen bei mir haben
Für das Wohnzimmer holen wir uns eine Federwiege. http://baby-pendulo.de/de/
Mit einem Fuß zum hinstellen.
Ohhh ick freu mir schon so
16.11.2013 12:00
Zitat von Mathelenlu:

Toller Bauch!!!

Ganz schön groß schon, oder?
DANKEEE
16.11.2013 12:27
Zitat von schwubbs:

Zitat von Mathelenlu:

Toller Bauch!!!

Ganz schön groß schon, oder?
DANKEEE

Ja, richtig schön schwanger . Und nicht übersehen!
16.11.2013 12:28

Guck mal, gerade aus nostalgischen Gründen rausgekramt... Das allerletzte Bauchbild vorm KS von Malin ...
16.11.2013 12:30
Wunderschöne Sachen hast Du schon vorbereitet!!! Ist das die Ikealampe? Die Stickdateien hab ich auch geholt .
16.11.2013 12:47
Zitat von Mathelenlu:

Wunderschöne Sachen hast Du schon vorbereitet!!! Ist das die Ikealampe? Die Stickdateien hab ich auch geholt .

Ja genau! Das ist die IKEA-Lampe. Hab sie auch in rund hier. Sehen beide toll aus
16.11.2013 12:48
Zitat von Mathelenlu:

Guck mal, gerade aus nostalgischen Gründen rausgekramt... Das allerletzte Bauchbild vorm KS von Malin ...

WOW was für eine Murmel
16.11.2013 13:23
Zitat von schwubbs:

Zitat von Mathelenlu:

WOW was für eine Murmel

Ja, war auch schön rund. Bei Theo war ich aber noch um einiges runder, ich glaub, fast 10 cm mehr Umfang.
Niji
32929 Beiträge
16.11.2013 14:18
oh schwubbs sooo tolle sachen. udn KiZi braucht man mindestens das erste jahr wirklich nicht. wir haben auch ein normales kinderbett (von mir damals) als beistellbett umgebastelt. das funktioniert auch klasse.
deine kugel ist total toll! und keine streifen wie fies
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt