Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Babydream89
246 Beiträge
12.11.2010 20:57
Zitat von Mami20062011:

@ Firiel Das Buch hab ich auch das ist echt genial! Die Beschreibung und die Bilder! Ich lese das immer Wochen passend und das ist so spannend. Hab ich bei Ryan schon gemacht.

@ Babydream Der Bogen neben den Serologischen Untersuchungen.

ich hatte noch nie einen mupa also ich weiß nich wie das aussieht und aufgebaut ist, aber ich weiß das sie das auch nicht ausgefüllt hat, also einfach NIX komplett leer
Mami20062011
4528 Beiträge
12.11.2010 21:09
Achso. Ich dachte du hättest deinen MuPa schon.
Ja also da ist eine Siete für die Ergebnisse der Blutabnahme und nebdran ist der Fragebogen. Den ich bei Ryan mit meiner Gyn zusammen ausgefüllt habe und diesmal auch wieder mit ihr ausfülle.
Babydream89
246 Beiträge
12.11.2010 21:13
Zitat von Mami20062011:

Achso. Ich dachte du hättest deinen MuPa schon.
Ja also da ist eine Siete für die Ergebnisse der Blutabnahme und nebdran ist der Fragebogen. Den ich bei Ryan mit meiner Gyn zusammen ausgefüllt habe und diesmal auch wieder mit ihr ausfülle.

ne ich persönlich habe ihn nicht aber soll ihn am 23.11 bekommen

ja und wie schon gesagt bei ihr ist nix drin und sie hat auch mit ihrem arzt nix ausgefüllt oder er hat untersuchungen gemacht nix der gleichen
Mami20062011
4528 Beiträge
12.11.2010 21:21
Hehe am 23. muss ich auch wieder hin.

Aber wenn so gar nichts drinn steht, und auch keine Untersuchungen gemacht wurden, kann ich mir kaum vorstellen das sie schwanger ist....
Obwohl komisch isses ja schon.
Babydream89
246 Beiträge
12.11.2010 21:26
Zitat von Mami20062011:

Aber wenn so gar nichts drinn steht, und auch keine Untersuchungen gemacht wurden, kann ich mir kaum vorstellen das sie schwanger ist....

ich weiß langsam auch nicht mehr was ich denken soll.... sie redet auch immer so als wäre sie schwanger von wegen wegen hebammen und so hat sie sich schon erkundigt und alles so und das sie zum hautarzt geht weil sie pickel bekommt und alles so... hmmm komisch komisch hoffe wir haben bald klarheit
Mami20062011
4528 Beiträge
12.11.2010 21:32
Zitat von Babydream89:

Zitat von Mami20062011:

ich weiß langsam auch nicht mehr was ich denken soll.... sie redet auch immer so als wäre sie schwanger von wegen wegen hebammen und so hat sie sich schon erkundigt und alles so und das sie zum hautarzt geht weil sie pickel bekommt und alles so... hmmm komisch komisch hoffe wir haben bald klarheit

Ich ahne nur nichts gutes....
Babydream89
246 Beiträge
12.11.2010 21:34
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Babydream89:

Zitat von Mami20062011:

hmm abwarten und tee trinken würde ich sagen, ich halt dich aber auf dem laufenden
Mami20062011
4528 Beiträge
12.11.2010 21:41
Zitat von Babydream89:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Babydream89:

Zitat von Mami20062011:

hmm abwarten und tee trinken würde ich sagen, ich halt dich aber auf dem laufenden

Unbedingt....
Sunnn28
362 Beiträge
12.11.2010 22:02
Zitat von Mami20062011:

@ Firiel Das Buch hab ich auch das ist echt genial! Die Beschreibung und die Bilder! Ich lese das immer Wochen passend und das ist so spannend. Hab ich bei Ryan schon gemacht.

@ Babydream Der Bogen neben den Serologischen Untersuchungen.

Hab das Buch auch gekauft. Find manche Bilder gegen Ende ziemlich . Aber sonst echt toll. Könnt ich mir auch ganz gut als Aufklärungsbuch vorstellen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.11.2010 23:07
Hier noch 2 Bilder ausm Krankenhaus von meinem kleinen Krümelchen. Das eine Bild hab ich ein bisschen vergrößert.Das ist von gestern und das andere von Dienstag. Meine FA hat die Fotos doof gemacht, eigentlich hat man mehr gesehen

Janine1983
4465 Beiträge
12.11.2010 23:17
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hier noch 2 Bilder ausm Krankenhaus von meinem kleinen Krümelchen. Das eine Bild hab ich ein bisschen vergrößert.Das ist von gestern und das andere von Dienstag. Meine FA hat die Fotos doof gemacht, eigentlich hat man mehr gesehen

huhu
das sieht doch toll aus
HJelena100188
36 Beiträge
13.11.2010 05:11
Hallo Mädels,
kann gerade nich mehr einschlafen, werde ja Nachts immer wach, weil ich auf Toilette muss und manchmal bin ich dann zu wach
Jetzt gerade gehts wieder mit der Übelkeit, hab mit meiner FA gesprochen und ihr auch gesagt, dass das Nausema nich mehr hilft. Sie meinte ich soll mir Vomex aus der Apo holen, hat dann mein Schatz für mich gemacht. Er kümmert sich wirklich toll um mich und den kleinen Krümel
Hatte die Woche auch viel Stress auf Arbeit. Überstunden und so, ich glaube von Mutterschutz hat meine Chefin auch noch nich so viel gehört....
@Oo-Mine-oO: Ich denk an dich. Du und dein Krümel, ihr schafft das...
@Chrissy87: glückwunsch zur BV, genieße die Zeit und lass es dir, soweit wie geht, gut gehen...
@ Mami20062011: Hoffe du hast deine Übelkeit überstanden und dir gehts wieder besser, wenn nicht, glaub mir, ich fühle mit
@Firiel: Ich kann das Mami-Buch nur empfehlen, das is soooo toll
@ alle Anderen: Hoffe es geht euch gut und ihr könnt eure SS in vollen Zügen genießen
und an alle Neuen:
caatinka
428 Beiträge
13.11.2010 08:07
Zitat von HJelena100188:

gesprochen und ihr auch gesagt, dass das Nausema nich mehr hilft. Sie meinte ich soll mir Vomex aus der Apo holen, hat dann mein Schatz für mich gemacht. Er kümmert sich wirklich toll um mich und den kleinen Krümel

ist ja echt blöd, dass du so übelkeit hast. pass bei vomex nur auf, dass du das nicht nimmst, wenn du alleine unterwegs bist. ich bekomm davon tierisch kreislaufprobleme. aber das zeug hilft super. habs vor der ss paar mal genommen.
svum
13642 Beiträge
13.11.2010 08:10
moooooooorgen ihr lieben schlaft ihr noch alle??? bin schon seit 6 auf arbeit..aber freu mich schon wenn der arbeitstag vorbei ist..nur noch was einkaufen gehen danach und dann mit meiner besten freundin treffen
nenya
4774 Beiträge
13.11.2010 08:40
Guten morgen, ich kenne das liege auch schon seit viertel vor sechs wach im bett, habe versucht immer wieder einzuschalfen und um halb acht Habe ich es dann aufgegeben und mein Kleiderschrank mal ein bischen aufgeräumt und auch ein paar sachen aussotiert. Die bringe ich dann zur Caritas.

Ich habe immer noch Rückenschmerzen, zwar nicht so stark wie gestern aber ich versuche trotzdem ruhig zu machen. Der Schmerz liegt so richtig schön beim Steißbein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt