Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel
24.06.2014 12:48
Da würd ich echt mal mit der Kursleiterin und auch mit dem Träger (falls das noch jmd anders ist) reden, sowas geht gar nicht.
Uns hat Pekip immer total viel Spaß gemacht, so stinknormale Krabbelgruppe war weder was für mich noch für die Mäuse. Und wenn es bei uns nen Pipiunfall gab, dann gab es erst ordentlich Küchenrolle und danach wurde gewischt und in dem Wischwasser war nicht nur Spüli, sondern auch bissl Desinfektionszeug. Spielzeug war reinrollte, wurde auch gleich beiseite genommen und gereinigt. Und am Ende wurden alle Sachen sauber gemacht. Diese Seidentücher wurden auch regelmäßig gewaschen.
Und das ging nicht nur von der Kursleiterin aus. Alle Mamas haben auch geguckt, dass sie nen Pipiunfall schnell beheben.
Wir hatten zB fast immer ne Mullwindel parat, die meist auch schon locker zwischen den Beinen lag. Das schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein, verhindert aber größere Überschwemmungen
Uns hat Pekip immer total viel Spaß gemacht, so stinknormale Krabbelgruppe war weder was für mich noch für die Mäuse. Und wenn es bei uns nen Pipiunfall gab, dann gab es erst ordentlich Küchenrolle und danach wurde gewischt und in dem Wischwasser war nicht nur Spüli, sondern auch bissl Desinfektionszeug. Spielzeug war reinrollte, wurde auch gleich beiseite genommen und gereinigt. Und am Ende wurden alle Sachen sauber gemacht. Diese Seidentücher wurden auch regelmäßig gewaschen.
Und das ging nicht nur von der Kursleiterin aus. Alle Mamas haben auch geguckt, dass sie nen Pipiunfall schnell beheben.
Wir hatten zB fast immer ne Mullwindel parat, die meist auch schon locker zwischen den Beinen lag. Das schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein, verhindert aber größere Überschwemmungen
29.06.2014 13:17
Huhu!
Das sind ja echt nicht die mega bedingungen beim Pekip, also eigentlich gar keine....
Wir gehen in zwei Krabbelgruppen und da rennen die betreuer mit Sagrotantüchern im Bauchgürtel rum
Fand es immer bisschen sehr übertrieben, aber wenn ich das so lese, sag ich lieber nix mehr
Mensch, da is dein kleiner Mann größer als Feli, die hat genau 70cm
Das sind ja echt nicht die mega bedingungen beim Pekip, also eigentlich gar keine....
Wir gehen in zwei Krabbelgruppen und da rennen die betreuer mit Sagrotantüchern im Bauchgürtel rum
Fand es immer bisschen sehr übertrieben, aber wenn ich das so lese, sag ich lieber nix mehr
Mensch, da is dein kleiner Mann größer als Feli, die hat genau 70cm
18.02.2016 21:55
Hallllloooooooo *Echooooooooooo*
mal ne Runde Staubwischen geht *huuuust*
mal ne Runde Staubwischen geht *huuuust*
18.02.2016 22:12
Lieben Gruss
Weiss nicht ob du dich noch an mich erinnert aber ich war damals ,so wie du auch bei den Tempi Pfadfindern.
Lass es dir gut gehen
LG Krissi
Weiss nicht ob du dich noch an mich erinnert aber ich war damals ,so wie du auch bei den Tempi Pfadfindern.
Lass es dir gut gehen
LG Krissi
18.02.2016 22:16
Daaaaaanke ihr 2!
Ich hab grad meine Geschichte gelesen und nen Ströpfchen geheult.
Wie geht es Euch? Ihr habt es ja beide noch ein 2. mal geschafft
18.02.2016 22:17
Zitat von Louzifer:
Lieben Gruss
Lass es dir gut gehen
LG Krissi
Na logo
und Wohooooooo
Herzlichen Glückwunsch
18.02.2016 22:20
Zitat von schwubbs:.
Zitat von Louzifer:
Lieben Gruss
Lass es dir gut gehen
LG Krissi
Na logound Wohooooooo
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Danke,ich befürchte ich muss erstmal deinen gesamten Thread durchlesen,damit ich weiss was Sache ist
18.02.2016 22:25
Zitat von Louzifer:
Zitat von Louzifer:
Lieben Gruss
Lass es dir gut gehen
LG Krissi
Na logound Wohooooooo
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Danke,ich befürchte ich muss erstmal deinen gesamten Thread durchlesen,damit ich weiss was Sache ist![]()
Hihi, viel Spaß... Ich hab grad selber nochmal meine/unsere Geschichte gelesen und prompt geheult
18.02.2016 22:26
Zitat von Jani85:
Coool. Viel Glück für Eisbär 2.0![]()
Dankeeeeeeeee
18.02.2016 22:27
Zitat von schwubbs:
Zitat von Louzifer:
Zitat von Louzifer:
Lieben Gruss
Lass es dir gut gehen
LG Krissi
Na logound Wohooooooo
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Danke,ich befürchte ich muss erstmal deinen gesamten Thread durchlesen,damit ich weiss was Sache ist![]()
Hihi, viel Spaß... Ich hab grad selber nochmal meine/unsere Geschichte gelesen und prompt geheult![]()
Mach ich Morgen mal in Ruhe.Fürs Erste wünsche ich dir eine gute Nacht
18.02.2016 22:29
Danke
Auch so. Morgen beginnt der Tag wieder verflixt früh *gähn*
Auch so. Morgen beginnt der Tag wieder verflixt früh *gähn*
18.02.2016 22:30
Zitat von schwubbs:Ihr habt noch eisbären oder? Musst du dir dann noch mal Hormone spritzen?
Zitat von Jani85:
Coool. Viel Glück für Eisbär 2.0![]()
Dankeeeeeeeee![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt