Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.04.2011 21:49
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Linus der rüpel hat ein schlechtes Gewissen und zuckt sich immer noch nicht. Der soll sich mal schön schämen, der Alte.![]()
du bist ihn ja auch nur am vollmeckern du rabenmutter.lass doch mal das arme kind in ruhe![]()
![]()
![]()
Die Erziehung fängt doch schon im Mutterleib an - oder nicht??
dann trag doch bitte mathilda noch für mich aus
05.04.2011 21:50
Zitat von missitaly:
Jaaaaaaaaaaaaa das hätte ich auch gerne gelesen....Naja sind halt Bücher die auch junge Leute lesen.
.
Flo: Mach doch Handarbeit.
.
Und ich war ja diejenige die die ganze Zeit nicht wollte und aufeinmal bin ich so Rattisch![]()
ach handarbeit
brauch was hartes,knackiges
05.04.2011 21:51
Zitat von Knödel:
Also würde der kleine morgen geholt werden, dann wäre das auch nicht SCHLIMM. 31. Ssw ist schon so weit, dass eine grosse Chance ist, dass keine Schäden oder so bleiben. Schön wären noch ein paar Tqge wg der Lungenreife und 2-3 Wochen wären optimal. Ein Frühchen wird es in jedem Fall und Kaiserschnitt auch![]()
Ich muss mich jetzt irgendwie damit abfinden, auch wenns erstmal schwer ist. Aber die sind hier seehr nett und unterstützen einen total!!
Ihr macht das schon! Würde da jetzt auch mal positiv in die Zukunft blicken..
Wenn er noch ein paar Wochen drin bleibt wäre das natürlich perfekt!!
05.04.2011 22:05
Zitat von Ananas.:
Zitat von Knödel:
Also würde der kleine morgen geholt werden, dann wäre das auch nicht SCHLIMM. 31. Ssw ist schon so weit, dass eine grosse Chance ist, dass keine Schäden oder so bleiben. Schön wären noch ein paar Tqge wg der Lungenreife und 2-3 Wochen wären optimal. Ein Frühchen wird es in jedem Fall und Kaiserschnitt auch![]()
Ich muss mich jetzt irgendwie damit abfinden, auch wenns erstmal schwer ist. Aber die sind hier seehr nett und unterstützen einen total!!
Ach du, ihr haltet, die 2-3 Wochen bestimmt noch durch und dann seit ihr ja schon 33./34. Woche und das ist doch Prima. Da haste schon fast das ganze Kind, da muss er sicher auch nicht lang im KKH bleiben. Ich halte euch die Daumen!
05.04.2011 22:24
Zitat von Jani85:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Knödel:
Ach du, ihr haltet, die 2-3 Wochen bestimmt noch durch und dann seit ihr ja schon 33./34. Woche und das ist doch Prima. Da haste schon fast das ganze Kind, da muss er sicher auch nicht lang im KKH bleiben. Ich halte euch die Daumen!
Drücke auch die Daumen und danke das du uns hier trotz dessen voll auf dem laufenden hälst!
@ ALL
Habe hier mal irgendjemanden meine Nummer zugeschickt für Notfall, ich habe aber die Liste mit den ganzen Nummern noch nicht bekommen! Habt ihr die alle schon?
LG LuckyMummy
06.04.2011 01:34
Kann mir keiner beantworten wie man am besten von pre auf die 1er umstellt?
Knödel ich drück dir die daumen das dein kleiner noch ein paar wochen aushält.
Knödel ich drück dir die daumen das dein kleiner noch ein paar wochen aushält.
06.04.2011 07:35
Guten Morgen!
.
@Knödel: Wenn er noch drei Wochen drin bleiben würde, wäre es ja super.
Ich habe ja schon geschrieben, dass man wohl ab der 34. SSW keine Wehenhemmer mehr gibt, weil das Baby dann kommen "darf". Nur, ob das jedes KH oder jeder Arzt macht, weiß ich nicht.
.
@esy: Soweit ich weiß, sollte man das am besten Flaschenweise machen. Manche machen es auch einfach so, von den einen auf den anderen Tag. Aber ob das sooo gut für Babys Bäuchlein ist ?!
.
@me: WOCHENWECHSEL
Ui, nächste Woche habe ich ja dann auch Monatswechsel, und bin im neunten Monat
.
@Knödel: Wenn er noch drei Wochen drin bleiben würde, wäre es ja super.
Ich habe ja schon geschrieben, dass man wohl ab der 34. SSW keine Wehenhemmer mehr gibt, weil das Baby dann kommen "darf". Nur, ob das jedes KH oder jeder Arzt macht, weiß ich nicht. .
@esy: Soweit ich weiß, sollte man das am besten Flaschenweise machen. Manche machen es auch einfach so, von den einen auf den anderen Tag. Aber ob das sooo gut für Babys Bäuchlein ist ?!
.
@me: WOCHENWECHSEL
Ui, nächste Woche habe ich ja dann auch Monatswechsel, und bin im neunten Monat
06.04.2011 07:46
Guten Morgen zusammen!
Knödel: ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht und dein Baby gut zur Welt kommt. Danke das du uns so auf den laufenden hälst.
esy: ich weiß es nicht aber ich denke auch einfach mal das man das Flaschenweise macht... Babybäuche sind doch sowieso so anfällig für Blähungen usw. da kann das von einem Tag auf den anderen nicht gut fürs Kind sein.
Jade: ich hoffe es geht dir schon wieder besser?! Musste gestern bei "MeinBaby" gucken an dich denken!
~ Habe gestern Nacht noch ein paar Folgen von "MeinBaby" geschaut....das war wieder so süß und tränenreich, mensch bin ich sensibel geworden.... Jetzt bin ich schon wieder seid über ne Stunde wach weil ich einfach nciht mehr weiß wie ich liegen soll. Jetzt bin ich vom Bett aufs Sofa und mal schauen vielleicht krieg ich hier gleich noch ne Stunde meine Augen zu. Ansonsten habe ich für heute eigentlich nichts geplant muss nur 2 kleinigkeiten einkaufen und das Bad putzen. Das Wetter kann ich auch noch nciht so wirklich einschätzen...also was solls
Habe morgen wieder BabyTV
Hoffe euch allen geht es einigermaßen gut.
Liebe Grüße!
Knödel: ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht und dein Baby gut zur Welt kommt. Danke das du uns so auf den laufenden hälst.
esy: ich weiß es nicht aber ich denke auch einfach mal das man das Flaschenweise macht... Babybäuche sind doch sowieso so anfällig für Blähungen usw. da kann das von einem Tag auf den anderen nicht gut fürs Kind sein.
Jade: ich hoffe es geht dir schon wieder besser?! Musste gestern bei "MeinBaby" gucken an dich denken!
~ Habe gestern Nacht noch ein paar Folgen von "MeinBaby" geschaut....das war wieder so süß und tränenreich, mensch bin ich sensibel geworden.... Jetzt bin ich schon wieder seid über ne Stunde wach weil ich einfach nciht mehr weiß wie ich liegen soll. Jetzt bin ich vom Bett aufs Sofa und mal schauen vielleicht krieg ich hier gleich noch ne Stunde meine Augen zu. Ansonsten habe ich für heute eigentlich nichts geplant muss nur 2 kleinigkeiten einkaufen und das Bad putzen. Das Wetter kann ich auch noch nciht so wirklich einschätzen...also was solls
Habe morgen wieder BabyTV
Hoffe euch allen geht es einigermaßen gut.
Liebe Grüße!
06.04.2011 07:54
Wo schaut ihr die Folgen denn immer?
.
Macht dein FA immer Ultraschall?
.
Macht dein FA immer Ultraschall?
06.04.2011 08:01
Guten morgen Mädels,
@Patays: Glückwunsch zum Wochenwechsel
@MeinBaby: läuft das wieder im Fernsehen oder wo guckt ihr es??? Ich will nämlich auch gucken
@Knödel: Ich hoffe so sehr für euch, dass du den Kaiserschnitt so spät wie möglich bekommst. Ich habe aber komischerweise kein schlechtes Gefühl bei euch...es wird alles super verlaufen!!!!
@me: Ich werde wohl gleich nochmal zu meiner FA fahren, damit sie nochmal schaut, ob ich evtl. wehen habe, weil ich die schmerzen auch über Nacht hatte...wird schon alles gut sein..sie wird eh nichts finden, aber vorsichtshalber
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...hier ist es super eklig und regnerisch
@Patays: Glückwunsch zum Wochenwechsel
@MeinBaby: läuft das wieder im Fernsehen oder wo guckt ihr es??? Ich will nämlich auch gucken
@Knödel: Ich hoffe so sehr für euch, dass du den Kaiserschnitt so spät wie möglich bekommst. Ich habe aber komischerweise kein schlechtes Gefühl bei euch...es wird alles super verlaufen!!!!
@me: Ich werde wohl gleich nochmal zu meiner FA fahren, damit sie nochmal schaut, ob ich evtl. wehen habe, weil ich die schmerzen auch über Nacht hatte...wird schon alles gut sein..sie wird eh nichts finden, aber vorsichtshalber
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...hier ist es super eklig und regnerisch
06.04.2011 08:03
Zitat von LuckyMummy:
HUHU, bin vom Frauenarzt da!
Juhu...die kleine wiegt jetzt 1580g und ist 40 cm groß!
Ich freue mich!![]()
Nur mein Gebärmutterhals ist verkürzt! Ungefähr 4,5 cm!
LG LuckyMummy
Suuuper, freu mich
!!! Aber 4,5cm ist absiolut NICHT verkürzt....bei unter 3cm spricht man von ner Verkürzung
!
06.04.2011 08:09
Zitat von findus2010:
So ihr Lieben, ich bin zurück vom FA und vom Einkauf...
.
Also heut war ja mal eine herbe Enttäuschung, sollte heut mein 1. CTG bekommen und auch das 3. Screening. Mein Freund kam überraschend auch - ich glaube der riecht das immer, wenn ultraschall angesagt istNa auf jeden Fall ging das mit dem CTG nicht, weil der Kleine vermutlich mit dem Rücken zum bauch liegt und die Herztöne zu leise waren um aufgezeichnet zu werden. Wir wurden sogar noch einmal um den Block geschickt in der Hoffnung, dass der Fratz sich dreht, aber nichts zu machen, nachmittags ist eben schon immer schlafenszeit... Na und da haben wir den US auch nicht gemacht, weil es ja keinen Sinn hat, wenn der Wurm uns den Rücken zudreht
Jetzt gehe wir nächsten Dienstag nochmal hin und ich hoffe, dass er sich von seiner besseren Seite zeigt. Naja und das Einkaufen war dann so deprimierend, dass ich eigentlich nichts essbares gekauft hab sondern nur was für mein gewicht - was heute nur 2,3 kg über dem von vor 4 Wochen liegt. Also nicht mehr ganz so krass
![]()
Schade Findus...kann gut verstehen, dass Du da enttäuscht warst
!!! ABER, am Dienstag wird er sich von seiner besten Seite zeigen...da bin ich mir sicher
! Habe Dienstag auch endlich wieder Termin und dananch geht es 2-wöchentlich weiter!
06.04.2011 08:11
Guten Morgen!!
*
@ Knödel: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht
Halt uns bitte auf dem Laufenden!! Wie gehts dir denn??
*
@ Umstellen Milch: Sorry, davon hab ich überhaupt keine Ahnung
*
@ Heizung: Die Heizung in der neuen Wohnung wird auch erst mal abgestellt. Aber im Dachgeschoss ist das nicht weiter schlimm. Wenn alles gut läuft, bekommen wir nächstes Jahr eine Hackschnitzelheizung eine sowie Solar- und Photovoltaikanlage, dann sind wir nicht mehr von Gas, Öl und Strom abhängig
*
@ Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
*
Heute werden wir lostigern und Holz für die Holzdecke auszusuchen. Ich will irgendwas ganz helles
Mal schauen, ob wir was passendes finden. Dann kann wenigstens das Schlafzimmer fertig werden und gleich im Anschluss das Kinderzimmer.
*
Sonst alles klar bei euch?
*
@ Knödel: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht
Halt uns bitte auf dem Laufenden!! Wie gehts dir denn?? *
@ Umstellen Milch: Sorry, davon hab ich überhaupt keine Ahnung
*
@ Heizung: Die Heizung in der neuen Wohnung wird auch erst mal abgestellt. Aber im Dachgeschoss ist das nicht weiter schlimm. Wenn alles gut läuft, bekommen wir nächstes Jahr eine Hackschnitzelheizung eine sowie Solar- und Photovoltaikanlage, dann sind wir nicht mehr von Gas, Öl und Strom abhängig
*
@ Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
*
Heute werden wir lostigern und Holz für die Holzdecke auszusuchen. Ich will irgendwas ganz helles
Mal schauen, ob wir was passendes finden. Dann kann wenigstens das Schlafzimmer fertig werden und gleich im Anschluss das Kinderzimmer. *
Sonst alles klar bei euch?
06.04.2011 08:12
Zitat von twenty-7:
Bericht von heute 4D
Unsere süße echt![]()
der Arzt sagt, er hat so eine wilde und sture noch nie erlebt, obwohl er auch als Chefarzt nebenbei entbunden hat...
Durften ja nochmal kommen und diesmal lag sie mit dem kopf nach unten gedreht, also auf dem Bauch und das bis zum Schluss und hat gestrampelt und wieder ihren Fuß am Kopf gehabt
Aber er hat alles abgemessen und sie hat sich super weiterentwickelt.
Auch die Versorgung vom Muttermund ist klasse sagt er.
Gewicht ca. 1138 gramm
Größe so 39 cm ( fast 2 Wochen weiter )
Er hat sie wieder auf den 23. 6 statt 27. 6. gestuft, wie letztes mal
Sind sehr glücklich und dürfen sogar nochmal kommen und hoffen, wir sehen diesmal ihr hübsches süßes Gesicht![]()
Meine Partusistentabletten muss ich wieder höher setzen.
Juhuuuu...Twenty, das sind ja mal suuuper Nachrichten
! Oh, oh, da werdet Ihr wohl eine kleine Zicke bekommen
! Hoffe doch sehr, dass Du uns beim nächsten Mal ein tolles Bildchen zeigen kannst!
06.04.2011 08:13
Zitat von chaos83:
Hallo ihr lieben!!
Also hier der Artzbericht kleine geht es prima Ctg war superund sie ist zur zeit 1100 gr schwer und 35 cm gross
was meinen Mumu angeht alles perfekt und geschlossen
nächster termin ist nun am 19.4 jetzt bin ich mal gespannt wie morgen der 3d läuft ;0)))
Suuuper, besser kann es ja nicht sein
! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt