Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.04.2011 21:39
Zitat von Knödel:
Huhu,
Wollte mich nochmal melden![]()
Hab gerade einige Beiträge überflogen und die meisten Termine waren wojl sehr gut, das ist suuupi![]()
Ansonste gehts auch den anderen hoffentlich gut![]()
Mir gehts so lala... Naja also es ist wohl so, dass man spätestens nach 2-3 Wochen einen Kaiserschnitt machen wird. Der Körper merkt einfach irgendwann, dass die Blase kaputt ist und reagiert dann halt...
Tjaaa also wird es wohl ein Aprilyund vielleicht doch tatsächlich der erste hier von uns
![]()
Wünsche euch ne gute Nacht! ich hoffe, dass ich schlafen kann....
Lg Knödel
Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und ihr euch beide gut erholen könnt
...
05.04.2011 21:40
Also würde der kleine morgen geholt werden, dann wäre das auch nicht SCHLIMM. 31. Ssw ist schon so weit, dass eine grosse Chance ist, dass keine Schäden oder so bleiben. Schön wären noch ein paar Tqge wg der Lungenreife und 2-3 Wochen wären optimal. Ein Frühchen wird es in jedem Fall und Kaiserschnitt auch
Ich muss mich jetzt irgendwie damit abfinden, auch wenns erstmal schwer ist. Aber die sind hier seehr nett und unterstützen einen total!!
Ich muss mich jetzt irgendwie damit abfinden, auch wenns erstmal schwer ist. Aber die sind hier seehr nett und unterstützen einen total!!
05.04.2011 21:40
Zitat von findus2010:
biste gut voran gekommen bei bella und edward?
Jaaaaaaaaaaaa sie sind mittlerweile verheiratet und machen gerade Flitterwochen auf Esme´s Insel
-
Und Flo: der hat die so rangenommen, dass se überall blaue Flecken hat und die haben es im Buch nicht im Detail beschrieben, einfach übersprungen die Schweine
05.04.2011 21:41
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu miss,du eule![]()
![]()
![]()
Na du verrückte Schnecke..... War gerade am Eis spachteln, deswegen nur Smiley![]()
![]()
![]()
.
Heute sind die Mädels alle am herzeln, meinem muss es heute morgen so gefallen haben, das er eben wieder wollte, aber dadurch das ich den ganzen Tag immer nen harten Bauch bekam, musste ich leider ablehnen![]()
![]()
![]()
.
Gucke gerade Biggest Loser, wenn ich so weiter mache, könnt ihr mich in der nächsten Staffel sehen![]()
![]()
boar so nen geiles eis könnt ich jetzt auch essen.am besten mc flurry mit smarties.
mathilda rockt grad voll ab,i glaub die spinnt bissi um die uhrzeit
05.04.2011 21:42
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu miss,du eule![]()
![]()
![]()
Na du verrückte Schnecke..... War gerade am Eis spachteln, deswegen nur Smiley![]()
![]()
![]()
.
Heute sind die Mädels alle am herzeln, meinem muss es heute morgen so gefallen haben, das er eben wieder wollte, aber dadurch das ich den ganzen Tag immer nen harten Bauch bekam, musste ich leider ablehnen![]()
![]()
![]()
.
Gucke gerade Biggest Loser, wenn ich so weiter mache, könnt ihr mich in der nächsten Staffel sehen![]()
![]()
boar so nen geiles eis könnt ich jetzt auch essen.am besten mc flurry mit smarties.
mathilda rockt grad voll ab,i glaub die spinnt bissi um die uhrzeit![]()
![]()
lass se mal rocken, dann haste später im Bett ruhe. Meine ist am knacken, dafür dann wenn ich schlafen will fängt die an Disco zu machen.
Zitat von missitaly:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu miss,du eule![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
.
![]()
Will man gar nicht meinen das die Kerle da so von angetan sind zu herzeln wenn man schwanger ist ...Ich hör meinen noch reden:" Ich mach aber keine Liebe mehr mit dir wenn du im 6ten Monat bist" ... Bla bla bla je weiter ich bin desto lieber will er
...
Schon lustig ...
Vor ein paar Tagen hab ich hier noch geschrieben, dass er nicht mehr mag, weil der Bauch halt bissl stört und man nicht mehr so kann wie man will. Aber ich konnte ihn heute morgen überzeugen, es kam so über mich, waren ja jetzt fast 6 Wochen ohne.
6 Wochen ohne?
Das ist ja ne Ewigkeit ...Das wäre nix für mich also ich dreh schon bei 3-5 Tagen durch
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Jaaaaaaaaaaaa sie sind mittlerweile verheiratet und machen gerade Flitterwochen auf Esme´s Insel
-
Und Flo: der hat die so rangenommen, dass se überall blaue Flecken hat und die haben es im Buch nicht im Detail beschrieben, einfach übersprungen die Schweine![]()
![]()
![]()
![]()
na endlich hat edward bella geschnaggelt
meiner könnte mich auch mal wieder schnaggeln,vielleicht sagt ja der fa morgen,das wir wieder dürfen
05.04.2011 21:43
Linus der rüpel hat ein schlechtes Gewissen und zuckt sich immer noch nicht. Der soll sich mal schön schämen, der Alte.
05.04.2011 21:44
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu miss,du eule![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
.
![]()
mathilda rockt grad voll ab,i glaub die spinnt bissi um die uhrzeit![]()
![]()
![]()
![]()
lass se mal rocken, dann haste später im Bett ruhe. Meine ist am knacken, dafür dann wenn ich schlafen will fängt die an Disco zu machen.
ich lieg schon im bett
05.04.2011 21:44
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
-
Und Flo: der hat die so rangenommen, dass se überall blaue Flecken hat und die haben es im Buch nicht im Detail beschrieben, einfach übersprungen die Schweine![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat mich total geärgert bei den Büchern.. Das was wirklich spannend ist lassen se weg ...
...Ich hätte gern gewusst was für ein Liebhaber Edward ist
05.04.2011 21:45
Zitat von findus2010:
Linus der rüpel hat ein schlechtes Gewissen und zuckt sich immer noch nicht. Der soll sich mal schön schämen, der Alte.![]()
du bist ihn ja auch nur am vollmeckern du rabenmutter.lass doch mal das arme kind in ruhe
ah nee, jetzt geht das wieder los. Ich glaub ich mach mich dann mal Bettchenfertig. Mir ist ein wenig schlecht, hab glaube zu viele Milchkühe gegessen
So Mädels bin mal baden ich denk ich meld mich morgen gegen Mittag mal wieder
Wünsche euch allen eine gute und schlafreiche Nacht
Wünsche euch allen eine gute und schlafreiche Nacht
05.04.2011 21:46
Jaaaaaaaaaaaaa das hätte ich auch gerne gelesen....Naja sind halt Bücher die auch junge Leute lesen.
.
Flo: Mach doch Handarbeit.
.
Und ich war ja diejenige die die ganze Zeit nicht wollte und aufeinmal bin ich so Rattisch
.
Flo: Mach doch Handarbeit.
.
Und ich war ja diejenige die die ganze Zeit nicht wollte und aufeinmal bin ich so Rattisch
05.04.2011 21:46
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Linus der rüpel hat ein schlechtes Gewissen und zuckt sich immer noch nicht. Der soll sich mal schön schämen, der Alte.![]()
du bist ihn ja auch nur am vollmeckern du rabenmutter.lass doch mal das arme kind in ruhe![]()
![]()
![]()
Die Erziehung fängt doch schon im Mutterleib an - oder nicht??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt