Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel
17.06.2014 18:46
Zitat von Mathelenlu:
Was war denn los im Pekip, dass Du es nicht gut fandest?
Ich fand die Hygiene sehr bedenklich! Da sind ja Krabbelgruppen am laufenden bande und alle nutzen undesinfiziert das gleiche Spielzeug.
Ganz am Anfang hat schon ein Baby losgepullert und statt die Mama erstmal den Urin mit Zewa oder so aufwischt hat sie es direkt mit dem Eimerchen mit (mittlerweile kaltem Spüliwasser?!? was wahrscheinlich schon von den Gruppen davor auch genutzt wurde) aufgewischt.
Super sauber. Und jedes Spielzeug dass da rumrollte ging mitten durch und später in den Mund der Zwerge.
Neben mir hat ein Baby gepieselt, als mit diesen dünnen Jongliertüchern gespielt wurde. Eins hing schön drin in der Pfütze. Tja, und beim Einsammeln landete alles wieder in einer Box.
Klar ist es nicht so leicht alles zu sehen und zu merken als Leiterin, aber ich finde da müssen ganz strickte Regeln gelten, Dir sowas nicht passiert.
Wir waren ja am Do das 1. Mal da in einer bereits bestehenden Gruppe. Glaubst Du die Dame hat irgendwas erklärt? Ich hab den Eimer mit dem Wasser nur entdeckt, weil die Mutter vorher ihn geholt hat...
Naja... ich hab draus gelernt. Und je mehr ich darüber schreibe, desto sicherer bin ich mir, dass wir da nicht mehr hingehen...
17.06.2014 18:48
Zitat von kleinemelli:
Ha ha Du hast Dir die Frage ja nu schon selbst beantwortet![]()
![]()
![]()
Ja voll coooooool!
Die Melli die legt jetzt los, trallalala und wird ganz schnell nun schwanger trallalala. *sing*

17.06.2014 18:54
Hört sich wirklich nicht sehr hygienisch an .... das würde ich ehrlich gesagt der Leiterin mal sagen, vllt ändert sich dann etwas.
Bei uns gab es Desinfektionsmittel zum putzen.
Und das Spielzeug wurde nach dem Pekip ebenfalls desinfiziert bzw dreckige Tücher usw aussortiert.

Und das Spielzeug wurde nach dem Pekip ebenfalls desinfiziert bzw dreckige Tücher usw aussortiert.
17.06.2014 18:59
Zitat von Umi:
Hört sich wirklich nicht sehr hygienisch an .... das würde ich ehrlich gesagt der Leiterin mal sagen, vllt ändert sich dann etwas.![]()
So hatte ich das eigentlich auch erwartet.
Hm ja, vielleicht rede ich mal mit ihr...
17.06.2014 19:09
Wo gehst du denn in Köln zum Pekip?
Hört sich ja gruselig an. Mein Angebot steht übrigens noch, von wegen du kennst ja niemanden und so

17.06.2014 19:41
also das klingt ja echt nich gut.
bei uns wird nachm pekip das ganze plastezeug in geschirrspüler getan und danach desinfiziert.
bei uns wird nachm pekip das ganze plastezeug in geschirrspüler getan und danach desinfiziert.
17.06.2014 20:31
Zitat von Samira2012:
Wo gehst du denn in Köln zum Pekip?Hört sich ja gruselig an. Mein Angebot steht übrigens noch, von wegen du kennst ja niemanden und so
![]()
Ach jaaaaaaaaaa

Ohhh na da freue ich mal bald auf nen Kaffee mit Dir, gell?

17.06.2014 20:31
Zitat von hexe29:
Huhu les auch noch mit. Dein Süßer ist ja schon voll groß![]()
krass oder?
17.06.2014 20:38
Zitat von bibbi26:
wow stolze maße
Gell? Aber die Kids bei den Januaris sind irgendwie alle schon so groß.
Die wachsen wie Unkraut die lütten

17.06.2014 20:38
kleiner riese jack und vor nem jahr warst du noch im bauchi huiii geht das schnell
24.06.2014 11:44
welcome back hier im MC und das mit Pekip....
geht ja mal gar nicht!!
Wenn ich mal in eurer Stadt bin, melde ich mich vorher... meine Sister wartet eh schon wieder auf Besuch, da könnte ich n Abstecher bei euch machen

Wenn ich mal in eurer Stadt bin, melde ich mich vorher... meine Sister wartet eh schon wieder auf Besuch, da könnte ich n Abstecher bei euch machen

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt