Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 15:53
Guck mal hier, Jani:http://www.stoffe.de/Stoffe/Bekleidungsstoffe /Baumwollstoffe/Baumwollstoffe-Punkte.htm?shop=fab fab&SessionId=&a=catalog&hide=1&t= 5&c=33618&p=33618&group=2
Aber die sind glaube teurer als der den du ausgesucht hast
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 15:57
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

jani: du musst roten Stoff nehmen und dann die wei´ßen Punkte alle einzeln von hand aufkleben/nähen

Ich glaub der laminierdampf hat dein Hirn geschmolzen....
Aber haben Erdbeeren nicht eher braune/schwarze Punkte? Und rot mit braunen Pünktchen gibts sicher. Aber auf das Blatt um den Stiel kannste verzichten Oder? Das ist dann nämlich wieder schwieriger.


Grad die letzte Seite reingeschoben

Also irgendwie sind auf allen Mützen weiße Punkte. Ich glaub sie sind weiß, wenn sie noch nicht so richtig reif sind, danach werden sie dunkler. Aber ich glaub es gibt auch roten Stoff mit weißen Punkten.
Also weil du es bist und du dir so viel Mühe machst, würde ich auf das Blatt verzichten - und auch auf die Dekoblume die da immer noch mit draufpappt.

Mit weißen Punkten ist es viel einfacher Mit braunen Punkten ists glaub ich eher unbeliebt Naja die Dekoblume ist vermutlich gekauft und ganz sicher totaaaaal unmännlich Wir wollen ja nicht das unsere Jungs schwul werden


Nicht unbedingt -zumindest soll dann die Dekoblume nicht schuld dran sein...
Also ich fände den Stoff in dem Link ok. bei der geliebten Buttinette gibts wohl keinen?

Naja es muss ja Jersey sein und dann noch rot mit kleinen weißen Punkten. Das ist nicht ganz so einfach
sissyle
2968 Beiträge
31.03.2011 16:08
nachthemden gibts auch bei otto günstige...da werd ich welche kaufen. aber die seite spinnt bei mir leider grade...
sissyle
2968 Beiträge
31.03.2011 16:09
AAAHHHHH...seh grad ich bin ein U-8ziger.....*juhu*
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 16:11
Zitat von sissyle:

AAAHHHHH...seh grad ich bin ein U-8ziger.....*juhu*


Und das schon seit 3 Tagen

GLÜCKWUNSCH!!!!
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 16:15
Zitat von sissyle:

AAAHHHHH...seh grad ich bin ein U-8ziger.....*juhu*

Hihi hab ich mir heute auch den ganzen Tag gedacht, aber ich dachte ich erwähns nicht
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 16:16
Warum wollt ihr eigentlich alle Nachthemden haben?? Sind Schlafanzüge Out?
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 16:20
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

AAAHHHHH...seh grad ich bin ein U-8ziger.....*juhu*

Hihi hab ich mir heute auch den ganzen Tag gedacht, aber ich dachte ich erwähns nicht


Ups...

- ich schau immer nur nach den Wochenwechslern, wenn überhaupt... -
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 16:21
Zitat von Jani85:

Warum wollt ihr eigentlich alle Nachthemden haben?? Sind Schlafanzüge Out?


Ich dachte mir, weil es Sommer ist, macht sich ein Nachthemd nicht schlecht. Außerdem hab ich im Sommer gern ein nachthemd an, oder Top mit Boxershort
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 16:30
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Warum wollt ihr eigentlich alle Nachthemden haben?? Sind Schlafanzüge Out?


Ich dachte mir, weil es Sommer ist, macht sich ein Nachthemd nicht schlecht. Außerdem hab ich im Sommer gern ein nachthemd an, oder Top mit Boxershort

Dann ists ja ok. Aber ich wollt eigentlich nichts kaufen, was ich dann nie wieder anziehen mag
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 16:34
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Warum wollt ihr eigentlich alle Nachthemden haben?? Sind Schlafanzüge Out?


Ich dachte mir, weil es Sommer ist, macht sich ein Nachthemd nicht schlecht. Außerdem hab ich im Sommer gern ein nachthemd an, oder Top mit Boxershort

Dann ists ja ok. Aber ich wollt eigentlich nichts kaufen, was ich dann nie wieder anziehen mag

Aber was willst du dann während der geburt anziehen bzw. auch vorher, wenn der bauch richtig richtig dick ist? Ich hab momentan nen Sweatshirt von meinem Freund an aber lange macht das auch nicht mehr mit...
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 16:35
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

AAAHHHHH...seh grad ich bin ein U-8ziger.....*juhu*

Hihi hab ich mir heute auch den ganzen Tag gedacht, aber ich dachte ich erwähns nicht


Ups...

- ich schau immer nur nach den Wochenwechslern, wenn überhaupt... -

Du mir ists auch net wirklich wichtig Ich seh das auch immer net bei anderen. Ich hab mich nur mit mir für mich gefreut
Wegen dir hab ich jetzt wahnsinnig viel total tollen Jerseystoff gefunden. Aber auch roten mit Pünktchen. Wenn meine Nähmaschine wieder da ist kauf ich einen für dich und nen bisschen was für uns Ich freu mich das ich was für dich nähen darf
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 16:38
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Warum wollt ihr eigentlich alle Nachthemden haben?? Sind Schlafanzüge Out?


Ich dachte mir, weil es Sommer ist, macht sich ein Nachthemd nicht schlecht. Außerdem hab ich im Sommer gern ein nachthemd an, oder Top mit Boxershort

Dann ists ja ok. Aber ich wollt eigentlich nichts kaufen, was ich dann nie wieder anziehen mag

Aber was willst du dann während der geburt anziehen bzw. auch vorher, wenn der bauch richtig richtig dick ist? Ich hab momentan nen Sweatshirt von meinem Freund an aber lange macht das auch nicht mehr mit...

Dafür werde ich mir schon irgendwas besorgen. Aber da reicht ja eins.
31.03.2011 16:39
Zitat von Brina85:

Ich melde mich nochmal mit ner Frage zu Wort

Wo gibt es schöne Nachthemden? Brauche noch zwei für die Klinik und ich bin garnicht der Typ für Nachthemden ich besitze kein einziges weil ich immer nen Shirt mit ner Shorts anziehe oder so.... Hab bei C&A im online shop geschaut da gibt es von Mickey Maus "Bigshirts" was ist denn der Unterschied? Mh ich bin mir ziemlich unsicher......


Ich hab mir gestern zwei bei Tchibo bestellt Einfach auf der Seite von denen "Nachthemden" als Suchbegriff eingeben
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 16:40
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

AAAHHHHH...seh grad ich bin ein U-8ziger.....*juhu*

Hihi hab ich mir heute auch den ganzen Tag gedacht, aber ich dachte ich erwähns nicht


Ups...

- ich schau immer nur nach den Wochenwechslern, wenn überhaupt... -

Du mir ists auch net wirklich wichtig Ich seh das auch immer net bei anderen. Ich hab mich nur mit mir für mich gefreut
Wegen dir hab ich jetzt wahnsinnig viel total tollen Jerseystoff gefunden. Aber auch roten mit Pünktchen. Wenn meine Nähmaschine wieder da ist kauf ich einen für dich und nen bisschen was für uns Ich freu mich das ich was für dich nähen darf


Uh, ist mir total peinlich, wenn du das nur wegen mir machst... Ich kann mal bei meiner Mutsch plündern, die hat auch immer viel Stoff und zu DDR-Zeiten war rotgepunktet voll in...
Der kleine Jakob wird jeden Tag in 3 maßgeschneiderte Kleidungsstücke gepackt

Mir war nur der UHU wichtig und dann sind die Monatswechsel nicht völlig verkehrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt