Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
15.11.2010 14:24
Wo seid ihr denn immer alle wenn ich mal zeit habe um on zu sein
Mami20062011
4528 Beiträge
15.11.2010 14:24
Mine,
ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll! Es tut mir wirklich unglaublich leid! Es sah dich schon besser aus oder? Ach Mensch, ich muss hier voll heulen, weil mir das so unsagbar leid tut!
Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen.

Aber vielleicht rappelt sich dein Krümel ja wieder auf! Ich glaub ganz fest daran und wünsche alles erdenklich gute!
Aber bitte keine rauchen! Bitte! Versuch alles was irgendwie in Deiner Macht steht. Nicht soviel weinen auch wenns schwer fällt, schick deinem Würmli viele, viele positive Gedanken und sprich mit ihm.
Gib es noch nicht auf.
Ich weis die Zeit bis Donnerstag ist für Dich eine Ewigkeit aber ihr schafft das!

Ich wünsche Dir und Deinem Krümel ganz viel Kraft für die kommende Zeit, egal welche auch kommen mag.

Ich denke an euch

LG

Sandra
Chrissy87
474 Beiträge
15.11.2010 14:26
@Lori26: , ich habe aber gefunden, was du geschrieben hast
Tja gute Frage nächste Frage...also meine beste Freundin (Ex-schwägerin,Ex meines Schwagers) hat eine kleine Tochter mit meinem Schwager zusammen, die beiden wollten heiraten etc., nunja und nix davon hat geklappt...die beiden sind nicht mehr zusammen, haben nie geheiratet etc.....so mein Schatz und ich sind nun schon seit 7 1/2 Jahren zusammen,haben letztes Jahr geheiratet und sind nun schwanger, aber meine Schwiegermutter ist bei jedem neuen Ereignis von uns pessimistisch, weil sie denkt, das es bei uns genauso schief geht wie bei ihrem großen Sohn, d.h. meine Smutter vergleicht mich und meinen Schatz ständig mit seinem Bruder und desen Ex (meine bFreundin).
Ich hoffe du konntest es einigermaßen verstehen. Die Reaktion meiner Smutter, nachdem wir ihr das Ubild zeigten Zitat:"Ja,ja,ja na dann ist das so!"

@Hope2011: ich drück dir die Daumen, dass sich bei dir bald alles eingepegelt hat und es bei dir zur Normalität wird. schacka, du schaffst das!!!

@nenya: SUPER!!! Bin stolz auf dich!!! Jetzt schaffst du es auf jedenfall!!! Ich bin am Donnerstag schon 4 Wochen rauchfrei.
mein Schatz versucht auch gerade aufzuhören, fällt ihm aber nicht ganz so leicht.
@Sunn28: also mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen, meine engen Hosen kann ich nicht mehr anziehen, und bei den Hosen wo ich bisher nen Gürtel brauchte, brauch ich jetzt keinen mehr.Aber an Umstandshosen hab ich jetzt auch noch nicht gedacht.Na dann bin ich ja nicht alleine.
@Sana: Super süßes Bild haste da bekommen, ich freu mich für euch....ich will auch wieder BabyTV, muss aber noch bis 6.12 warten und dass ist noch sooo lange hin.

@Mine: ach du schreck,.....ich kann gar nicht glauben, was ich da gerade gelesen habe....
das ist sooo unfair, ich drück sie Daumen für Donnerstag!!!!Hoffentlich schlägt das kleine Herzchen doch noch.

15.11.2010 14:29
Mine
Es tut mir so schrecklich leid und Deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket...Du schaffst das, da bin ich ganz sicher!
Fühl Dich gedrückt
15.11.2010 14:36
Zitat von nenya:

Ich verstehe das eh nicht so mit dem Rechnen.
Mein erster tag der letzten mens war der 11.09.
Mein ES war am 23.06. da ich ihn da gespürt habe.
In dieser woche war ich komplett bei Schatzi da ich urlaub hatte und wir auch schön unseren Spass hatte

Und wenn ich jetzt so ein bissel rumrechne bin ich auch ca. eine Woche früher.

Total verwirrt bin.

also mein erster tag der letzten regel war der 12.09. und bei mir stimmts aber mit den ovus genau, also entbindungstermin 20.06.2011
Babydream89
246 Beiträge
15.11.2010 14:42
Zitat von floluc:

Wo seid ihr denn immer alle wenn ich mal zeit habe um on zu sein

also ich bin da
Charly81
3319 Beiträge
15.11.2010 14:47
Bin auch da
nenya
4774 Beiträge
15.11.2010 14:48
Zitat von Sana85:

Zitat von nenya:

In dieser woche war ich komplett bei Schatzi da ich urlaub hatte und wir auch schön unseren Spass hatte

Total verwirrt bin.

also mein erster tag der letzten regel war der 12.09. und bei mir stimmts aber mit den ovus genau, also entbindungstermin 20.06.2011

Also ich weiss halt nur das mein es am 23.09. war, ich werde hoffentlich morgen mehr erfahren un dich muss mich versuchen auf Krümmel zu konzentrieren.
Ich auch
nenya
4774 Beiträge
Bin da
15.11.2010 14:49
Zitat von nenya:

Zitat von Sana85:

Zitat von nenya:

Total verwirrt bin.

Also ich weiss halt nur das mein es am 23.09. war, ich werde hoffentlich morgen mehr erfahren un dich muss mich versuchen auf Krümmel zu konzentrieren.

Ja morgen wird sichs bestimmt klären. Mein FA hat mir heute gesagt dass der Termin den er heute festgelegt hat +/- 3 Tage exakt ist.
so genau wie zum heutigen zeitpunkt kann mans nie mehr errechnen!
Babydream89
246 Beiträge
15.11.2010 14:53
ihr habt alle bald einen termin und ich muss noch gefühlte jahre warten grade wo ich jetzt das mit ihr gelesen habe das das herzchen nicht mehr geschlagen hat
Jetzt hoffe ich noch mehr das sich alles gut entwickelt und der wurm größer geworden ist und einfach alles ok ist..... will auch die woche zum FA, aber nööööööö lässt sie mich liebe noch eine woche warten
und wo ist jetzt floluc?
nenya
4774 Beiträge
Zitat von Sana85:

Zitat von nenya:

Zitat von Sana85:

Zitat von nenya:

Total verwirrt bin.

Ja morgen wird sichs bestimmt klären. Mein FA hat mir heute gesagt dass der Termin den er heute festgelegt hat +/- 3 Tage exakt ist.
so genau wie zum heutigen zeitpunkt kann mans nie mehr errechnen!

Für mich heist es abwarten und tee trinken.
Ich bin so nervös
15.11.2010 14:54
Zitat von Babydream89:

ihr habt alle bald einen termin und ich muss noch gefühlte jahre warten grade wo ich jetzt das mit ihr gelesen habe das das herzchen nicht mehr geschlagen hat
Jetzt hoffe ich noch mehr das sich alles gut entwickelt und der wurm größer geworden ist und einfach alles ok ist..... will auch die woche zum FA, aber nööööööö lässt sie mich liebe noch eine woche warten

es wird bestimmt alles gut werden! einfach positiv denken und nicht zu viele gedanken machen! wirst sehen, nach deinem termin bist du dann überglücklich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt