Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
xBlackSinx
849 Beiträge
05.04.2011 20:47
Zitat von patyas:

Hm ob matschig der richtige Ausdruck ist??
Man merkt das da etwas ist, aber es dreht sich ncihts.
Aber ansonsten ist das Schlappheitsgefühl da..
Auch wenn ich mien Beine höher mahce tut mein Bauch weh. Vielleicht wegen dem langen Sitzen (3Std...) beim Diabetologen..
.

@Brina: viel spaß beim Baden. Das werde ich demnächst auch mal in Angriff nehmen.

Also das mit den Bauchschmerzen hab ich nicht ...Da kann ich dir leider nix zu sagen ...Aber das mit dem Kopf hab ich auch ...Ja doch ich fühl mich dann immer total matschig ...
floluc
9178 Beiträge
05.04.2011 20:48
boar ey,mir tut ständig die rippe weh,wenn i sitz oder liege.
xBlackSinx
849 Beiträge
05.04.2011 20:50
Zitat von floluc:

Vllt ist der Krümel da und klemmt dir was ab?!
floluc
9178 Beiträge
05.04.2011 20:51
Zitat von findus2010:

Flo , beschwer dich nochmal wegen nicht erbrachter Glückwünsche - läuft doch wie am schnürchen

ja aber i muß mich jede woche beschweren
wird zeit das die ss bald rum ist,dann könnt ihr mich mal alle am popo l...en dann will ich nur noch nen riesen applaus und glückwünsche zur geburt und möchte das mir jeder mitteilt wie süß meine mathilda doch ist(wird ja sowieso das schönste mädchen was es gibt)
floluc
9178 Beiträge
05.04.2011 20:52
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von floluc:

keine ahung was die mit meiner rippe macht,vielleicht klimzüge
xBlackSinx
849 Beiträge
05.04.2011 20:54
Zitat von floluc:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von floluc:

keine ahung was die mit meiner rippe macht,vielleicht klimzüge

lol mein Kleiner liegt immer mit seinem Hintern und seinen Beinen an meiner linken Rippenseite und da hab ich auch manchmal das Gefühl als wenn er KLavier auf meinen Rippen spielt
05.04.2011 20:57
Ich habe das Gefühl, die Zeit geht jetzt recht zügig um. Nächste Woche ist mein nächster FA Termin. Da bin ich dann schon in der 33. SSW
Und beim nächsten Termin (sofern alles normal läuft) in der 35.ssw...dann in der 37.ssw...dann in der 39.ssw...usw
Wenn der Kleine denn bis zum ET drin bleibt. Er darf frühestens mitte Mai kommen
.
Ich bin heute auch nur am jammern, was?!
xBlackSinx
849 Beiträge
05.04.2011 21:01
Zitat von patyas:

Ich habe das Gefühl, die Zeit geht jetzt recht zügig um. Nächste Woche ist mein nächster FA Termin. Da bin ich dann schon in der 33. SSW
Und beim nächsten Termin (sofern alles normal läuft) in der 35.ssw...dann in der 37.ssw...dann in der 39.ssw...usw
Wenn der Kleine denn bis zum ET drin bleibt. Er darf frühestens mitte Mai kommen
.

Ich bin jetzt erstmal froh das ich jetzt alle zwei Wochen endlich hingehen darf und das ich das Herz von dem Kleinen hören darf ... Dann freu ich mich jetzt drauf den Umzug hinter mich zu bringen und das Zimmer endlich gestalten zu können und wenn das dann alles geschafft ist dann aber auch erst DANN darf der kommen ...Und wehe zu früh ...
Ach das machen schwangere eben
floluc
9178 Beiträge
05.04.2011 21:09
Zitat von patyas:

.

ja i find auch das geht so schnell jetzt.
bald ist ostern und danach sind es nur noch paar wochen,und das kizimmer ist noch nicht fertig
05.04.2011 21:15
Zitat von floluc:

Zitat von patyas:

.

bald ist ostern und danach sind es nur noch paar wochen,und das kizimmer ist noch nicht fertig

Ja, das ist wohl war. Wir machen Das Kinderzimmer die Woche hier fertig. Ich will nciht das es irgendjemand anderes macht, ausser mein Mann und ich
Nur für den Fall das ich ins KH müsste
Ich möchte schließlich selbst entscheiden können wo was hin kommt
floluc
9178 Beiträge
05.04.2011 21:17
Zitat von patyas:

Zitat von floluc:

Zitat von patyas:

.

Ja, das ist wohl war. Wir machen Das Kinderzimmer die Woche hier fertig. Ich will nciht das es irgendjemand anderes macht, ausser mein Mann und ich
Nur für den Fall das ich ins KH müsste
Ich möchte schließlich selbst entscheiden können wo was hin kommt

er hat schon angefangen zu renovieren,also falls i ins kkh müßte könnte er es alleine ferig machen,aber i wollt es so gerne renovieren und die sachen in den schrank räumen,himmel ans bett usw
sonne
4438 Beiträge
05.04.2011 21:17
N'Abend,

boah, hab noch so viel zu tun und echt keinen Bock mehr. Muss noch einiges für die Arbeit vorbereiten und hätte hier noch einiges zu machen, aber bin wieder so müde.....

@knödel, drücke Dir die Daumen,dass die Infektion nicht weitergeht. Kam die durch den Blasensprung? Habe ich nichts mehr darüber gefunden. Die Lungenreife ist dann in ein paar Tagen abgeschlossen?

@Testhandschuhe. Habe ich von meiner Freundin bekommen, die ihr Baby am Samstag vor einer Woche bekam. Bisher noch nicht benutzt. Bei meiner Tochter habe ich das auch nicht gemacht. Wird ja alle 3 Wochen beim FA getestet.

@zu uns. Nichts neues. Ach doch, habe noch nicht geschrieben, dass wir seid Samstag kein warmes Wasser und keine Heizung haben. Das Steuergerät der Heizung und Solaranlage ist kaputt gegangen. Leider nur 12 Mon. Garantie und wir haben sie jetzt so ungefähr 20 Mon. Händler ist kulant und schickt uns Austauschgerät und wir müssen nicht so viel dazu zahlen. Leider kommt es aber erst nächste Woche. Solange versuchen wir über die Solaranlage das Wasser zu wärmen. Hoffentlich kommen viele intensive Sonnenstunden, denn Duschen und Waschen geht so echt schwer. Muss warmes Wasser machen und dann reinschütten. Ätzend.
05.04.2011 21:19
05.04.2011 21:21
Renoviert und gestrichen ist ja schon. Die Wickelkommode muss noch hingestellt werden. Die Bordüre muss noch dran. Ich muss noch eine Himmelstange kaufen. Und die Sachen werden auch diese Woche gewaschen um eingeröumt zu werden. Das alles möchte ich gerne die Woche hier fertig bekommen. Meine Schwiegermutter hat das Talent das alles so zu machen wie ich es NICHT möchte...
Und deswegen werde ich es so schnell wie möglich mit meinem Mann fertig machen
Meine Mutter weiß wie ich das möchte, aber ich möchte es dennoch selbst machen
05.04.2011 21:26
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Twety und chaos, schön, dass es euren Mäusen so gut geht und sie sich so prima entwickeln.
Twentx, gute Nachrichten, dass es bei dir wieder besser wird!

mensch linus,was soll denn der scheiß immer enttäuschst du mama.

@chaos:supi,das alles in ordnung ist.hast mal gefragt wegen der erbrechen ob das dem kind schadet?

Juhu ja habe nachgefragt sie sagt das kommt von dem schlissmuskel daher auch das sodbrennen aber wäre kein grund zur beunruhigung da ich zugenommen habe und sie meinte das die maus sich das holt was sie braucht und sie nichts mitbekommt da sie gut geschützt in der gebährmutter liegt das einzigste was sie mittbekäme wären die Geräuche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt