Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.03.2011 13:58
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Gibts eigentlich irgendwo ne Liste, wo man seine Wichtel-Wünsche angeben kann ?![]()
Falls nicht... und falls mein Wichtel noch nichts hat... ich würde mich über süße Strampler freuen, die brauchen wir nämlich noch![]()
Am liebsten in "unauffälligen" Farben, mag nicht so sehr bunt...Ansonsten freu ich mich eigentlich über alles mögliche
![]()
Irgendwie ist das mit dem Schmerzen echt ätzend... hab das Gefühl, dass der Bauch ständig hart wird.... also wohl Wehen!?
Ich verdaue jetzt mal die Lasagne und dann lass ich mir mal ein Bad einlaufen... vielleicht hilft das ja...![]()
Wir haben das gestern sehr bunt durcheinander im Wichtelthread angegeben.Ne richtige Übersicht gibts nicht.
Ui ok
Dann sollte ich da auch gleich mal vorbei schauen
31.03.2011 14:00
....seid ihr verrückt 150 Beiträge nachzulesen.....dann LOS GEHTS!
~ CHARLY HAT WOCHENWECHSEL JUHUUUUUUUUUU
Alles Gute
und ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag!
~findus: es freut mich zu lesen das dein kleiner Linus doch aktiv sein kann wenn er will
~Jade: Ja genau so geht es mir auch....MeinBaby habe ich auch immer geschaut und ich fands so interessant....wenn ich es jetzt schaue heul ich mir die Augen aus und bekomme doll Bauchweh... ich will das alles nicht riskieren und geh dem dann lieber ausm Weg...
~Floluc: Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag einen ganz tollen Tag mit schönen Geschenken und im Kreise deiner liebsten
~missitaly: das tut mir echt leid mit deinem missgelückten Arzttermin....erst die Enttäuschung gestern und dann heute das blöde... Hoffe aber das wenigstens der nächste Termin wieder ein voller Erfolg ist. Klar soll man viel trinken aber nimms dir nicht so zu Herzen wenn die Pflaume meint dich anzukacken.
dadurch das ich heute so lange schlafen musst hab ich keinen Platz mehr auf der 1000 Seite bekommen...... auf wessen Schoß setz ich mich denn am besten damit ich auch noch drauf passe?
~Knödel: gönn dir jetzt wirklich etwas mehr Ruhe und ich denke wir haben da einfach alle das gleiche Dilemma und nehmen uns alles viel zu sehr ans Herz...
~ich will auch noch Erdbeersachen haben....dann hab auch ich jetzt beschäftigung gefunden. Ist das toll!
~wer war das nochmal mit dem kompletten Erdbeeroutfit?
Hast du das als Set gekauft oder alles einzeln?
ich weiß auch immernoch nicht was ich zu essen mache.... ich hätte Lust auf Dampfnudeln... Aber das sind wieder heftige Kalorien
Mädels ich hab da mal ne Frage wie ihr das so anstellt:
Also mein Freund arbeitet seid 4 Monaten auf seiner neuen Arbeit. Er hat bis zum 20. Juni Probezeit und mein ET ist ja der 05. Juni. Der Chef ist aber so lieb und gewährt ihm trotzdem in der Probezeit 2 Wochen Urlaub. Den Urlaub nimmt er jetzt vom 03.06 - 17.06 ich denke das ist am sinnvollsten oder?
Ich weiß das es immer sein kann das die kleine eher kommt, aber wir gehen einfach mal nicht von aus und wenn doch dann wird er sicherlich von der Arbeit gehen dürfen um bei der Geburt dabei zu sein.
Manchmal kann ich mich selber nicht leiden weil ich mir Gedanken um jeden furz mache.....
wie stellt ihr das denn so an?
~ CHARLY HAT WOCHENWECHSEL JUHUUUUUUUUUU
Alles Gute
und ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag!
~findus: es freut mich zu lesen das dein kleiner Linus doch aktiv sein kann wenn er will
~Jade: Ja genau so geht es mir auch....MeinBaby habe ich auch immer geschaut und ich fands so interessant....wenn ich es jetzt schaue heul ich mir die Augen aus und bekomme doll Bauchweh... ich will das alles nicht riskieren und geh dem dann lieber ausm Weg...
~Floluc: Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag einen ganz tollen Tag mit schönen Geschenken und im Kreise deiner liebsten
~missitaly: das tut mir echt leid mit deinem missgelückten Arzttermin....erst die Enttäuschung gestern und dann heute das blöde... Hoffe aber das wenigstens der nächste Termin wieder ein voller Erfolg ist. Klar soll man viel trinken aber nimms dir nicht so zu Herzen wenn die Pflaume meint dich anzukacken.
dadurch das ich heute so lange schlafen musst hab ich keinen Platz mehr auf der 1000 Seite bekommen...... auf wessen Schoß setz ich mich denn am besten damit ich auch noch drauf passe?
~Knödel: gönn dir jetzt wirklich etwas mehr Ruhe und ich denke wir haben da einfach alle das gleiche Dilemma und nehmen uns alles viel zu sehr ans Herz...
~ich will auch noch Erdbeersachen haben....dann hab auch ich jetzt beschäftigung gefunden. Ist das toll!
~wer war das nochmal mit dem kompletten Erdbeeroutfit?
Hast du das als Set gekauft oder alles einzeln?
ich weiß auch immernoch nicht was ich zu essen mache.... ich hätte Lust auf Dampfnudeln... Aber das sind wieder heftige Kalorien
Also mein Freund arbeitet seid 4 Monaten auf seiner neuen Arbeit. Er hat bis zum 20. Juni Probezeit und mein ET ist ja der 05. Juni. Der Chef ist aber so lieb und gewährt ihm trotzdem in der Probezeit 2 Wochen Urlaub. Den Urlaub nimmt er jetzt vom 03.06 - 17.06 ich denke das ist am sinnvollsten oder?
Ich weiß das es immer sein kann das die kleine eher kommt, aber wir gehen einfach mal nicht von aus und wenn doch dann wird er sicherlich von der Arbeit gehen dürfen um bei der Geburt dabei zu sein.
Manchmal kann ich mich selber nicht leiden weil ich mir Gedanken um jeden furz mache.....
31.03.2011 14:00
so mädels,i mach mich erstmal ab.vielleicht schaff ich heute abend nochmal reinzukommen wenn ich mit meinen teddy beim gvk war
31.03.2011 14:01
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
Findus, kann sein... Hm, da sind die gestrickten Mützen besser...
Oder jemand schneidert dir eine ... Also ich kann leider nicht nähen![]()
JANI?????????????????????????
.
![]()
Wenn ich so nen Stoff finde und meine Nähmaschine wieder bei mir wohnt, sollte das kein Problem sein
Nehm dann einfach ne alte Erstlingsmütze von uns auseinander. Wir haben nämlich ca. 15.
31.03.2011 14:01
die erbeersachen sind ja süß....obs sowas auch in schokoladenoptik gibt?
31.03.2011 14:08
Zitat von Brina85:
Also bei meinem Freund ist es ganz normal, dass man während der Probezeit Urlaub nehmen kann. Die haben auch ein halbes Jahr ´Probzeit und da läuft ja sozusagen schon der Urlaub. Wenn derjenige dann erst nach der Probezeit Urlaub nehmen darf und sagen wir zum 01.05. eingestellt wird, wäre der dann das komplette restliche Jahr zu Hause und das geht gar nicht.
Aber trotzdem lieb vom neuen Chef!
Wir haben uns da noch keine Gedanken drüber gemacht. Mein Freund kann um meinen ET und zwei Wochen danach Urlaub nehmen, wenn der Kleine pünktlich ist. Ist er nicht pünktlich, verkürzt sich sein Urlaub, da in der 2. Juliwoche eine Kollegin schon Urlaub beantragt hat und er dann da sein muss. Mal sehen, wir kriegen das irgendwie hin. Ich ess einfahc kein Süßes 4 Wochen vor ET
31.03.2011 14:09
Zitat von sissyle:
die erbeersachen sind ja süß....obs sowas auch in schokoladenoptik gibt?![]()
Also kackbraun???
31.03.2011 14:09
Zitat von Brina85:
Also meiner hat ab Geburt Elternzeit. Mit seinem Chef hat er ausgemacht, dass er aus den Pfingstferien nicht wieder kommt. Denn der Montag wäre quasi 40+9 und bei 40+10 wird bei uns eingeleitet und für den einen Tag lohnt sichs nicht wirklich.
Aber generell hat man auch normalerweise auch anrecht auf einen Tag Sonderurlaub zur Geburt des Kindes. Die meisten Chefs lassen die Angstellten natürlich gehn wenns bei der Frau losgeht. Mit denen kann man dann ja vermutlich auch eh nichts mehr anfangen
31.03.2011 14:10
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
.
![]()
Wenn ich so nen Stoff finde und meine Nähmaschine wieder bei mir wohnt, sollte das kein Problem sein
Nehm dann einfach ne alte Erstlingsmütze von uns auseinander. Wir haben nämlich ca. 15.
![]()
Wir haben vielleicht 2... da muss ich echt nochmal auf die Pirsch gehen nach Mützchen.
31.03.2011 14:10
findus: Ja ich denke auch das man das irgendwie hinbekommt weiß auch nicht wieso aber mach mir echt Gedanken drum immer nur um allen und jedem gerecht zu werden.....
31.03.2011 14:12
Zitat von floluc:
so mädels,i mach mich erstmal ab.vielleicht schaff ich heute abend nochmal reinzukommen wenn ich mit meinen teddy beim gvk war![]()
![]()
Dann viel Spaß-ob mit oder ohne Bär.
31.03.2011 14:13
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
.
![]()
![]()
Wir haben vielleicht 2... da muss ich echt nochmal auf die Pirsch gehen nach Mützchen.
Also ich meins ernst mit dem Nähen. Mützen sind glaub ich ziemlich einfach.
Naja wir haben alle geerebt. Ich kann an Mützen nichts tolles finden
31.03.2011 14:14
Zitat von Brina85:
findus: Ja ich denke auch das man das irgendwie hinbekommt weiß auch nicht wieso aber mach mir echt Gedanken drum immer nur um allen und jedem gerecht zu werden.....
Ich denke auch eher fast, dass das Kind später kommt. kann er nicht Urlaub nehmen ab dem Moment wos losgeht? Wie Jani schon sagte?
31.03.2011 14:15
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
.
![]()
![]()
Also ich meins ernst mit dem Nähen. Mützen sind glaub ich ziemlich einfach.![]()
Naja wir haben alle geerebt. Ich kann an Mützen nichts tolles finden![]()
Echt? Das würdest du machen? Cooooool
Ich kann an Mützen auch nichts tolles finden, deshalb haben wir vermutlich auch nur so wenige... Aber so ne Erdbeermütze ist dann schon was besonderes.
Aber bitte mit Stiel, der ist am wichtigsten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt