Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 13:44
Zitat von Firiel:

Ich biete nicht mit, da ich eine Erdbeerhose, grünes Shirt und Erbeerschuhe und Socken hab... Susanna erwürgt mich in 18 Jahren

Ach wie süß. Also nicht das mit dem erwürgen sondern das andere...
Machst du mal ein Foto davon? Möchte es sooo gerne sehen.
Firiel
4331 Beiträge
31.03.2011 13:45
Findus, kann sein... Hm, da sind die gestrickten Mützen besser...
Oder jemand schneidert dir eine... Also ich kann leider nicht nähen
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 13:47
Zitat von Firiel:

Findus, kann sein... Hm, da sind die gestrickten Mützen besser...
Oder jemand schneidert dir eine ... Also ich kann leider nicht nähen

JANI?????????????????????????
.
Firiel
4331 Beiträge
31.03.2011 13:48
Findus, Ja mach ich - allerdings sind die Schuhe noch nicht da. Wurden zu groß geliefert und ich warte auf die Nachlieferung
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 13:49
Zitat von Firiel:

Findus, Ja mach ich - allerdings sind die Schuhe noch nicht da. Wurden zu groß geliefert und ich warte auf die Nachlieferung

Hat ja zeit... Bin doch ein sehr geduldiger Mensch
Jade85
4769 Beiträge
31.03.2011 13:49
Hey ihr "Emily-Erdbeer´s"
Bin wieder da ... und klatschnass geworden Jetzt hab ich schnell das bad geputzt und die Hühner kochen aufm Herd.... alter Schwede hab ich Hunger ... und Hühnerfrikassé dauert immer so lang
*
Am 11.04 haben wir aber ganz schön viele termine
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 13:51
Zitat von Jade85:

Bin wieder da ... und klatschnass geworden Jetzt hab ich schnell das bad geputzt und die Hühner kochen aufm Herd.... alter Schwede hab ich Hunger ... und Hühnerfrikassé dauert immer so lang
*

Ach du Arme.
Lad mal missitaly ein. Die arme hat Hunger aber nichts im Haus Lass es dir dann schmecken!
Ich will einen Ministrampler, wenn er passt gut, wenn nicht hab ich ihn gehabt Ne nicht mit Erdbeere, ganz normalen.
Kaum hab ich den Link angeklickt kommt hier der Werbebanner auf der linken Seite mit dem Schlafanzug
.
Bei mir gab es jetzt doch Nudeln mit Tomatensosse, wie immer wenn ich kein Bock habe zu kochen.
floluc
9178 Beiträge
wo ist hier ne mütze aus stoff bei ebay???????????????????
31.03.2011 13:53
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

*

Ach du Arme.
Lad mal missitaly ein. Die arme hat Hunger aber nichts im Haus Lass es dir dann schmecken!

Dat angebot würd ich sofort annehmen, aber bis Düsseldorf wäre ich verhungert, mein essen ist auch gleich fertig.
.
Ich glaub ich habe heute zuviel gemacht mit Haushalt und aufgeregt, habe echt schmerzen im UL, hab das der blöden Ziege ja gesagt, aber ist nicht drauf eingegangen, olle Pute
31.03.2011 13:53
Gibts eigentlich irgendwo ne Liste, wo man seine Wichtel-Wünsche angeben kann ?

Falls nicht... und falls mein Wichtel noch nichts hat... ich würde mich über süße Strampler freuen, die brauchen wir nämlich noch

Am liebsten in "unauffälligen" Farben, mag nicht so sehr bunt... Ansonsten freu ich mich eigentlich über alles mögliche

Irgendwie ist das mit dem Schmerzen echt ätzend... hab das Gefühl, dass der Bauch ständig hart wird.... also wohl Wehen!?

Ich verdaue jetzt mal die Lasagne und dann lass ich mir mal ein Bad einlaufen... vielleicht hilft das ja...
Firiel
4331 Beiträge
31.03.2011 13:54
Zitat von floluc:

Gib auf eBay Erdbeermütze ein - da kommen ein paar und die von h&m ist nicht gestrickt in Größe 62/68

Miss konnten wir mit unserem Erdbeerwahn nicht begeistern
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 13:55
Zitat von floluc:

http://cgi.ebay.de/ZUCKERSUSSE-Erdbeermutze-H-M-gr -62-68-pink-/320675195152?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Bab ykleidung&hash=item4aa9bb2910
Naja, so richtig Stoff ist sie nicht... Aber die anderen sind süßer, die so richtig wie ne Erdbeere aussehen...
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 13:57
Zitat von Knödel:

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste, wo man seine Wichtel-Wünsche angeben kann ?

Falls nicht... und falls mein Wichtel noch nichts hat... ich würde mich über süße Strampler freuen, die brauchen wir nämlich noch

Am liebsten in "unauffälligen" Farben, mag nicht so sehr bunt... Ansonsten freu ich mich eigentlich über alles mögliche

Irgendwie ist das mit dem Schmerzen echt ätzend... hab das Gefühl, dass der Bauch ständig hart wird.... also wohl Wehen!?

Ich verdaue jetzt mal die Lasagne und dann lass ich mir mal ein Bad einlaufen... vielleicht hilft das ja...

Wir haben das gestern sehr bunt durcheinander im Wichtelthread angegeben.Ne richtige Übersicht gibts nicht.
31.03.2011 13:57
Doch nur der Schlafanzug ist dann die Beere zu Riesig irgendwie. So hab mir jetzt ne Riesen portion Nudeln auf den Teller geknallt mit fett Mozarella drüber und danach wird ausgeruht und gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt