Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel
02.03.2014 17:59
Zitat von Schnuffi81:
Moritz hatte auch oft solche kack-Manieren, unabhängig von der Impfung.
Anfangs war ich da heillos überfordert, aber dann hab ich mir ne klopapierrolle zum wickeltisch gestellt bzw. schon vorab immer 2 abgerissen und zusammengelegt gestapelt, das macht es viel viel leichter im Ernstfall.
Und ich hab ihm vor dem saubermachen öfters noch die Beine hochgehalten gegen den Bauch, fast immer kam noch so einiges. Klopapier drauf und dann lag er schon nicht mehr in der kacke bis zum nächsten Schwall...

Sehr gute Idee!!!!

25.04.2014 08:45

wie geht es euch? was macht klein Jack?
Hoffe er ist noch immer pflegeleicht

17.06.2014 15:02
Hallo meine Lieben,
Na, liest hier noch jemand?
Wir sind gerade umgezogen. JAAAAA, schon wieder und ich kotze auch deswegen, aber was macht man nicht alles für den Job, gell?
Dafür haben wir jetzt nen Garten
Leider waren J und ich seit Sa im Krankenhaus!
Jack hatte sich beim Pekip nen Norovirus eingefangen (und hat, wie es sich gehört, brav mit Mama und Papa geteilt
).
Zum Glück geht's es uns nun alles wieder besser. Aber gut würde ich es noch nicht nennen.
So krass echt? Mein armes Baby
Na, liest hier noch jemand?
Wir sind gerade umgezogen. JAAAAA, schon wieder und ich kotze auch deswegen, aber was macht man nicht alles für den Job, gell?
Dafür haben wir jetzt nen Garten

Leider waren J und ich seit Sa im Krankenhaus!

Jack hatte sich beim Pekip nen Norovirus eingefangen (und hat, wie es sich gehört, brav mit Mama und Papa geteilt

Zum Glück geht's es uns nun alles wieder besser. Aber gut würde ich es noch nicht nennen.
So krass echt? Mein armes Baby

17.06.2014 15:06
oh weh
ich wünsch euch weiterhin gute besserung. zum glück stecken die kleinen das ja meist ganz toll weg und bald ist es vergessen.
ein garten ist doch total klasse!
ihr seid wegen des jobs deines mannes umgezogen ne? ist er jetzt wieder beim radio oder macht er was anderes?
wir hatten aj damals über seine sendung zu unbekannteren bands geredet das fand ich total interssant (is so lange her weiss garnicht mehr ganz genau wie das war)
und wie ist das mit dir dann nach der elternzeit? bleibst du mit j noch daheim und nimmst quasi in teilzeit dein gewerbe wieder auf oder hast/suchst du dann ne richtige festanstellung in der neuen heimat?
(ich habe uns gestern für eien 4raum wohnung auf die warteliste setzen lassen. das haus und somit die wohnungen werden aber eh erst 2016 fertiggestellt. es ist bis jetzt noch garnix entstanden ausser der bauplan usw. aber mein mann hat vorgestern verkündet, dass wir definitiv hierr wohnen bleiben und er wenn er nichtmehr an der uni arbeiten darf ne firma hat die ihn definitiv nehmen wird besonders wenn er dann seinen doktor hat. ach udn ich habe jetzt schon keinen bock auf den eventuell umzug in 2 jahren
)

ein garten ist doch total klasse!
ihr seid wegen des jobs deines mannes umgezogen ne? ist er jetzt wieder beim radio oder macht er was anderes?
wir hatten aj damals über seine sendung zu unbekannteren bands geredet das fand ich total interssant (is so lange her weiss garnicht mehr ganz genau wie das war)
und wie ist das mit dir dann nach der elternzeit? bleibst du mit j noch daheim und nimmst quasi in teilzeit dein gewerbe wieder auf oder hast/suchst du dann ne richtige festanstellung in der neuen heimat?
(ich habe uns gestern für eien 4raum wohnung auf die warteliste setzen lassen. das haus und somit die wohnungen werden aber eh erst 2016 fertiggestellt. es ist bis jetzt noch garnix entstanden ausser der bauplan usw. aber mein mann hat vorgestern verkündet, dass wir definitiv hierr wohnen bleiben und er wenn er nichtmehr an der uni arbeiten darf ne firma hat die ihn definitiv nehmen wird besonders wenn er dann seinen doktor hat. ach udn ich habe jetzt schon keinen bock auf den eventuell umzug in 2 jahren

17.06.2014 15:35
Na klar les ich noch mit - wenn denn geschrieben wird
Musste am WE noch an euch denken als ich ein Blickobello genäht hab. Bzw am nähen bin
Habt ihr den Umzug denn soweit gut überstanden?? Alles gut eingerichtet?
Und Jack ist ja riesig geworden. Wahnsinn wo da die Zeit hin ist

Musste am WE noch an euch denken als ich ein Blickobello genäht hab. Bzw am nähen bin

Und Jack ist ja riesig geworden. Wahnsinn wo da die Zeit hin ist

17.06.2014 15:39
na bei 91 Merkern liest sicher jemand mit
seit ihr gut angekommen ? und habt vllt schon Bekanntschaften geschlossen ?
Norovirus ist doof,
gute Besserung euch

seit ihr gut angekommen ? und habt vllt schon Bekanntschaften geschlossen ?

Norovirus ist doof,
gute Besserung euch

17.06.2014 15:41
Mein Mann wollte wissen, wem die schönen Beine gehören
.
Klingt anstrengend bei Euch...
Seid Ihr weit weg gezogen?

Klingt anstrengend bei Euch...

17.06.2014 17:03
Schöne beeeeeeine
Ich kipp um. Danke für den Lacher an Deinen Mann
Joa, wir haben uns eingelebt! Ist echt nen schöner Platz hier. Jetzt muss ich nur noch neue Leute kennen lernen.
Iris: jap, wieder beim Radio.
Wie es bei mir weiter geht wird sich mit der Zeit zeigen. Aber ich denke erstmal mein kleines Gewerbe weiter machen. WENN Mupfel mich denn lässt...
Melli: komisch, und ich an Euch
Woran das nur liegt?
*Daumenweiterquetscht*
Macht ihr eigentlich aus Eisbärchen? Bei dieser super Ausbeute?

Ich kipp um. Danke für den Lacher an Deinen Mann

Joa, wir haben uns eingelebt! Ist echt nen schöner Platz hier. Jetzt muss ich nur noch neue Leute kennen lernen.
Iris: jap, wieder beim Radio.
Wie es bei mir weiter geht wird sich mit der Zeit zeigen. Aber ich denke erstmal mein kleines Gewerbe weiter machen. WENN Mupfel mich denn lässt...
Melli: komisch, und ich an Euch

Woran das nur liegt?

Macht ihr eigentlich aus Eisbärchen? Bei dieser super Ausbeute?

17.06.2014 17:05
Zitat von Mathelenlu:nur nach Köln. Aber bei dem Verkehr hier sind es trotz eigentlich 1,5h Entfernung immer mindesten 2 eher 3 Stunden Autofahrt...
Mein Mann wollte wissen, wem die schönen Beine gehören.
Klingt anstrengend bei Euch...Seid Ihr weit weg gezogen?
Also mal eben in die alte Wohnung is nicht

*kichere immer noch*
17.06.2014 17:10
Zitat von Lolla:
Na klar les ich noch mit - wenn denn geschrieben wird![]()
Musste am WE noch an euch denken als ich ein Blickobello genäht hab. Bzw am nähen bin![]()
Und Jack ist ja riesig geworden. Wahnsinn wo da die Zeit hin ist![]()
Unglaublich, oder? Im KH haben sie ihn ja mal korrekt vermessen bei der Einweisung. Und da ich mir nie was merken kann (ach wie gut, dass ich das auf die Stilldemenz schieben kann

Alle Achtung!
Und heute, ne gestern.... oder.... moment

Gut, vollgepumpt mit Nährlösung vom Tropf, aber egal. Abgenommen hat er sicher nicht

17.06.2014 17:13
Zitat von Umi:
na bei 91 Merkern liest sicher jemand mit![]()
seit ihr gut angekommen ? und habt vllt schon Bekanntschaften geschlossen ?![]()
Norovirus ist doof,
gute Besserung euch![]()
Jap, mit dem Norovirus und vielen netten Krankenschwestern

Und deswegen wollte ich ja zum Pekip. Andere Mamis kennenlernen...
Ich weiß nicht, ob ich da nochmal hingehen soll.
Jack hatte riesen Spaß, aber mein Bauch sagt nein. Ich suche mir besser ne "schnöde" Krabbelgruppe...

17.06.2014 17:14
Heieiei, ich hätte mal besser schauen sollen welches Bild ich hier zeige. Boa sind meine Beine schwabbelig und grün und blau vom Kisten und Möbel Wuchten

17.06.2014 17:34
Jetzt hab ich mich auch hierher verirrt, wenn ich darf?
Darum antworte ich dir nun hier und nicht im anderen Fred.
Gut, dass er trotzdem etwas zugenommen hat. Eine starke Abnahme wäre ja auch nicht ohne Folgen geblieben.
Hm, weist du denn nicht, dass man geliehene Dinge zurück bringt? Also einmal musst du wohl noch zum PEKIP.
Gut, dass er trotzdem etwas zugenommen hat. Eine starke Abnahme wäre ja auch nicht ohne Folgen geblieben.
Hm, weist du denn nicht, dass man geliehene Dinge zurück bringt? Also einmal musst du wohl noch zum PEKIP.

17.06.2014 17:40
Zitat von Hasentanz:
Jetzt hab ich mich auch hierher verirrt, wenn ich darf?
Hm, weist du denn nicht, dass man geliehene Dinge zurück bringt? Also einmal musst du wohl noch zum PEKIP.![]()

Das merke ich mir. Hoffentlich haben sie uns das nicht geschenkt

Ja, also er hatte definitiv schon Aceton im Urin als er eingeliefert wurde. Sprich, es wurde schon Speck abgebaut, aber war wohl noch nicht so viel. Wir haben halt schnell gehandelt. Manchmal ist es gut so ängstliche Anfängereltern zu haben

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt